Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

14.06.2004, 18:34

Wir sind so cool, wir brauchen keine Seite :D

32

14.06.2004, 20:21

O_o

hatte auch ein 1vs.1 arena gg schumi und hatte das gewonnen und er hat keine macken gemacht

33

15.06.2004, 01:42

No prob, braucht euch nicht direkt alle zu rechtfertigen :)

Zitat

senf könnte auch mal eine neue vertragen

Wieso brauchen wir ne neue HP? Bei uns zählen Dinge wie tolle Autos und große Sonnenbrillen nicht. Erst nach dem Aufnahmeritual geht ein jeder SenF in Nirvana :)

34

15.06.2004, 18:37

Sabberlutze[Bär] ich weiss nich so recht ob du gegen Schumi gewonnen hast ^^ bist dir sicher? ich mein denk nochmal genau nach ^_^

35

15.06.2004, 20:20

grade mir das rec schicken lassen und angeschaut, also schumi is nie 18xx wert eher 16xx maximal 17xx.

36

15.06.2004, 21:31

16xx ?
das passt zu Sabbär , wenn er mal super drauf is und endlich seinen tormentium wiedergefunden hat schafft er auch 16xxer :bounce:

37

16.06.2004, 01:07

@ threatstarter..warum regst du dich so auf, wenn du die pts bekommen hast..ich meine wenn er den Stecker zieht is das ja wohl mal sein problem oder nicht? Ich meine WAYNE?

axo und falls jemand auf die Wahnwitze idee kommt L_clan_schumi = SiA_Schumi, der sollte vielleicht nochmal nachdenken(weil ers nämlich nicht ist).

@ L_Clan_Trixx: Sehr löbliche Einstellung, wünschte ich mir bei meinen jungs auch mehr :( ^^

Achja, ich z.b. bin ein EX FodA....und ich spiele in der Zone auch age...mhhhhh naja ^^ :)

@landi: bist ne coole sau ^^ :bounce:

38

16.06.2004, 21:13

hauptsache alle können mal hier rummaulen :D :respekt: :respekt:

39

16.06.2004, 21:16

@Premse, ja genau

40

17.06.2004, 15:28

Zitat

Original von L_Clan_TriXx_
Sabberlutze[Bär] ich weiss nich so recht ob du gegen Schumi gewonnen hast ^^ bist dir sicher? ich mein denk nochmal genau nach ^_^


trigggks0r ich such extra das rec raus für dich

edit:
guck in savegame

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sab[BäR]n« (17.06.2004, 15:41)


41

17.06.2004, 17:11

Okay schaus mir mal an, danke :)

42

17.06.2004, 22:54

sieht so aus als will da einer seine vergangenheit los werden

http://www.legion.kz/forum/index.php?showtopic=11746

nix stichhaltiges angegeben

43

17.06.2004, 23:22

tja wenn das kein smurf is ess ich n besen ^^

44

18.06.2004, 01:35

fanta,beschützer deutscher kackn00b dropper :D

45

18.06.2004, 01:59

ich hab gehört es gibt nen KCC_Schumi...isser das vielleicht????

46

18.06.2004, 02:30

na logo ist das ein smurf und ich finds auch schade dass fantababe nicht einfach sagt wer es ist, denn wenns kein smurf ist ists ja nicht so schlimm. also wenn ich L_Clan Leader wäre (gibts sowas überhaupt bei denen?) würde der schumi sofort fliegen, einerseits wegen seiner unfairness andererseits weil er smurft. da er auch noch schlecht spielt bringt er L Clan nichts ausser ärger.. aber who cares ^^ is ja nur l clan

47

18.06.2004, 02:37

Zitat

My rating is about 1800, maybe in grush maps a lil bit higher.


Für mich hört sich das irgendwie nach premse oder trude an, wobei die sagen würden, sie hätten nen 2,3 k rate :D

48

18.06.2004, 03:07

premse mag smurfen,er mag ein arschloch sein,er zieht gerne lederklamotten an und schwingt die peitsche....aber droppen mit absicht? ne du,DAS macht der chris echt nicht. mir fallen da ein paar andere spezies ein die ihre wahrscheinlich blütenreine vergangenheit vergessen machen wollen mit nem neuen nick bei L_clan weil sie hier schon unten durch sind. aber warum micha da die hand drüber hält ist mir schleiherhaft. sorry micha aber cheater schützen ist arm. ich wollte so nen wichser nicht im clan haben,arme wurst der kleine.

