Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

451

15.06.2004, 23:47

Zitat

Original von kOa_qSide_bis auf Wörns...
2 hundert prozentige verhauen und dann...

?(


1. Wörns ist Mittelstürmer deswegen hat er einen perfekten Abschluss.
2. 100 Prozentige?!?
3. Wörns hat super gespielt als Innenverteidiger, bis auf das in den ersten Minuten. Bei dem Tor hätte er eh kaum was machen können.

452

15.06.2004, 23:47

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Nam

Klar gehts ums Finale und jetzt ? Italien, Argentinien und Deutschland waren wohl oft genug dabei oder ?
Brasilien wurde entweder Weltmeister aber im FInale haben sie glaub ich nie verloren. dh entweder hob oder top.


Du hast doch keine Ahnung. Argentinien hat nicht immer gemauert. Und Deutschland auch nicht.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten. Denk bitte dran, Eisi! Ist besser so für dich.

:D

453

15.06.2004, 23:47

Zitat

Original von Nam

Zitat

Original von [AA]HeaVeN
@ nam, "gemauert" .. du hast echt einen schatten


ja, wieviel ml war D. denn vorne? Du hast doch den Megahyperschatten. ;)


sag ma hast du ne kuhwiese in der birne?

454

15.06.2004, 23:48

Zitat

Original von Nam
bist halt ein kleines Licht - aber gross als Möchtegerntrainer und Verdeidiger der deutschen Fussballähre.


Ja ist klar die deutsche Ähre verteidige ich doch gerne :D

Wenn Standards keine Chancen sind dann zählen Tore nach Standards wahrscheinlich auch nur halb LOL
:stupid:

455

15.06.2004, 23:49

Zitat

Original von [AA]HeaVeN

Zitat

Original von kOa_qSide_bis auf Wörns...
2 hundert prozentige verhauen und dann...

?(


1. Wörns ist Mittelstürmer deswegen hat er einen perfekten Abschluss.
2. 100 Prozentige?!?
3. Wörns hat super gespielt als Innenverteidiger, bis auf das in den ersten Minuten. Bei dem Tor hätte er eh kaum was machen können.


das stimmt sogar. Er hätte ja auch reinköpfen können. :D

456

15.06.2004, 23:49

Zitat

Original von [AA]HeaVeN

Zitat

Original von kOa_qSide_bis auf Wörns...
2 hundert prozentige verhauen und dann...

?(


1. Wörns ist Mittelstürmer deswegen hat er einen perfekten Abschluss.
2. 100 Prozentige?!?
3. Wörns hat super gespielt als Innenverteidiger, bis auf das in den ersten Minuten. Bei dem Tor hätte er eh kaum was machen können.

Er stand 2 mal 5 Meter vor dem Tor und hat es geschafft vorbei zu schiessen. Und wenn er noch so defensiver Verteidiger ist, mindestens eine hätte er machen müssen...

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

457

15.06.2004, 23:49

Zitat

Original von kOa_qSide_

Zitat

Original von [AA]HeaVeN

Zitat

Original von kOa_qSide_bis auf Wörns...
2 hundert prozentige verhauen und dann...

?(


1. Wörns ist Mittelstürmer deswegen hat er einen perfekten Abschluss.
2. 100 Prozentige?!?
3. Wörns hat super gespielt als Innenverteidiger, bis auf das in den ersten Minuten. Bei dem Tor hätte er eh kaum was machen können.

Er stand 2 mal 5 Meter vor dem Tor und hat es geschafft vorbei zu schiessen. Und wenn er noch so defensiver Verteidiger ist, mindestens eine hätte er machen müssen...



quatsch...


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

458

15.06.2004, 23:50

Von wegen Fußballkenner, Eisbär... wer hat denn '98 gegen Frankreich verloren??

459

15.06.2004, 23:50

Zitat

Original von Nam

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Nam

Klar gehts ums Finale und jetzt ? Italien, Argentinien und Deutschland waren wohl oft genug dabei oder ?
Brasilien wurde entweder Weltmeister aber im FInale haben sie glaub ich nie verloren. dh entweder hob oder top.


Du hast doch keine Ahnung. Argentinien hat nicht immer gemauert. Und Deutschland auch nicht.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten. Denk bitte dran, Eisi! Ist besser so für dich.

:D
Also imo bist du der einzige in dem Thread der wirklich null Ahnung hat :/

460

15.06.2004, 23:51

Zitat

muahahaha ja wenn Deutschland noch einen Zidane und Henry hätte wären wir gegen die Käskoppe keine Probs ^^


dich kann man doch schon seit der wm nicht mehr ernst nehmen. dein fussballverstand tendiert doch gegen null. du hast im leben noch keinen ball gekickt da wette ich drauf!

echt arm wie das game von einigen hier zerredet wird - traurig aber wahr.

eisbaer du bist ne traurige gestalt!

deutschland war klar die bessere mannschaft, wer dass leugnet muss echt blind sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (15.06.2004, 23:52)


461

15.06.2004, 23:51

Zitat

Original von Nam

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Nam

Klar gehts ums Finale und jetzt ? Italien, Argentinien und Deutschland waren wohl oft genug dabei oder ?
Brasilien wurde entweder Weltmeister aber im FInale haben sie glaub ich nie verloren. dh entweder hob oder top.


