ich habt da geschrieben das ihr mich noch nicht freigeschaltete hat aber die 2 hat gesagt ich bin schon freigeschaltet deswegen rege ich mich auch auf
Nein das hat niemand gesagt. Deine beiden Befürworter haben gesagt, dass sie Dich befürwortet haben. Hättest Du die Regeln gelesen, wüsstest Du dass die Befürworter Voraussetzung für die Freischaltung sind.
2.3 Freischaltung
Das Freischaltungssystem dient dazu neue Spieler nicht ins kalte Wasser zu werfen, sondern Ihnen ein angemessenes Rating zu verpassen. Ein Spieler kann in seinem User CP im Forum einen Spieleraccount => Freischaltung beantragen. Er benötigt dann zwei Befürworter die Ihn beurteilen und Ihm ein Rating verpassen. Sobald zwei Befürworter in der Datenbank stehen wird das MastersTeam vor jedem Spieltag die Accounts freischalten. Befürworten können Spieler mit gültigen Spieleraccounts.
Auf die Regeln ist von mir expliziert im Freischaltungs-Forum hingewiesen (ja der Thread ist sogar gepinnes, steht also ganz oben). Aber wie bereits gesagt, die Hitzahlen zeigen eindeutig, dass niemand es für nötig hält sowas zu lesen, sondern lieber sofort rumschreit.
Ja Regeln lesen ist langweilig, erspart aber jede Menge Fragen. Denn eigentlich werden alle grundlegenden Fragen beantwortet.
sorry wenn ich was falsches sage aber das kommt aus der frust heraus
Ja sorry, aber denkst Du wir bekommen auf Dauer keinen Frust, wenn immer wieder die selben Fragen gestellt werden, obwohl jeder die Antworten nachlesen kann? Und auf die Quellen (Regeln, etc) laufend hingeweisen wird, aber wie gesagt, die werden anscheinend von keinem gelesen.
P.S.: Und Yzerdam anzumachen ist keine wirklich gute Entscheidung

Dazu sollte man wissen, dass einige hier sich persönlich kennen, evtl. sogar in der selben Firma arbeiten...