Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

18.06.2004, 23:07

Spielnr.: 3059 - LXXXVII.Masters: 11. Spieltag<br>Ritter_Bertram_RdT SIM_strucki [GPT]Bobo <br >vs.<

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3059" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

18.06.2004, 23:17

schönes spiel!

eigentlich wollten wir bertram doppeln und dann mal gucken... kam aber alles ganz anders. elrond hatte bertram als gegner und ka wie aber er hat ihm den könig genommen und somit wars eine klare sachen dann. aber zum anfang zurück, ich hatte meinen scout früh bei bobo verloren und meinen direkten gegenüber (strucki) noch nicht gefunden... also mit dorfis los und gehst mal gucken was der so treibt?! ich konnte strucki einwenig beim boomen stören und die burg zerstören. leider hab ich gar nicht mitbekommen, das ich zu hause gedoppelt werde. strucki und bobo setzen mir je eine burg vor die nase und somit war mein vormarsch bei strucki beendet und selber konnte ich gegen die beiden nix machen. in der zwischenzeit hatte demo bobo angegriffen, kam da aber nicht vorran weil bertram immer wieder aushalf. dann kams, elrond ( :respekt: )hatte betrams könig gefunden und von da an gings wieder bergauf...

gg@all und :respekt: mates

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

3

18.06.2004, 23:21

Wow wasn game!
gg all ZIf 4 SPieler des tages:D
super gehalten!
demo super und :respekt: team1

4

18.06.2004, 23:29

da war nix zu halten... die beiden haben nur keine armee gebaut?! warum auch immer?! ich selber bin nur ausgewandert und hab abgewartet was kommen mag. und als du dann bertrams könig hattest (ich glaub sonst hätten wir dicke verloren), da hab ich wieder hoffnung geschöpft. bobo und strucki haben auch alle meine spots besetzt und ich hatte nix mehr an res. wurde auch ziemlich knapp mit meinem könig. strucki hatte meine burg weggetrebt und ich hab verpennt meinen könig wegzuschicken (zum glück hab ich es dann doch noch gemerk  8) ) war ziemlich knapp...

5

18.06.2004, 23:33

Das war aber einfach nur von mir nicht aufgepasst. Hab Elround's Base beim scouten sauber ausgelassen und ihn somit erst als meinen direkten Gegner erkannt, als er in meine Base einfiel. Hätte ich ihn früher gesehen wäre das ganze wohl kein Problem für mich gewesen. Hatte ja großen Vorsprung. So war ich gerade dabei meine Verteidigung in meiner Base zu organisieren - plötzlich war mein König tot. Das ist echt dumm gelaufen. Sorry Team, aber ich denke ich ärgere mich selbst am meisten darüber.
GG all und Thx Mates.
Naja, das ganze hat halt den Nebeneffekt, daß ich euch hier ganz untern wohl noch ne Weile erhalten bleibe ;) .

Cu Bertram.

6

18.06.2004, 23:36

na, aber nich für lange ;)

7

19.06.2004, 13:33

ok, nach dem rec gucken:

bobo hat meine burg weggetrebt

elrond war einfach überall :respekt:

... und ich glaub, das elrond bertram auch überrannt hätte, selbst wenn er nicht seinen könig gleich gekillt hätte... (wäre wohl wirklich nur anders gelaufen, wenn bertam elrond gleich gefunden hätte...)

hätte und wenn und dann, na ja was solls. meine mates haben es gerissen und ich durfte einem champflow zuschaun (auch nicht schlecht ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (19.06.2004, 13:34)