Du hast doch keine Ahnung. Argentinien hat nicht immer gemauert. Und Deutschland auch nicht.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten. Denk bitte dran, Eisi! Ist besser so für dich.

:D


Ist klar 1954 war Deutschland auch kein Aussenseiter und 1990 war es wie 1974 Zauberfussball deswegen haben wir auch einmal gegen die DDR verloren und beim anderen mal einen Elfer reingezaubert LOL

Ja und Argentinien ist echt bekannt für Traumfussball LOL
Klar hatten die Maradona aber das wars auch schon mit Offensivfussball. Ok 3 offensive sind als Zauberfussball bzw ein Topspieler == Traumfussball.
Ist ja echt so, dass die Argentinier nicht für ihre Abwehr bekannt sind.

462

15.06.2004, 23:51

Zitat

Original von kOa_qSide_

Zitat

Original von [AA]HeaVeN

Zitat

Original von kOa_qSide_bis auf Wörns...
2 hundert prozentige verhauen und dann...

?(


1. Wörns ist Mittelstürmer deswegen hat er einen perfekten Abschluss.
2. 100 Prozentige?!?
3. Wörns hat super gespielt als Innenverteidiger, bis auf das in den ersten Minuten. Bei dem Tor hätte er eh kaum was machen können.

Er stand 2 mal 5 Meter vor dem Tor und hat es geschafft vorbei zu schiessen. Und wenn er noch so defensiver Verteidiger ist, mindestens eine hätte er machen müssen...


ich glaube eher das waren beides kopfbälle und das waren bestimmt keine 100 %igen~

463

15.06.2004, 23:52

Zitat

Original von kOa_qSide_
Also imo bist du der einzige in dem Thread der wirklich null Ahnung hat :/


nudel nicht vergessen :D

464

15.06.2004, 23:53

Zitat

Original von [AA]HeaVeN

Zitat

Original von kOa_qSide_

Zitat

Original von [AA]HeaVeN

Zitat

Original von kOa_qSide_bis auf Wörns...
2 hundert prozentige verhauen und dann...

?(


1. Wörns ist Mittelstürmer deswegen hat er einen perfekten Abschluss.
2. 100 Prozentige?!?
3. Wörns hat super gespielt als Innenverteidiger, bis auf das in den ersten Minuten. Bei dem Tor hätte er eh kaum was machen können.

Er stand 2 mal 5 Meter vor dem Tor und hat es geschafft vorbei zu schiessen. Und wenn er noch so defensiver Verteidiger ist, mindestens eine hätte er machen müssen...


ich glaube eher das waren beides kopfbälle und das waren bestimmt keine 100 %igen~
Er hat den 2. mit dem Fuss verstolpert und der 1. war glaube ich auch mit dem Fuss...
Und gerade als Abwehr spieler sollte man doch Kopfball stark sein ;) :bounce:

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

465

15.06.2004, 23:53

Zitat

Original von fast_nefastus
gekämpft wie die tiere und nen feinen ball gespielt dazu!



Zitat

könnten die niederländer so kämpfen würden die easy euromeister werden


Zitat

muahahaha ja wenn Deutschland noch einen Zidane und Henry hätte wären wir gegen die Käskoppe keine Probs ^^


:rolleyes:


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nudel« (15.06.2004, 23:54)


466

15.06.2004, 23:54

war angenehm positiv vom spiel der deutschen überrascht. mitte-ende 2te halbzeit leider bissl zu weit zurückdrängen lassen, aber insgesamt ein sehr unterhaltsames und spannendes spiel. fand es übrigens klasse, dass diese brisante partie so fair ablief. wenn jetzt noch die fans in portugal die ruhe bewaren, ist alles in butter.

btw: dieses permanente und dumme getrolle irgendwelcher dumpfbacken hier, geht mir tierisch aufn sack.

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

467

15.06.2004, 23:54

Zitat

Original von CoK_HausschaF_

Zitat

Original von kOa_qSide_
Also imo bist du der einzige in dem Thread der wirklich null Ahnung hat :/


nudel nicht vergessen :D


pff hausmäher ;/


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

468

15.06.2004, 23:55

ist echt typisch eisbaer: sich immer schön vorm spiel bedeckt halten und hinterher den klugschwätzer raushängen lassen.

aber mir machst das game nicht mies mit deinem blödgequatsche...

ole,ole,ole - deutschland, deutschland :bounce: :bounce: :bounce:

:D :D :D

469

15.06.2004, 23:55

@nefastus

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von nudel

Zitat

Original von fast_nefastus
gekämpft wie die tiere und nen feinen ball gespielt dazu! :bounce:


könnten die niederländer so kämpfen würden die easy euromeister werden :)


muahahaha ja wenn Deutschland noch einen Zidane und Henry hätte wären wir gegen die Käskoppe keine Probs ^^


Hast du den Zusammenhang überhauot begriffen ?
Das ging auf das könnten und würden geschwätz von nudel bezogen !

