Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

02.06.2004, 15:02

jop :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

33

02.06.2004, 17:25

Woher weißt du das *gg*
na gut ging ja auch im masters rum , die aktion die ich mit nudel und para gestartet hab ...
eigentlich wars erbärmlich aber es war nunma nen scheiss spiel ...
das reizt mich übrigens ziemlich die aom und xp cds die vor mir liegen zu zerhacken ... hmmm

oh und es hieß aom hateR brothers ...
das r haste vergessn

34

18.06.2004, 20:53

*** NEWZ ***

by RitterWilliam:

"Zum aktuellen Stand der Dinge, was das Forum angeht ist zu sagen, dass es wohl voran geht. Über Umwege konnte uns wohkl geholfen werden bzw. konnte Kontakt zu Hilfsbereiten Agern und Admins hergestellt werden (Danke gilt hier insbesondere RAGNAROK und _EA_BlacK_SharK), so dass wir unsere aktuelle DB wohl bald auf einem neuen Stand haben und ein neues Board aufziehen können. Sicherlich wird sich das Eine oder Andere dabei verändern und es kann nicht mehr das original AoE2.de Style erhalten bleiben, aber immerhin läuft dann das Board wieder. Und achja: es ist wohl klar, dass wir uns bemühen werden das Board wieder so gut wie möglich auf das alt bekannte AoE2.de Design umzustellen ;) .

Ich hoffe, dass es noch bis Sonntag Nachmittag soweit sein wird, dass das Forum on geht (ist von mehreren Faktoren abhängig), da ich ich ab Sonntag Abend für drei Wochen nach Kanada ausreisen werde ;) ."

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

35

19.06.2004, 22:10

bleiden die ganzen alten threads dann erhalten ?
die waren alle so spassig

Elrond

Profi

Beiträge: 628

Wohnort: dunkler wald

Beruf: ger

  • Nachricht senden

36

20.06.2004, 16:04

jo der paladinthread:D
na wenns heut net fertig ist wirds wieder 3 wochen dauern......

37

20.06.2004, 16:19

Zitat

Original von Rommel
bleiden die ganzen alten threads dann erhalten ?
die waren alle so spassig

auf jeden fall :)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

38

20.06.2004, 16:31

Freut mich besonders als Moderator, das Forum hat es nicht verdient einfach so zu verschwinden.

39

20.06.2004, 18:15

ui die startseite geht!! :bounce:

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

40

26.06.2004, 15:19

http://aomn.de/forum/ ist jetzt auch down?

Zitat



There seems to have been a slight problem with the Foren des deutschen AoM-Networks database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

41

01.07.2004, 12:36

Tja es scheint jetzt so dass aom und aoe zusammengelegt werden... ?(

42

01.07.2004, 13:09

ah danke für die info :)

hier zum nachlesen die news: http://www.aomn.de/forum/showthread.php?s=&threadid=5851

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (01.07.2004, 13:13)


Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

43

02.07.2004, 22:43

ich hoffe einfach dass die site bald wieder online geht! ?(
WAs soll ich sonst den ganzen tag machen? ;(

44

06.07.2004, 16:16

RE: Wtf is mit dem aoe2.de oder aomn.de forum los?

Hallo zusammen!

Um dann auch einmal aktuelle Infos direkt hier zu bringen und nicht immer alles ueber das AoMN.de Board laufen lassen zu muessen.

Ansich ist es so, wie in den hier schon geposteten Threads erklaert wurde. Es war auf jeden Fall geplat das AoE2.de Forum so wie es ist wieder online zu bringen, damit die dortigen User noch posten und diskutieren koennen. Das Problem dabei ist allerdings, dass wir unser Forum bei AoE2.de seit langer langer Zeit (also eigentlich kein einziges Mal ^^) auf einen neueren Stand gebracht haben, also hatten wir dort eine recht alte Version am laufen. Wir haben zwar das komplette BackUp des Forums, aber gibt es einen kostenlosen Konverter fuer ein vB 1.1.6, um was aktuelles aufzuziehen und solch eine alte Forensoftware bekommt man auch nicht mehr. Nur haben wir versucht ueber Umwege unsere Datenbankstrukturen auf einen neuen Stand zu bringen, doch haben da die bisherigen Wege noch nicht wirklich zu was gefuehrt. Ich hoffe, dass da aber noch was passieren wird, so dass das Board bis die age-community.net online geht noch genutzt werden kann.

