Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.07.2004, 01:31

ICQ Probs

Ich habe grad meinen Rechner neuinstalliert.
ICQ drauf eingeschaltet, will mich regestrieren.
Laed laed laed,,, server connect Fehler bla...
Neugestaret neuen ICQ account gemacht, laeuft einwandfrei.
Ok also Change active USer- exisiting User- meine UIN und pw rein ...laed laed laed..
strange..
maybe pw falsch, was er aber normal meldet.
Also ICQ Seite, PW fuer meinen Account requestet.
Schwups wars da und auch dasjenige welches ich versucht hatte.
Hm
Mit dem neuen ICQ Account gestartet und versucht meine alte UIN zu adden ....
Laed laed laed...

So und nun seid ihr dran ^^, was zum Henker kann das sein.
Der Account funzt , ich habe ihn ja bis vor 2 std benutzt und ich kann mir auch das passwort fuer diese UIN zusenden lassen .
Nur Connecten kann ich damit nicht und adden kann ich mich auch nicht von einem anderen Account aus
*bahnhof*
I walk amongst you, but i m not one of you

2

01.07.2004, 01:38

Hab mal ne andre ICQ Version probiert, geht auch nicht.
Bei ICQ 2 go kann ich mich allerdings einloggen.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

3

01.07.2004, 01:41

Alles klar versuche ich den Loggin beim normalen ICQ wenn 2 go laeuft meckert er das ich schon wo angemeldet bin, aber einloggen tut er mich trotzdem nicht wenn ich 2go ausmache -_-

4

01.07.2004, 02:03

hmmm... echt mal strange.. hätte jetzt auch icq2go vorgeschlagen.. aber ähh lol^^
probier am besten morgen nochmal, hat vielleicht deine ip oder sonstwas irgendwie grad gesperrt.. oder was weiss ich was icq da macht^^ würde einfach mal abwarten ;)

btw: normal logts dich aus, wenn du dich woanders mit dem gleichen account einlogst..

5

01.07.2004, 02:15

Hab ja neu gesatret usw, an der Ip kanns nicht liegen da ich ja nen neune Account erstellen kann und mich einloggen kann.
Also ist mein ICQ und Meine Verbindung so gesehen ok.
Und der Account scheinbar auch sonst koennte ich mich nicht auf der ICQ Page damit einloggen oder bei 2go

*schnief*

6

01.07.2004, 09:21

Einzige Theorie die mir dazu einfällt:
Entweder is deine server-side Kontaktliste *riesig*, und er braucht einfach nur ewig um die zu laden - oder sie is irgendwie beschädigt...

(Miranda hat ne Möglichkeit die server-side Liste zu verwalten, btw...)
hm, versuchs mal mit miranda ->
www.miranda-im.org

Würd mich interessiern, ob du deinen account damit benützen kannst.

Ansonsten -> kA ;)

7

01.07.2004, 10:05

Naja Server Seitig ist sie nicht riesig, da ich 2k b nutze und sie somit nicht Server seitig gespeichert ist :(

Ich hab nen anderen Verdacht dem ich grad nachgehe, wenn das nicht fruchtet werd ich deinen Vorschlag probieren,Danke

8

01.07.2004, 11:05

Nachdem ich heute nacht 2,5 Std und heute noch mal fast 1 Std .
Verschiedene ICQ Versionen installiert,drueberinstalliert geloescht, DB convertiert etc pp ( und viel geflucht ) habe funktioniert es wieder.
Aber bitte frag mich keiner wieso ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (01.07.2004, 11:08)


CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

01.07.2004, 11:09

Vielleicht waren das die Heinzelmännchen :P

Beiträge: 829

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Blockheizkraftwerker

  • Nachricht senden

10

01.07.2004, 11:29

Als ich vor 2 Wochen bei meiner Kleinen den Rechner neu machn musste, hab ich mich auch in der ICQ Liste neu geaddet! Dauerte ewig da ich über 50 Namen in meiner Serverseitigen ICQ Liste hatte. Dazu zählen natürlich auch die Ignore User und ältere User die vielleicht nicht mehr existieren. Hab etwa 5 Minuten gebraucht damit es läuft! ?(

11

01.07.2004, 11:35

Bei mir liefs ja gar nicht mit dem alten Account, ohne das ich die alte LIste geaddet hatte behauptet er er koenne sich nicht einloggen wegen Server Probleme. Mit einem neuen Account gings aber ^^ und die Zugangsdaten stimmen auch..
Ist schon seltsam

HL hat wohl recht :)

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

12

01.07.2004, 12:29

50 namen au dem server, wie süss ;)
da hat coyo denk ich mal das 20x wenns reicht. ich hab ja auch schon knapp 500.

ich denke das es vielleicht an icq lite und icq pro gelegen hat. was hattest du vorher und was jetzt?

Beiträge: 829

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Blockheizkraftwerker

  • Nachricht senden

13

02.07.2004, 10:58

Es sind mehr als 125! Hab extra wegen dir Ramses nochmal gezählt! :baaa:
Aber du hast natürlich den "Längsten"! :respekt:

14

02.07.2004, 12:27

Ich hab 179, muss mal wieder ausmisten.

Da ist mein MSN mit 73 viel übersichtlicher :)

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

15

02.07.2004, 12:47

Zitat

Original von El-Locko[DAoH]
Es sind mehr als 125! Hab extra wegen dir Ramses nochmal gezählt! :baaa:
Aber du hast natürlich den "Längsten"! :respekt:


das steht ausser frage, es geht aber um icq nummern ;)
david hat eh noch viel viel mehr. aber deswegen ist er auch mein clanleader ;)

ich hatte neuerdings auch probleme, klomische sache, hab jetzt das 2003a runter und das 2003b drauf und jetzt läuft alles reibungslos.

sehr geil war im übrigen das wenn man icq 2003a deinstalliert und eben teilweise angibt das er deine datenbank behält, kanns tdu in das gleiche verzeichnis 2003b installieren, der erkennt automatisch uin und datenbank und konvertiert das und dann startet es ohne probleme. sehr geil sag ich da!