This post has been edited 1 times, last edit by "CheRusK" (Apr 28th 2003, 6:40pm)
Quoted
Original von CheRusK
ach pünktchen, ich glaube kaum dass du meinen intellekt beurteilen kannst.
ich stehe kurz vor dem ersten staatsexamen jura und hatte bisher keine probleme mit meinem intellekt.
aber sicher, du hast bestimmt eine professur vorzuweisen![]()
du hast dich dermaßen im ton vergriffen, ohne dass ich dich je in irgendeiner weise angegriffen habe, dass ich es einfach nicht mehr tolerieren konnte.
was heißt schläge, ich habe gesagt wir können das draußen klären, mehr nicht ^^
du bist wie ein kleiner schüler, der meint er darf nicht vom schulgelände. was außerhalb der lan passiert ist unsere sache, nicht die von blue.
ich schlage niemanden. es sei denn er bittet drum und schlägt zurück.
wenn ihr jetzt rumheult wie primitiv schlagen ist, komisch, wenn es hier im masters um boxkämpfe geht regt sich keiner auf
im nachhinein rumzuheulen ist lächerlich. du hast dich einfach derbe verschätzt, das ist alles. schluck es runter und gut ist.
niemand zwingt dich "fick dich du hure" im chat zu schreiben wenn ich ein game betrete. ja ja, ich war nicht gemeint, das kannst du mir nicht erzählen. deine verbalitäten danach haben deutlich gezeigt wen du gemeint hast.
@al, arschloch insofern als das ich nicht besonders rücksichtsvoll auftrete, aber wenn ich mit jemandem stress bekomme hat derjenige sich einen guten teil selbst zuzuschreiben. bei dir war das nicht anders aber du hast ja gesehen das ich kein amokläufer bin, wie punkt es jetzt darstellen will.
@fire, falsch, du musst schreiben "wo saß das schweinchen", dann begrüße ich dich wie al![]()
Quoted
Original von _Wanderer_Dude
...und Du willst Jurist werden, son richtiger Jurist, so mit Robe, so mit Sekretärin und Kanzlei?
Man da bin ich ja auf Deine Gerichtsverhandlungen gespannt![]()
![]()
Wohl zuviel
![]()
geschaut....![]()
![]()
![]()