Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Abiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kommt zwar ein jahr zu spät aber danke..^^
kommt zwar 10 Jahre zu spät, aber danke.. ^^

Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack!
kommt zwar ein jahr zu früh, aber danke....
Original von Nam
echt? Du kommst wie 14 rueber. Ein Jahr zu spaet, aber danke.
heute die Präsentationsprüfung gehabt ...
Glückwunsch zurück.
kommt zwar 8 tage zu spät, aber danke
Wohne zwar nicht in BW, aber danke.
wohne zwar nich in bw und kommt 4 tage zu früh aber danke
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Abiturienten!
Geht studieren!
Ihr werdet es nicht bereuen
geht lieber was sinnvolles machen und sucht euch ne lehrstelle

gratz!
gratz allen abis!
zum threat: boah, ist es übel, dass jetzt alle ihren dicken schniedel rausholen um zu zeigen, dass sie auch irgendwann mal abi gemacht haben....
ich hab auch meinen hauptschul abschluss
In der Schweiz freut man sich wenigstens und fühlt sich unglaublich überheblich, weil man zu den "nur" rund 20-25% gehört, die das Gymnasium erfolgreich abgeschlossen haben, aber in Deutschland geht ja anscheinend jeder Depp aufs Gym
Mach zwar erst mein abi in 4 Jahren aber danke

( um die Kette weiterzuführen ) . Nee gratz super Leistung
da hast leider recht, abi bekommt wirklich jeder depp^^ aber mehr als 25% sinds afaik trotzdem net
die fliegen dann halt beim vordiplom raus. wann kann seinen fehlenden skill net ewig verbergen
Selbst da schlüpfen noch einige durch..
Original von GEC|Napo
Original von Nam
echt? Du kommst wie 14 rueber. Ein Jahr zu spaet, aber danke.
rofl bruder das erinnert mich an bad boys II, wie alt? was? boa ey du kommst wie 30! kannst du boxen? .....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (22.06.2004, 23:41)