49

18.06.2004, 03:14

Ich sag ja hört sich so an.. is mir auch klar dass es nich premium is... wobei, das natürlich ne geile Tarnung wäre^^

50

18.06.2004, 08:30

lol Faith er schützt doch keinen cheater ~ wenn der seinen stecker zieht cheatet er doch nicht :) im gegenteil er schafft sich damit ehr ein nachteil ~ und wenn jemand seinen wirklichen namen herausbekommt was soll er dann machen ihn verkoppen weil er den stecker gezogen hat ? da gibts doch wirklich schlimmere dinge über die man sich auslassen könnte oder? das trixx ihn net verrät ist doch klar immerhin hat er bei L_Clan sein trial zugestimmt und will einfach net das das an die große glocke gehangen wird. sicher ist es nicht ok wenn er im game sagt - so ich ziehe jetzt den stecker weil mein gegner schlecht gespielt hat und ich desshalb verloren habe - *lach* - aber genausowenig ist es in ordnung hier aus einer maus einen elefanten zu machen und damit den L_Clan indirekt bloss zu stellen

51

18.06.2004, 11:56

was denn an droppen eigentlich so schlimm? man bekommt doch seine punkte und der andere das inc oder seh ich das falsch?
nicht das mich das thema hier interessiert, aber bei meinen 5 spielen in der zone im monat passiert mir das nie, von daher weiss ich einfach nicht genau....wäre nett, wenn mir mal einer das übel am droppen kurz erläutert..magne tak im vorraus! ;)

52

18.06.2004, 12:12

und was is eigentlich an cheaten so schlimm?
aergert man sich paar minuten und dann ists vergessen,
sone hexenjagd ist ja laecherlich....kleingeister :(

53

18.06.2004, 14:09

Ich bins sicher nicht erstrens weil ich auf island nie gegen Service verlieern würde,zweitens, kennt Service so gut wie alle meine SMurfs und der schumi nick hat ja schon einige games, drittens, schau auf alle meine nicks die meisten haben nicht ein einziges inc und viertens bin ich von je her ein fairer SPieler gewesen und würde nie zu meinem Gegner sagen: " Sry Du bist zu schlecht als das ich gegen DIch verlieren würde und deswegen droppe ich Dich jetzt aus". Das ist sehr arm.

Zitat

und was is eigentlich an cheaten so schlimm?


Es gibt sowas wie Ehre unter den Spielern.

Zitat

sone hexenjagd ist ja laecherlich....kleingeister


Kleingeister sind die die nicht nach einer Niederlage auf AUfgeben klicken können und ihre Niederlage akzeptieren sondern wegen ein paar Ratingpunkten unfair werden.


Kessel und ich würde DIch bitten (ausdrücklich bitten) Dein ständiges unqualifiziertes Erscheinen in Threads um ein bissl dummrumzulabern zu unterlassen. Wenn DU nichts zu sagen hast dann sag auch nicht und wenn Du was zu sagen hast dann denk mal 3 Seks drüber nach weil die letzten Beiträge waren unbegründete Grütze von Dir.

54

18.06.2004, 14:22

1) Ehre, und das aus deinem Mund is ja ein schoener Witz :D

2) Finde es genauso laecherlich zu cheaten, wie, sich darueber laengerfristig aufzuregen

3) ich poste wann und wos mir passt, wenn dirs net gefaellt, dann hau ab, thx

55

18.06.2004, 15:53

Gut Kessel dann kommst Du meiner Bitte nicht nach. Schade.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (18.06.2004, 15:58)


56

18.06.2004, 15:58

Zitat

....wäre nett, wenn mir mal einer das übel am droppen kurz erläutert


Droppem tut man mit STRG ALT ENTF und wenn der Gegner einfach ohne warten dann aus dem Game geht, bekommt man selber die Points (auch wenn man das Spiel verloren hat) und erschleicht sich so einen Sieg.
Stecker rausziehen ist NICHT droppen, auch wenn auch Abstimmung im Gange kommt. Denn da bekommt der Gegner seine Punkte sofort.
Beim Droppen wartet der Dropper bis der andere aus dem Raum raus ist und geht erst dann auf Resume und gewinnt die Punkte trotz Niederlage und der eiegntliche Gewinner bekommt ein INC.
Schumi hat laut Service Angaben noch 30 mins im Raum gewartet um die Punkte für dieses Spiel zu bekommen weil er seiner Meinung nach einfach der stärkere ist und sowas find ich zum einen arrogant zum anderen zum Kotzen.

57

18.06.2004, 16:04

ahh, dachte echt das bezieht sich auf das stecker ziehen..thx! ;)

58

18.06.2004, 16:11

jetzt meld ich mich hier extra wegen dem spinner an, aber das muss wohl sein

Premium du bist so lächerlich, deine nummer mit tvk service ist so offensichtlich, für wie blöd hälst du die anderen eigentlich, sogar idioten wissen doch sofort dass service hier gar nichts mit zu tun hat, sondern alles deine sache ist und du nur (aus welchen komplextechnischen gründen auch immer) seinen nick benutzt

ich werd jetzt mal richtig stellen was passiert ist:

Zitat

sein name war L_Clan_Schumi und nachdem er verloren hat hat er angekündigt dass er droppt weil ich so schlecht bin und droppt.

blödsinn, ich habe geschrieben, dass ICH! gesuckt habe und ich deshalb droppe

auf die frage was dein richtiges rating ist hast du 2,2k geschrieben, LOOOOOOOL !!! du lebst echt nur in deiner traumwelt, und das mit 30 jahren, peinlich echt (übrigens ein weiteres eindeutiges! zeichen dafür, dass service hiermit nichts zu tun hat, denn es ist super typisch für einen premium so eine scheiße zu schreiben, durch dein vieles eingebilde und rumgeprolle glaubst du das aber wahrscheinlich mittlerweile wirklich!! (dass du gut bist rofl, 2,2k lol)

