Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

481

16.06.2004, 00:03

wie sich die deutschlandfans streiten einfach herrlich :respekt:


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

482

16.06.2004, 00:05

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Nam und nefastus ihr seid doch beide gestörte Gestalten !!

@nefastus

sogar nudel hats dir nochmal zitiert damit dus kapierst aber ich frag mich echt wieso ich überhaupt noch was poste bei so viel D...heit !

@Nam

ja ist klar, Deutschland war immer für die Superoffensivfussballer bekannt. Deswegen ist auch der Kaiser ein Libero.
Geh doch wieder in die Ecke weinen sonst hol ich noch den Horst LOL


natürlich, sag mir nix gegen Litti :D - der war der Grösste und der Gerd natürlioch, der Franz war Libero, also offensiver Abwehrspieler

du bist und bleist hat ein nurischer Kacknoob.

483

16.06.2004, 00:06

lol eisbaer der klugschwätzer wie er leibt und lebt. ist aber mehr der leib im spiel als leben! :D

wo warst du, als hier sich alle vor dem spiel geäussert haben? da hast du doch lieber gelauert und abgewartet um jetzt dein schwachsinniges geblubber abzulassen.

super tolle leistung!

eisbaer wir gratulieren dir
eisbaer du bist nen wahnsinnstier!!!

:D :D :D :D :D :D :D

484

16.06.2004, 00:11

ja ddddd der kahn kann links wie rechts. ballack hat nnnn ne super frisur die hält bei wind und regen - dreiwettertaft eben!

:P

und eins muss ich noch mal loswerden: ja wenn strunz nicht flasche leer, dann deutschland wieder wer!

:bounce: :bounce: :bounce:

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

486

16.06.2004, 00:12

nefa ist dicht :rolleyes: ?^^


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

487

16.06.2004, 00:13

Nudel stfu... du provozierst und nervst nur.. das trägt nichts zur Diskussion bei.

488

16.06.2004, 00:14

@nudel

scheint so !
Gestern hat er auch schon mit Rey rumgestänkert aber wahrscheinlich braucht er das um sich selber zu bestätigen.

kA wieso er heute mit mir angefangen aber das zeugt eben von mengelndern I...........

Von Nam ist man das ja schon gewohnt und wundert sich nicht.

489

16.06.2004, 00:14

nein, leider nicht wirklich! sonst hätte ich eisbaer, wie es sich gehört, einfach überlesen ;)

schade nur, dass nicht jeder meinen humor teilt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (16.06.2004, 00:14)


nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

490

16.06.2004, 00:14

Zitat

Original von FodA_MaZE
Nudel stfu... du provozierst und nervst nur.. das trägt nichts zur Diskussion bei.


aus welchen loch bist du gekommen?

... schnell wieder hin da X(


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

491

16.06.2004, 00:14

Zitat

Original von Nam
Ich halte alles für möglich und erwarte ein grottiges Spiel.

0 : 0 oder 1 : 1

Die Niederländer haben einfach nicht überzeugt und jetzt auch noch Streit im Team. Die Deutschen werden wohl dicke mauern. Dann fürchte ich fast, dass es den Niederländern wie den Franzosen vs England nicht gelingen wird das Bollwerk mit spielerischen Mitteln zu knacken. So offen wie gegen Ungarn wird Deutschland nicht spielen.


hier noch mal für Eisi. Ich Guru - du nix!

Da legst di nieder du Fussikacknoob!

Da ich nicht so viel erwartet habe, fand ich es dann gar nicht so schlimm. Aber so hypermässig wars natürlich auch nicht.

492

16.06.2004, 00:16

He Nam, super Prognose! :) Trifft eig. fast 100% zu.

493

16.06.2004, 00:16

Zitat

Gestern hat er auch schon mit Rey rumgestänkert


du hast noch nicht erlebt, wenn ich wirklich mal "rumstänkere" (rey im übrigen auch nicht) - sei dankbar dafür :P

494

16.06.2004, 00:18

erstmal gratz team ger ^^ feine leistung

was hier einige für ne gequirlte scheisse reden zeugt von nicht vorhandenem fussballverstand.

man muss aus den einem gegebenen mitteln das beste rausholen und das haben die deutschen bis auf 20 minuten getan und selbst in diesen 20 schwächeren minuten war holland nicht wirklich gefährlich.das tor war weltklasse gemacht,aber auch ein blöder fehler von ersnt. wörns kann da GARNIX machen.

zum anschauen vielleicht kein augenschmaus aber italien und das spiel um sechs heute waren viel schlechter. italien war ja arbeitsverweigerung.

ich hoffe sie spielen weiter so dann ist alles möglich.

495

16.06.2004, 00:19

Zitat

Original von FodA_MaZE
Nudel stfu... du provozierst und nervst nur.. das trägt nichts zur Diskussion bei.


ich glob da wäre er allein gar nicht draufgekommen ;)
gestörten menschen is halt schwer zu helfen^^

das spiel war weit besser als erwartet, gab immerhin kein massaker^^

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

496

16.06.2004, 00:20

Zitat

Original von WW_Storm

Zitat

Original von FodA_MaZE
Nudel stfu... du provozierst und nervst nur.. das trägt nichts zur Diskussion bei.


ich glob da wäre er allein gar nicht draufgekommen ;)
gestörten menschen is halt schwer zu helfen^^



pfff hab doch kaum provoziert ?( ....


