Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.06.2004, 18:15

Skype Lautstärke

Hallo,

ich verwende Skype und habe folgendes Problem, vielleicht hat sich jemand von auch schon mal mit was ähnlichem auseinandersetzen müssen:

In WinXP klappt alles super. Verbindung ist da und ich kann mich sehr gut mit anderen unterhalten. Starte ich Age, dann sind aber die Spielgeräusche dermaßen laut, dass ich die Lautstärke reduzieren muss. Wenn ich das mache, reduziere ich aber auch meine Skype Lautstärke, so dass ich meinen Gegenüber kaum noch verstehe.

Ich hab schon alles mögliche versucht um die Differenz zwischen Age-Sound und Skype-Sound zu verändern, aber egal welchen Regler ich versuche, er macht immer beides leiser. In Skype selbst habe ich keine Einstellmöglichkeiten gefunden...

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Duke_Luke

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

27.06.2004, 18:22

Wenn du in Age den Sound leiser machst, also mit den Reglern unter Optionen, wird das von Skype auch leiser?

3

27.06.2004, 18:25

Ja :(

4

27.06.2004, 18:55

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 11:13)

5

27.06.2004, 19:01

genau das hatte ich bei Ventrilo auch !

zumindest beim rec gugen ...

also bei ventrilo hab ich das problem gelöst indem ich unter den settings einfach den "inbound" hochgeschraubt habe.

6

27.06.2004, 19:16

@hiigara: skype is halt nur für 1:1 unterhaltungen--> telefon. Qualität höher, res verbrauch auch, is aba auch nicht für online games gemacht worden^^

woran das liegt keine ahnung, hab mal age mit skype probiert, hatte keine probs mit lautstärke.