Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.06.2004, 21:39

Spielnr.: 3053 - LXXXVII.Masters: 11. Spieltag<br>mgd_Tacitus Deutschländer jackson_si <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3053" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

18.06.2004, 21:41

wörni du warst 5 min eher als der rest imp,aber baust nirgends forward ,wieso ?

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

18.06.2004, 21:49

Weil ich keine Res hatte. War keine so gute Idee von mir so früh zu Impen.

@ Blacky

Hast du Fussball geguggt? Hattest fast null Armee, so kannst freilich net gewinnen. Deine Plänkler sind fürn Arsch vs Huskarls.

4

18.06.2004, 22:04

na ja, war ein übles spiel.
wurden gut überrannt auf beiden seiten, weil die eco bei uns schlecht war.

5

18.06.2004, 22:14

meine eco fand ich nich schlecht ,kann nur schwer gegen massiven angriff von 2 was machen, meiner meinung nach war strategisch falsch gelaufen bei uns

6

18.06.2004, 22:15

habe mir aber das spiel angeguckt und unsere eco war bei allen nicht gerade doll.