Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Freischaltung erbeten
Moin
Kann mal einer kurz so nett sein und mich fürs masters freischalten?
Im ESO bin ich 17++
Achja: WEnn das vielleicht n admin schnell mal so machen könnte, weil ich bin ja erst neu in dieser community und kenne hier noch niemand
THX im Vorraus
Wulffgar
du musst erstmal unter user cp um ne freischaltung bitten, vorher läuft da nix
THX
Hab das etz gemacht
also wie gesagt ich bin im ESO 17++
sag mal deinen ESO Nick bzw deine ESO Nicks... Wenn ich zur Zeit nich so wenig Zeit hätte würd ich dich nach einem oder 2 Spielen wohl freischalten...
Frag doch einfach mal in ESO im German Chat ob da irgendwelche Deutschen sind, die Masters spielen...
k
im ESO ist mein Hauptnick Gyrosking
Meine anderen Links sind v.a. Versuchslinks; derzeit teste ich z.B. Seth unter Suck0r an ( wichtig: Suck0r ohne O, sondern mit ner " Null" geschrieben!