Zitat

will nur wissen welcher deutscher so unverfrohren seinen drop ankündigt.

der sinn es dir zu sagen war der, dass du nicht denkst du wirst abgecheatet, du warst mehr als 100 pts niedriger als ich und ich habe katastrophal gespielt deshalb der drop
dass war auch das 1. mal dass ich das überhaupt gemacht habe, sieht man ja an meinem nick der fast keine incs hat

Zitat

aber egal rec habe ich obwohl er am anfang erst überzeugt werden musste das er auf record drückt, weil er meinte es laggte angeblich wenn record ist.


sag ma hast du nen schuss weg? wenn du schon sonen kindergarten thread aufmachst, dann bleib wenigstens bei der wahrheit, ich recorde generell nie! meistens ist es so, dass die gegner nach dem rec fragen, dann mach ich rec unverzüglich an
genauso wars auch vs dich, du hast gefragt und ich hab innerhalb von einer sekunde ohne irgendein wort darüber zu verlieren auf record gedrückt, also erzähl hier nicht so nen bullshit

Zitat

Ich glaube gehört zu haben dass es auch ein Ex-FodA ist

"ich glaube gehört zu haben..." super na dann!
wer auch immer dir diesen scheiß erzählt hat, ich hatte nie was mit FodA zu tun

Zitat

grade mir das rec schicken lassen und angeschaut, also schumi is nie 18xx wert eher 16xx maximal 17xx.

na schön, du kannst ja mal gegen mich spielen, mal sehen wie du 2200er vs einen 1600er abstinkst
im gegensatz zu dir, hab ich mein rating ehrlich erspielt und es hört bei 1800 nicht auf, was bedeutet also "1800 wert" für dich? ist man das erst wenn man sich hochgetradet hat wert?
abgesehen davon ist mir mein rating sowas von scheißegal, wer darauf viel wert legt sollte sich fragen warum er age spielt

Zitat

fanta,beschützer deutscher kackn00b dropper


falls das kacknoob kein scherz war (ich kanns nicht genau deuten) können wir ja mal nen spielchen machen, als kacknoob dürfte ich ja dann sehr schnell tot sein gegen dich :(

Zitat

sorry micha aber cheater schützen ist arm. ich wollte so nen wichser nicht im clan haben,arme wurst der kleine.

danke für die "netten" bezeichnungen, kennst du mich? nein, also halt dich mal etwas zurück, premium zu glauben trau ich dir eigentlich nicht zu, obwohl ich dich nicht kenne, hatte ich bisher nen guten eindruck von dir
nen cheater bin ich jedenfalls nicht, das möcht ich nochmal klarstellen, ich habe ein inc in kauf genommen anstatt 20 pts zu verlieren, das ist alles

ich sehe das genauso wie testspieler

Zitat

Schumi hat laut Service Angaben noch 30 mins im Raum gewartet um die Punkte für dieses Spiel zu bekommen weil er seiner Meinung nach einfach der stärkere ist und sowas find ich zum einen arrogant zum anderen zum Kotzen.


premium? laut service, klar, spinn weiter
ich kann die exakt sagen was ich gemacht habe: ich hab die rated räume mit rechtsklick - schließen geschlossen und AoC auf genau die selbe weise --> du kriegst 20 pts, ich nen inc

dass ich 30 min gewartet habe ist ja mal übelst lächerlich
1.: hör auf mit der service nummer, kein schwein glaubt dir diesen scheiß, einfach peinlich
2.: ich war komplett aus den rated räumen raus, wie soll ich da 30min im raum warten? so ein schwachsinn
3.: wie schon oben geschrieben habe ich nie gesagt ich sei der stärkere oder sonstwas in der art, WIESO POSTEST DU DAS SPIEL NICHT EINFACH? DANN SIEHT MAN DEN CHAT, aber das geht ja nun nicht mehr, weil du schon so viel rumgelogen hast lol
4.: dass ich nach dem spiel offline war, hat mich selbst sehr geärgert, aber zf ist zur zeit oft mal "kaputt" und das weiß jeder der da ab und zu spielt, dass das manchmal so ist, so wars auch nach dem spiel, deshalb war ich offline
wieso musst du dann gleich andere damit belästigen? trixx kenne ich aus der zone wir chatten gerne, außerdem sind wir hoffentlich bald clanmates, das ist alles, dass er so einem idioten wie dir nicht alles erzählt was er weiß spricht für ihn

59

18.06.2004, 16:21

"

Zitat

sein name war L_Clan_Schumi und nachdem er verloren hat hat er angekündigt dass er droppt weil ich so schlecht bin und droppt.

blödsinn, ich habe geschrieben, dass ICH! gesuckt habe und ich deshalb droppe"


sry aber ich seh da keine große rechtfertigung drinne

also der tatbestand du droppst nur weil du die niederlage nicht hinnehmen kannst, hat sich dadurch in keinster weise verändert ! :/

60

18.06.2004, 16:27

nur mal so ne Frage:

L_Clan_Schumi = Ex SiA_Schumi?