Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.04.2003, 16:49

Fazit der Masterslan April 2003

Da ich als einer mit dem kürzesten heimweg schon wieder daheim vor dem PC sitze, mampfend ein Stück Erdbeerkuchen in der Hand und auf dem Sprung unter die Dusche, möchte ich doch mal kurz ein paar Worte zur LAN velieren.

Erstmal danke an SIM_Mario und MisterBlue für die Organisation und Durchführung der LAN, und vor allem für gute und günstige Verpflegung, nur hätte ich Mario etwas mehr Schlaf und Ruhe gegönnt, Heute morgen sah er doch relativ kaputt aus, während die einen sich gerade hingelegt haben,,sind die anderen schon wieder aufgestanden so kam er nie wirklich mal dazu richtig zu schlafen.

Die Location war super, für die Anzahl der Leute eine angemessene Halle, gute Internetconnection ^^ und gutes Netzwerk, Schlafen konnte man auch irgendwo, entweder hinter der Bühne oder gegenüber, wohl dem,der sich eine Matraze organisiert hat  8)

Die Leute waren Super drauf, man hat sich nett unterhalten können und hat viele Leute, die man schon lange über MSN/ICQ/IRC/FORUM/GV/BC usw... kannte, endlich mal im RL getroffen :bounce:

Schade dass es so wenig EE Spieler gab, mich hat doch wieder ein wenig die EE-Lust gepackt, vor allem als ich dank Q-Balls hilfe pG_Godasu und pG_Lance zweimal im 2v2 besiegen durfte :respekt:

Ich fand es sehr interressant, den ganzen Leuten wie Fire,Headshot oder Butcher mal beim Spielen über die Schulter zu schauen, und muss sagen, dass einige doch ein sehr krasses micro haben ( vor allem die 3 pg-ler Fire, Godasu und Lance), was in den Record games so nicht rüber kommt. Ich denke das zuschauen hat mich und sicher den ein oder andern dazu inspiriert, den eigenen Spielstil etwas zu verändern  8) Dank dem Turnier gab es viele schöne Spiele, von denen auch die Leute was haben, die leider nicht dabei waren.

Soviel erst mal von mir, ich hör schon die Dusche rufen.

cya max

WW_TerMiNal

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

27.04.2003, 18:29

mein fazit: goil! :respekt:

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

4

27.04.2003, 19:30

Mein Fazit : Megagoil !

5

27.04.2003, 19:50

ja Haedi für dich kann die lan ja gar nichts anderes als geil gewesen sein ;). Ne war aber echt megafett.

6

27.04.2003, 20:25

Die LAN war der Hammer :) dankööö an dir spitzen orga :)

7

27.04.2003, 21:53

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (05.12.2009, 12:34)

8

27.04.2003, 22:19

ja, war ne schöne lan :)

besonders die alten aoc bekannten mal wiederzutreffen, und auch wieder ein paar neue kennenzulernen, hat mich gefreut (und auch mal wieder aoc zu spielen :D)

thx an die orgas!

9

28.04.2003, 01:10

auch von mir gratz. Ich war das erste mal da und freue mich schon auf das nächste mal.

Gruß an Niko Andy Talki ^^ und Andrew mit denen ich nen paar nette fotos gemacht hab. :D

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

10

28.04.2003, 07:49

Buschmänner :P ;) :respekt:

11

28.04.2003, 10:49

Das hat irre Laune gemacht.
Sogar eingefleischte AOC ler
wie faith haben mit mir geredet und AOM gezockt.

Thks an alle Orgas :respekt:

12

28.04.2003, 11:16

Headi ich konnte mich ja gar nicht von dir verabschieden du warst plötzlich weg. ;(

13

28.04.2003, 11:25

jau, hat echt laune gemacht. einige dinge ändern sich auch nie, schön zu wissen (gell jens).
gibts noch ein foto in deinem megagay kostüm?
hat er schon bei euch zu hause angerufen robert?
spielt faith wieder aom?
schafft elo regelmässige 5min klassik?
wird auch depp jones mit aom anfangen?
hat btk auch bei aoc solche abartigen reflexe?
kauft punkt je weniger als 5 cola und 5 Fleischkäsesemmeln auf einmal?
trinkt sim tisi mehr bier während dem spiel als mancher mann?
hat mario irgendwann geschlafen?
.....

14

28.04.2003, 12:00

steht mene je mit weniger als 2 bier aufeinmal in der Hand da?

