Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• »DRDK_ThoT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

18.06.2004, 23:22

Spielnr.: 3058 - LXXXVII.Masters: 11. Spieltag<br>ThoT CULT_LINDROS XaoMat <br >vs.<br > Krypton pau

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3058" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

18.06.2004, 23:24

War ein nettes spiel ich habe richtig gut gespielt :D naja aber alleine gewinnt man kein game :( egal mit dem könig von cult war scheise :( hätten vielleicht auch noch gewonnen naja is eh vor bei

GG ThoT

Ps:So Paul ich bin besser geworden ^^ nicht mehr soschlecht wie mein meinem letzten game mit dir ^^

3

18.06.2004, 23:24

Hab zwar scheiße gespielt wegen maus aber es hatt gottseidank gereicht :D

4

18.06.2004, 23:27

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 11:13)

5

18.06.2004, 23:27

ne thot du warst richtig gut,wir beide hatten auch die meisten kills ;)

6

18.06.2004, 23:28

jetzt ist meine schöne winserie futsch ;( ;)
Start lief scheiße, blicke nie bei Königsmord wieviel auf was und bis ich bemerkt habe, das ich noch einen könig habe, war schon minute 3 rum ^^
Dann kommt Krypton der olle rul0r schon in castle...ich gerade imp geklickt kann ihn dank mangen zurückdrängen, komme imp, mache schwere skorpione. Läuft echt gut. :)
Auf einmal kommt noch grau hinzu...und naja irgendwie habe ich schon nach hilfe gebrüllt - kam aber nix :(
Naja...es kommt wie es kommen muss: Der Übermacht halte ich nicht lange stand und flüchte...
Einige Zeit später kommt so ein riesiger gelber Punkt auf der Karte. ThoT und ich Xen ihn: "König weg" heißt es...ich tue ihn weg...nun ja und LINDROS holt seine Einheiten :rolleyes: :baaa:
Fazit: ThoT und Krypton gerul0rt. Ich scheiße gespielt, und wir hatten eine schlechtere Mitte...

Um es mit den Worten von TohT zu sagen: "Motzen bringt auch nix!" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XaoMat« (18.06.2004, 23:32)

7

19.06.2004, 00:10

gelbe fleck war ich :D
hab mich auch gewundert das der könig nicht abhaut hab vor meinem angriff auf die mitte mich zweima überzeugt das der king auch noch in der burg ist^^

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

19.06.2004, 02:04

Genau Xao Motzen bringt nichts ^^ gibt immer tage wo man sau gut ist oder sau schlecht ^^