Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von GWC_Vegeta
also ich fand des game genial![]()
das ihrs anfangs zu 3. nicht geschafft habt mich wieder zu vertreiben ...zizizi![]()
gg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_johnny« (30.06.2004, 13:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (30.06.2004, 14:50)
Zitat
Dann baust du nen Handel auf ,,fighten!!!,, rennst weiter mit 30 Rittern auf deiner Seite rum FIGHTEN !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_johnny« (30.06.2004, 16:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (30.06.2004, 16:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (30.06.2004, 18:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_johnny« (30.06.2004, 19:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (30.06.2004, 20:02)
Zitat
sorry er ist nunmal rook, da kann man nix machen oder man übt!so nun zu deiner aussage!
Zitat
Ja sam BBC_FreaK - Volim te dobra igra sagt:
tag
Angels_Fall_First sagt:
was wilslt du
so freundlich heute morgen wie gehts
also
Angels_Fall_First sagt:
pass ma auf junge geh mir nicht auffen sack
ehm, da es ja das bekannte problem gibt, mit foda monster und bbc, wie mach ich das bei clanside
soll ich ja nich foda bleiben
bist du nich admin? der muss neutral bleiben,
weil der sonst die aufgaben die er hat, nicht erfüllt
Angels_Fall_First sagt:
gaendert
Angels_Fall_First sagt:
und nun verpoiss dich
und du für diese tätigkeit nicht gerüstet bist
thx
Angels_Fall_First sagt:
boia halt die schnauze
l you, süßer
Angels_Fall_First sagt:
und lauf mir nie auf ner lan uebern weg
Angels_Fall_First sagt:
du kleiner spaggenm
gut geschlafen oder^^
Angels_Fall_First sagt:
wenn du meinst ich bin mister nice guy so wie im forum
Angels_Fall_First sagt:
hast du dich geschnitten
oh , jetzt hab ich angst^^
Angels_Fall_First sagt:
gtfl
kommst du nun durch die leitung? ich hab mal überlegt mein schatz, wäre es net besser für beide wenn man sich lieb hat? ich mag dich doch
Angels_Fall_First sagt:
schoen fuer dich
Angels_Fall_First sagt:
ich setz dich jetz auf ignore
Angels_Fall_First sagt:
wenn du was willst dann schreib mails
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_johnny« (01.07.2004, 10:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (01.07.2004, 10:56)