470

15.06.2004, 23:55

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von Nam

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Nam

Klar gehts ums Finale und jetzt ? Italien, Argentinien und Deutschland waren wohl oft genug dabei oder ?
Brasilien wurde entweder Weltmeister aber im FInale haben sie glaub ich nie verloren. dh entweder hob oder top.


Du hast doch keine Ahnung. Argentinien hat nicht immer gemauert. Und Deutschland auch nicht.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten. Denk bitte dran, Eisi! Ist besser so für dich.

:D


Ist klar 1954 war Deutschland auch kein Aussenseiter und 1990 war es wie 1974 Zauberfussball deswegen haben wir auch einmal gegen die DDR verloren und beim anderen mal einen Elfer reingezaubert LOL

Ja und Argentinien ist echt bekannt für Traumfussball LOL
Klar hatten die Maradona aber das wars auch schon mit Offensivfussball. Ok 3 offensive sind als Zauberfussball bzw ein Topspieler == Traumfussball.
Ist ja echt so, dass die Argentinier nicht für ihre Abwehr bekannt sind.


in Argentinien gab es Maradona. Da war alles ugt und unsehre Stürmer hiessen auch nicht imemr Bobic und Brdaric.

Ehrlich Eisi, ich kann nur sagen Dieter Nuhr, du Kacknoob!

471

15.06.2004, 23:56

@nefastus

du bist doch ein Spinner !
Hast meine Postings eigentlich gelesen oder laberst du nur einfach drauflos ??

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

472

15.06.2004, 23:56

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@nefastus

du bist doch ein Spinner !
Hast meine Postings eigentlich gelesen oder laberst du nur einfach drauflos ??


nich nefa beleidigen ?(


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (15.06.2004, 23:56)


473

15.06.2004, 23:57

Zitat

Original von Springa
Von wegen Fußballkenner, Eisbär... wer hat denn '98 gegen Frankreich verloren??


Ja und hab ich nicht geschrieben, dass Frankreich und Brasilien die beiden Ausnahmen sind ?

Klar hatte ich 1998 vergessen aber das widerspricht sich ncht :P

474

15.06.2004, 23:58

Zitat

Original von fast_nefastus
ist echt typisch eisbaer: sich immer schön vorm spiel bedeckt halten und hinterher den klugschwätzer raushängen lassen.

aber mir machst das game nicht mies mit deinem blödgequatsche...

ole,ole,ole - deutschland, deutschland :bounce: :bounce: :bounce:

:D :D :D


Eben Eisi - hör auf nefastus und hör endlcih auf Deutschland schlecht zu machen, du Vaterlandsverräter! :D

475

15.06.2004, 23:58

Zitat

du bist doch ein Spinner !


brauch ich nicht: dein bescheuertes muhahahahaa hat mir schon gereicht. und wer hier der spinner ist, wissen wir ja nu ganz genau^^

also troll dich depp... :D

476

15.06.2004, 23:59

Zitat

Original von nudel

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@nefastus

du bist doch ein Spinner !
Hast meine Postings eigentlich gelesen oder laberst du nur einfach drauflos ??


nich nefa beleidigen ?(


du bist doch der Oberspinner!

ps: ich mein den Eisi natürlich -wen denn sonst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (16.06.2004, 00:00)


nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

477

15.06.2004, 23:59

Zitat

Original von Nam

Zitat

Original von nudel

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@nefastus

du bist doch ein Spinner !
Hast meine Postings eigentlich gelesen oder laberst du nur einfach drauflos ??


nich nefa beleidigen ?(


du bist doch der Oberspinner!


?( ?


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

478

16.06.2004, 00:00

Zitat

Brasilien wurde entweder Weltmeister aber im FInale haben sie glaub ich nie verloren


Wenn das kein Widerspruch ist, versteh ich die Logik nicht mehr.

479

16.06.2004, 00:00

au man, nach dem spiel kommt er mit seinem gesülze daher und will den fachmann raushängen lassen - das nervt zwar, aber trügt die stimmung nicht wirklich ;)

typisch eisbaer halt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (16.06.2004, 00:02)


480

16.06.2004, 00:02

Nam und nefastus ihr seid doch beide gestörte Gestalten !!

@nefastus

sogar nudel hats dir nochmal zitiert damit dus kapierst aber ich frag mich echt wieso ich überhaupt noch was poste bei so viel D...heit !

@Nam

ja ist klar, Deutschland war immer für die Superoffensivfussballer bekannt. Deswegen ist auch der Kaiser ein Libero.
Geh doch wieder in die Ecke weinen sonst hol ich noch den Horst LOL

@Springa

ich hab glaub ich geschrieben. 1998 hab ich verdrängt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (16.06.2004, 00:04)