Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

17.06.2004, 23:26

Spielnr.: 3047 - LXXXVII.Masters: 9. Spieltag<br>El_Tigre CoK_Munatius zecher_grauen__ <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3047" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

17.06.2004, 23:31

Die Punkte sagen alles. X(

Und dann noch den klaren!!! Mapvorteil mit massig Wasser + Fisch im Hinterland.

Grauen war so gut wie tot, Blacky war es leider schon. Dann kein Wasser und kein Trade, das wars schon. Ich hatte schon ne halbe Stunde zuvor GG geschrieben als Tigres Palas in meiner Base zum wüten anfingen. Allerdings nicht konsequent genug und Fred kam noch mit seinen Kamelen zu Hilfe. Wie heist es so schön, lange leiden trotzdem sterben. ?( Schade Grauen, einmal wenn ich dich hab....... 8)


Trotzdem nice Game, hat spass gemacht. Fred hatte auch nen sauberen Einstand auch wenns am ende nicht gereicht hat.

3

17.06.2004, 23:40

Zitat

Original von SenF_Woerni
Und dann noch den klaren!!! Mapvorteil mit massig Wasser + Fisch im Hinterland.


Den Fisch haben wir fairerweise schwimmen lassen :P

Und was aus meinen Palas geworden ist, frag ich mich immer noch.

Muna hatte losgelegt wie die Feuerwehr, bekam dann ein Problem mit Black, und ich war etwas hin und her gerissen.
Ausser Woerni ein kleinwenig vom Wasser zu beschiessen hatte ich da noch nix geleistet.
Hab dann fix Black´s offensive Burgen weggetrebt und er war auch so freundlich, seine Knights in einer Sackgasse zu parken, wo meine Palas sich nicht lange bitten liessen.

4

18.06.2004, 01:18

oh man, wat nen schrott spiel von mir. woerni erwischt mich eiskalt - wusste nicht so recht, was ich machen sollte auf der map. naja die aktion hat mich ziemlich rausgebracht und das war der anfang vom ende. null chance, dann war meine tastatur noch so weit weg, dass ich nicht vernünftig tippen konnte, so wars auch mit der hilfe nix... naja mein team hats gerissen :)
gg

5

18.06.2004, 01:56

Steinwall vergessen, und als die Ritter wüteten wurden die Dorfis nimmer fertig

Problem bekam ich aber erst als Freds Ritter dazu kamen und dann hat Black leider auch schon wieder aufgeholt gehabt, während meinem Kasernenbau immer was anderes dazwischenkam ...

Tigres Offensive bei black verschaffte mir die nötige verschnaufpause ehe ich von zwei fronten mit Infanterie einfiel