15

28.04.2003, 13:10

@ Menne, guck mal da ;)

oha

16

28.04.2003, 13:10

auch wenn mich jetzt jemand dafür hassen wird.... :P

WO WAR DER MANN IM SCHWARZ/WEISSEN MUH-KOSTÜM?? :D :D

17

28.04.2003, 15:10

...ösis hasse ich nicht, für ösis empfinde ich nur aufrichtiges Mitleid, such Dir den Thread selber raus. wo ich sage daß ich es nur verschiebe.... :P

18

28.04.2003, 15:20

damn

glatt überlesen ;(

naja...verschoben ist nicht aufgehoben oder so ähnlich :D

19

28.04.2003, 15:43

mein fazit: pG sollte sich in pF (pro-Football) umbenennen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]FIRE« (28.04.2003, 15:48)

20

28.04.2003, 15:57

bah,vor dem rückspiel habt ihr euch gedrückt :baaa:

dafür haben wir den ganzen samstag SenF gedemütigt :D

die Fussball Videos mit allen toren und mit ton lade ich später hoch :)

21

28.04.2003, 16:07

Ich hab nicht mitbekommen, dass ihr nochmal verlieren wolltet :)

22

28.04.2003, 16:52

ich wollte euch den nimbus der unbesiegbarkeit nicht nehmen,das kann in jungen jahren schlecht fürs ego sein :D

hätte ich gewusst das ihr euch danach von Headi in AOM so vernaschen lasst,hätte ich schienbeinschoner und stollen befohlen :D

23

28.04.2003, 17:13

@Fire
Also ich glaube in Football hättet ihr gegen cf verloren. Da hätte auch Faithi als alleiniger Gegner gereicht. In Soccer seid ihr aber besser gewesen ;)

24

28.04.2003, 17:17

kommt drauf an in welchem land du football und soccer sagsts :P

25

28.04.2003, 17:59

also ein fussball haben ja wohl eindeutig die SenF`s gerulort, wie wars das noch 4 games 4 wins ?
Naja in Saufen haben wir mit jens und paar anderen immer noch die nase vorn :P

26

28.04.2003, 18:24

rofl Angel,wir haben euch gedemütigt ein ums andere spiel,ich hab alles auf kamera :D 10 : 5 10 : 6 und einmal 10 : 2 sagt wohl alles

27

28.04.2003, 18:32

echt kann mich gar net mehr erinnern :P
naja wenn wir verloren haben wurden wir eh nur betrogen ;)

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

28

28.04.2003, 18:45

Soderle

Es war schön, Mario wieder in Action zu sehen!

Ich freute mich mal wieder Trinity zu sehen!

Als ich dann noch Menne wiedertraf, war die LAN gelaufen;-)

AUsserdem lernte ich Fantasy und seinen Fahrer endlich persönlich kennen! Auch Punkt durfte ich wieder einmal erleben und er war sogar nett!

Außerdem freute ich mich über El Bartos, Hiigara, den kompletten CF Clan in meinem Rücken und AA HAwk, der mir drei Tage lang sein Mousepad ausgeliehen hatte!

An dieser STelle gratuliere ich mal headshot zu dem geilen Sieg im AOM Turnier und bedanke mich bei Terminal, der mir das SPiel (AOM) erklärte!

Elephant ist auch locker!

Dann bedanke ich mich bei allen, die mir bei AGE nie eine Chance ließen, ein SPiel zu gewinnen!

Ich vergass jetzt Senf Jens zu erwähnen, der einfach nur Meschugge ist;-))

Gruss

Deppel

PS: Einige habe ich vergessen zu erwähnen, wie z.B. meine CoK´s, Curse, CID Hannibal und Hammer, DS Slo, der mich immer bügelte, SIM BamBam, die anderen gut aussehenden SIM`s, de Bernd aus Annweiler,....

29

28.04.2003, 19:18

Jo, auch wenn die Domination der OredEs ja leider nicht ganz so übelst wie in Eso ausfiel (oha) wars doch ganz lustig immer wie eine Klette an denn WWs zu hängen und alle vollzulab0rn. Danke auch an Dyna der mir den das WE spielerisch vollkommen gesaugt hat und danke an die Orga die es mir ermöglichte während der LAN mein ESO-Rating meiner Tagesform anzupassen...auf unter 1750 hahrhar. Sonst hats Spass gemacht ^^

• Nachricht senden

30

28.04.2003, 19:29

sascha du willst doch nicht etwa behaupten das ihr gegen pG+friends chancen habt,ihr saht ja schon gegen SenF super alt aus :D wir haben jedes team weggebashort,da wäre es auch kein prob gewesen euch auch das 2. mal den arsch zu versohlen.dabei muss ich nochmal erwähnen das ich nur für pG gespielt habe ,weil sie ein leider einer zu wenig waren,obwohl,gegen cf hätten auch 3 spieler gereicht :evil:

p.s. revange kannste auf der nächsten masterslan haben:rolleyes: