Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• »DRDK_ThoT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

29.06.2004, 23:13

Spielnr.: 3118 - LXXXVII.Masters: 17. Spieltag<br>SenF_Fred IvoRy_ikaRuGa_ hiigara <br >vs.<br > pau

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3118" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

29.06.2004, 23:16

ich reg mich bestimmt selten auf,aber sowas ist absolute oberscheisse,da wird nich t gemauert,da gibs kein fc wie besprochen und jeder ganze 50 bauern ,son dreck :(

3

29.06.2004, 23:17

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 11:17)

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

29.06.2004, 23:22

möglich wenn paul gemauert hätte und die ritter von gelb dann auch nicht gekommen wären dann wäre ich auf wasser gegangen hätte die oberhand gewonnen ^^ dann impen dann kanonen boote ganz wasser gesichtert tja so und den rest machen dann meine leute so einfach geht das naja

5

29.06.2004, 23:23

GG

Ne war echt nicht ganz fair.kann man ja auch gut an den punkten sehen.
Nur komisch das ich bei den besseren war :D .

Aber mal sorry eure tacktik(was war eigentlich eure tacktik?)war fürn a...... Strucki ist 2 min vor mir feudal und grusht nicht!!!!Das wäre auf meiner seite schon mal ein klarer vorteil für Euch gewesen.
Klar kann man Hochland auch ohne wasser gewinnen.
Aber das ist wohl sehr sehr schwierig.Und geht nur wenn der gegner sich etwas dumm anstellt.

Der eco vorteil gibt so viel her dem man mit wasser hat das man ohne große probs brummen kann. Und gleichzeitig offens gehen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (29.06.2004, 23:24)

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

29.06.2004, 23:26

klar hatten wir eine taktik die war auch gut aber nur manche haben die nicht hinbekommen -.- naja wollten fc dann burgen ans wasser bauen boote so dann hätten wir erstmal die oberhand dann impen kann hätte ich kanonen boote gebaut und die anderen wären auf land gegangen und ich wäre später gekommen die taktik ist echt verdammt gut !!

7

29.06.2004, 23:26

1.schon zig spiele mit der taktik gew
2.thot ich hab für dich gemauert,das nur mal vorab, strucki hat 2 wege komplett auf gelassen
3. wo war eure burg am wasser,wo war fc ?

nix von alledem,da brauch man natürlich nicht mehr über taktik reden,wenn man nichtmal die einfachsten dinge beherscht grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

8

29.06.2004, 23:29

na im spiel davor liefs gut für thot :P

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

29.06.2004, 23:29

stop ich habe genau das gemacht was ich machen sollte nur am anfang hatte ich probs weil habe nicht genug food gehabt nicht alle schaffe gefunden so habe schön gemauert bei mir mit STEIN danach war ich castle aber etwas später danach wollte ich burg bauen so weil du keine stein mauer gebaut hattest ist gelb mit rittern gekommen und hat sooooo viele dorfis von mir gekillt das ich fast im arsch war -.- das hat mich total genervt aber ich habe mich in die taktik gehalten wäre auch was geworden ohman ... egal ist halb schon passiert daran kann man jetzt nichts mehr dran ändern

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

29.06.2004, 23:30

achja zif da haben wir auch so eine taktik gemacht ^^ die war super ^^

11

29.06.2004, 23:32

Naja naja wie man sieht geht das schön in die hose wenn man keine gute fc hin bekommt.
Also warum nicht gleich grushen??Das kann auch nicht mehr als in die hose gehen.
Gleich auf fc ist meiner meinung zu offensichtlich.Zum nen hafen damit man meint der gegner grusht!!sollte man da schon bauen finde ich.
Aber jede tacktik ist nur so gut wie man sie spielt.Ist klar

12

29.06.2004, 23:34

genau, und im spiel davor liefs (leider) richtig gut für die leute... ;)

13

29.06.2004, 23:34

21 min und mehr casle zu machen ,is einfach oberscheisse,,wenn man fc ausmacht,da gibbet keine ausreden für

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

29.06.2004, 23:37

Jo ich habe mich dran gehalten paul aber wegen scheis schaffe hatte ich probs -.- und danach weil du nicht zu gemauert hast und was sim gemacht hat weiß ich immer noch nicht wirklich aber egal nächste mal wird es besser gemacht ^^

15

29.06.2004, 23:39

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 11:17)