Cherusk, kann es sein das du ziemlich unterbelichtet bist?
Jemand der es nötig hat ständig mit schlägerei, haue und was ich was zu drohen, lol, ziemlich armselig.
Ich versteh ja das du nich in der Lage bist dich so zu artikulieren das andere Respekt vor dir haben. Aber eine I-Net Community ist für nen dummen Prolloschläger einfach nicht das richtige, meinst nicht auch?
Jetzt kommt sicher wieder was wie, "jetzt die klappe aufreissen und auf der Lan kuschen" aber es gibt auch noch Leute die denken das es ziemlich unangebracht ist auf der Masterslan ne schlägerei abziehen zu wollen. Glaubst du echt das es für Blue und MArio ne tolle sache geworden wäre einen von uns ins Krankenhaus zu bringen? Wäre dann sicherlich die letzte Lan gewesen.
Das ein so toller Hecht, spielerisch sowiso, wie du es bist nicht schafft nachzudenken bevor er den Herkules spielt, ist schade aber wohl realität. Zum Glück blieb das Masters lange zeit vor solchen Spacken sicher.
P.s. Der halbe Saal hat sich über deine tollen Anwandlungen den Arsch abgelacht ROFL

Zumindest hast du also doch irgendwie zum Unterhaltungswert der Lan beigetragen! Obs dienlich für deine Sympathiewerte war, ich weis ja nicht