Das 1:1 ist scheissegal !
Weil wenn Spanien gewinnt hat Spanien 7 Punkte
Bei Unentscheiden hat Spanien 5 Punkte und Portugal 4 dh Portugal ist weg
Gewinnt Portugal hat Spanien ein katastrophales Torverhältnis. Ich geh jetzt mal davon aus das Russland Griechenland nicht abschiessen wird
EDIT:
Ich geh aber eh von einem Sieg von Spanien aus ^^
This post has been edited 2 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Jun 16th 2004, 11:11pm)
wenn spanien gegen portugal verliert und griechenland gegen russland, dann zählt der direkte vergleich zwischen spanien und griechenland.
beide haben derzeit 4 pkt. spain 2:1 tore und griechenland 3:2 tore (wenn ich richtig gezählt hab^^ ).
verliert griechenland 2:0 und spanien verliert 1:0 dann hat griechenland das schlechtere torverhältnis.
spielt spanien 1:2 und griechenland verliert 1:0 haben beide dasselbe torverhältnis^^
spielt spanien 4:5 und griechenland 3:4 - dann auch dasselbe torverhältnis ;-)
bei spanien 2:3 und bei griechenland 1:2 – hm, mal überlegen... ^^
also 100% sicher ist das doch noch nicht – es sei denn, ich seh da was gänzlich falsch.
die griechen haben aber natürlich ne sehr gute ausgangsposition.
This post has been edited 3 times, last edit by "fast_nefastus" (Jun 17th 2004, 12:12am)
Jupp... die Hellenen haben die beste Ausgangssituation. Kann mir nicht vorstellen, dass Russland sich wieder aufrappelt. Trotzdem ist es nicht sicher, ob die Griechen wieder bei diesen Minimalchancen Tore machen werden.
Portugal-Spanien ist ein klassisches knock-out spiel. Wer verliert ist draussen. Portugal hat zwar die Fans im Rücken, aber das, was sie bisher geleistet haben, war alles andere als überzeugend. Da hat Spanien schon mehr geleistet.
Tippe mal auf ein Weiterkommen von Griechenland und Spanien *hoff*.
wollt ja damit auch nur sagen, dass es nicht hundertprozentig ist. denke aber, dass spanien und griechenland die besseren chancen auf ein weiterkommen haben.
Tie breakers
If teams finish level on points, then the winner of the match between the sides in question will finish highest, or should they have drawn, goal difference, followed by goals scored, qualifying record for the 2002 FIFA World Cup and UEFA EURO 2004™, a fair play ranking and finally either a penalty shoot-out or drawing of lots.