Da ich als einer mit dem kürzesten heimweg schon wieder daheim vor dem PC sitze, mampfend ein Stück Erdbeerkuchen in der Hand und auf dem Sprung unter die Dusche, möchte ich doch mal kurz ein paar Worte zur LAN velieren.
Erstmal danke an SIM_Mario und MisterBlue für die Organisation und Durchführung der LAN, und vor allem für gute und günstige Verpflegung, nur hätte ich Mario etwas mehr Schlaf und Ruhe gegönnt, Heute morgen sah er doch relativ kaputt aus, während die einen sich gerade hingelegt haben,,sind die anderen schon wieder aufgestanden so kam er nie wirklich mal dazu richtig zu schlafen.
Die Location war super, für die Anzahl der Leute eine angemessene Halle, gute Internetconnection ^^ und gutes Netzwerk, Schlafen konnte man auch irgendwo, entweder hinter der Bühne oder gegenüber, wohl dem,der sich eine Matraze organisiert hat
Die Leute waren Super drauf, man hat sich nett unterhalten können und hat viele Leute, die man schon lange über MSN/ICQ/IRC/FORUM/GV/BC usw... kannte, endlich mal im RL getroffen
Schade dass es so wenig EE Spieler gab, mich hat doch wieder ein wenig die EE-Lust gepackt, vor allem als ich dank Q-Balls hilfe pG_Godasu und pG_Lance zweimal im 2v2 besiegen durfte
Ich fand es sehr interressant, den ganzen Leuten wie Fire,Headshot oder Butcher mal beim Spielen über die Schulter zu schauen, und muss sagen, dass einige doch ein sehr krasses micro haben ( vor allem die 3 pg-ler Fire, Godasu und Lance), was in den Record games so nicht rüber kommt. Ich denke das zuschauen hat mich und sicher den ein oder andern dazu inspiriert, den eigenen Spielstil etwas zu verändern

Dank dem Turnier gab es viele schöne Spiele, von denen auch die Leute was haben, die leider nicht dabei waren.
Soviel erst mal von mir, ich hör schon die Dusche rufen.
cya max