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

497

16.06.2004, 00:25

klar übertreibe ich gern in meinen beurteilungen, was das spiel angeht und auch vorher schon, aber wer macht denn hier sonst mal nen bissel stimmung in sachen em?

stellt euch vor, wir hätten uns das alle gemeinsam direkt in portugal reingetan - hätten wir dann blöd rumlammentiert, gegrübelt was deutschland so bringen kann, pseudofachmännisch rumgesülzt?

oder mit nen paar feinen bier intus abgefeiert und das liebe leben leben sein lassen?

darum gehts, und wers nicht versteht - tja, dem kann halt nicht mehr geholfen werden ;)

498

16.06.2004, 00:31

...na nef wo sind die ganzen schwarzmaler, es war ein gutes spiel und der gegentreffer kam etwas unglücklich...

499

16.06.2004, 00:36

Zitat

...na nef wo sind die ganzen schwarzmaler, es war ein gutes spiel und der gegentreffer kam etwas unglücklich...


hach, endlich mal einer der mich versteht :)

und nun sach mir nicht, dass das dein job ist ;)

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

500

16.06.2004, 00:48

ballack hat super gespielt

wörns hat van nistelrooy bis auf eine szene (in der er nahezu machtlos ist) das gesamte spiel über im griff gehabt, respekt!

kahn hat nicht gepatzt :D

kuranyi hat leider die 2. halbzeit keine kraft mehr gehabt


schade dass wir das tor bekommen haben, es war aber auch überfällig, 1:1 ist ein gutes ergebnis

die gruppe ist echt megaspannend

zu dumm dass am samstag wenn deutschland spiel ist abiball ist KOTZ ;( ;( ;( ;(

hoffentlich entscheidet nicht das torverhältnis, denn holland wird eher die letten abschießen als wir (komisch, wieso plant jeder nen sieg vs die ein? :D)

aber tschechiens 2:1 ist ja auch alles andere als hoch
wirklich alles drin hier *daumenhoch*

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

501

16.06.2004, 01:27

wow! klasse spiel von deutschland! fands schade dass sie unverdient nicht gewonnen haben :(

keine ironie btw. wörns war für mich auch klasse, van nistelroy ist halt ein superstürmer

502

16.06.2004, 01:54

van nistelroy RoX!!!
imo einer der geilsten stürmer überhaupt...

ansonsten schönes speil von deutschland... hätten wir uns ab der ca. 60.min nicht hinten so reingestellt, dann hätten wir gute chancen auf sieg gehabt.
aber ein team, daß leute wie van nistelroy & co hat, sollte man soweit als irgendmöglich vom eigenen tor fernhalten...

schade!

freu mich schon auf spiele gegen lettland und tschechien!
cu leutz

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

503

16.06.2004, 02:03

imo ist es unmöglich solche spieler wie sie die holländer haben auch nur vom toreschießen abzuhalten...(vorrausgesagt die haben lust und willen und teamspiel...) hat man ja gesehen da gibts einfach nichts dagegen wenn der nistelrooy den so reinmacht...(klar der fehler vorher, aber irgendwann kommt der ball in 30min nunmal vors tor)


deshalb wäre ein sieg auch nicht verdient gewesen, dafür war holland die letzte halbe stunde viel zu drückend
van nistelrooy rockt
imo gibts keinen besseren stürmer

504

16.06.2004, 07:11

Spannendes Spiel.

Der van Nistelroy hat doch nur suff gehabt. :P

1cm links oder rechts und deer ball wär nie rein.

Frings hätte noch 3 min drin bleiben müssen ;(


Aber gerade die jungen Schweinsteiger, Lahm,Kuranyi und Friedrich haben mir sehr gut gefallen.

Endlich mal so wie man es von den Jungs erwartet.
Weiter so!

505

16.06.2004, 08:11



Tja, der Wörns hätte ihn noch mehr würgen sollen? :evil:

506

16.06.2004, 08:29

11 schöne sig nudelZ :D

hab das spiel gestern nur im radio verfolgen können im auto :( aber der radio kommentator war köstlich :D und ich dachte schon ICH sein antideutsch :D (rein fußballerisch natürlich -_-)

507

16.06.2004, 08:52

Zitat

Original von Nam


Tja, der Wörns hätte ihn noch mehr würgen sollen? :evil:



Der zieht ja am Wörns seiner Hose 8o

508

16.06.2004, 08:56

L O L :D
MfG

509

16.06.2004, 09:00

Nun stellt Euch mal vor, Deutschland wäre noch mit richtigen Stürmern angereist...

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

510

16.06.2004, 09:03

ja genau kuranyi hatte ja auch tolle chancen. ich wette mit henry anstatt kuranyi wäre das ding genauso ausgegangen