Wie es genau ausschauen wird, wenn age-community.net online geht kann ich noch nicht sagen. Aber wie in der Ankuendigung des Contests geschrieben, werden wir versuchen auf die Dauer moeglicherweise verschiedene Stile einzubauen, um das Forum eben zB in dem AoE2.de Layout erscheinen zu lassen, doch bis dahin ist es noch ein langer Weg.

In diesem Sinne beste Gruesse aus Kanada
RitterWilliam

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

45

17.01.2005, 23:46

geht da jetz ma was?

46

18.01.2005, 00:04

die arbeiten atm am age-community.de board, indem dann alle 3 boards vertreten sein werden.

nähere infos (neue infos^^) hier für alle ehem. aoe2.de user: http://www.aomn.de/forum/showthread.php?s=&threadid=5997

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

47

18.01.2005, 08:48

atm?

ATM?

ATM?

die arbeiten schon seit 1,5 Jahren atm an dem Projekt :respekt:

48

18.01.2005, 08:56

jo aber seit aoe3 angekündigt ist arbeiten die wirklich dran :P

49

18.01.2005, 15:13

Was heißt atm schon wieder?^^

Man kann ja wohl nicht ein Jahr für ein Forum brauchen oder?

51

18.01.2005, 15:52

jep und ms=maximaler stiefel (Y)

53

15.02.2005, 11:12

jo seit gestern ;) back (y) fertig noch (n)

aber wird - hoff mer, dass sich dort paar leute von hier mal blicken lassen ;)

54

15.02.2005, 11:53

War gestern auch zufällig mal drauf....wann wird das Forum wieder gestartet? Will nicht 600 Beiträge umsonst geschrieben haben.

55

15.02.2005, 13:15

na endlich^^
Allerdings hab ich keine Mail zugeschickt bekommen.
...juhu sehe gerade dass alle Threads wieder da sind und auch alle meinen spammerthreads^^

56

15.02.2005, 19:31

Fürs Passwort musst halt auf "Passwort vergessen" gehn und dir n neues zuschicken lassen :)

57

20.02.2005, 15:03

Hallöle zusammen,

ja, wir haben tatsächlich extrem lange gebraucht. Lag einfach daran, dass wir selber kaum Zeit hatten wirklich was zu machen, aber nun ist es ja soweit und age-community.net ist online gegangen. Wie da auch im Forum zu lesen ist, wird es nicht so bleiben - also was die Fülle an Infos angeht ;). Da wird noch einiges kommen, jedoch meinten wir, dass es einfach besser sei schon mit dem Board und einigen Infos on zu gehen, als noch zu lange zu warten. Immerhin sind alle Beiträge aus dem AoE2.de Board gerettet...

Mit dem Versenden des neuen PWs scheint es ein Prob gegeben zu haben, haben wohl nicht alle erhalten :/. Allerdings ist es kein Problem sich ein neues PW zusenden zu lassen. Falls die eMail-Adresse nicht mehr stimmt einfach melden, die kann man ja bearbeiten.

Gruß,
RitterWilliam

58

20.02.2005, 15:12

dann meld ich mich doch gleich :D
also mein acc geht nichmehr weila sagt mailady stimmt nicht wenn ich pw zugeschickt kriegen will: grosser-hammerschlaeger@hearts-clan.de
:(

59

20.02.2005, 17:08

wie gei-el :D :D

Hab ich ja völlig übersehen - mal einen Blick darauf werfen ...

60

21.02.2005, 09:32

Zitat

Original von Rommel
dann meld ich mich doch gleich :D
also mein acc geht nichmehr weila sagt mailady stimmt nicht wenn ich pw zugeschickt kriegen will: grosser-hammerschlaeger@hearts-clan.de
:(
Hmm... komisch, weil ansich ja diese Adresse auch angegeben war. Ich hab dir einfach nochmal ein PW generieren lassen. Vielleicht klappts jetzt ja.

Gruß,
RitterWilliam