Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
1. Viertelfinale Portugal - England
und wie schon üblich....eure Tips her
Portugal - England 0:2
jo tipp so wie wickie!
Rooney wirds richten.
ich mag beide Mannschaften nicht, deshalb hoff ich auf ein Elfmeterschießen!
Eigentlich freue ich mich immer, wenn England gewinnt, aber in dem Fall gönne ich Portugal eher den Sieg, da der internationale Fussball davon nur profitieren würde!
3:1 england
auch wen mein tipp nicht richtig sein sollte, rooney macht sicher mindestens eins
Portugal hat spielerisch imo bisher arg enttäuscht.
Das gewinnt England.
Football its coming home
3:2 in der Verlängerung
tippe sonst gerne anders aber in diesem falle schliesse ich mich an, england kommt weiter...
Wenn wir schon nach Hause müssen, dann auch die Inselaffen:
2:1 für Portugal
ja genau^^ die blöden fast food fresser gehen unter unzwar portugal 3:2 england
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_matze4x4« (24.06.2004, 01:21)
yep
3:2 für portugal nach einem der besten spiele der EM geschichte
6:0 Portugal. Go home and never come back
1 zu 2 für england , golden goal Rooooney ^^
3:2 für England. Traue es den Portugiesen einfach nicht zu. Viel zu schwach bisher gespielt.
Original von SiA_MaxPower
1 zu 2 für england , golden goal Rooooney ^^
gibt kein Golden Goal
Ach stimmt, das wurde wieder abgeschafft oder ?
Ich fand Golden Goal cool, vor allem megaspannend ^^
So schade ich es auch finde aber ich glaube die Tommies machen es 3:1 doppelpack rooney
naja, also ich bin froh, dass das golden goal weg is, war ja kaum mehr ein angriffsfußball aus lauter angst vor einem fehler. So is schon besser nun.
Tipp auch auf portugal, ganz knapp zwar aber die packens. Werden sich nachm sieg gegen spanien enorm steigern.
Da ich 3 Lions on the Shirt habe:
3:0 für England Doppelpack Rooney und eins von Beckham!
Portugal 3:2. Scheiss Engländer solln auch nach hause.
2:1 für portugal
Original von _Richthofen_
Portugal 3:2. Scheiss Engländer solln auch nach hause.
so wie die deutschen?! 111einseins
England 2
Portugayl 0
2:0 portugal
rooney sucks
Original von _Vaile_
weil er engländer ist
Wenn wir schon nach Hause müssen, dann auch die Inselaffen:
bitte diese postings löschen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (24.06.2004, 15:02)