Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
und zuguterletzt bin ich noch bekenndender EU-Gegner
Zitat
Original von Evil_AoEGoD_NG
Schade aber solchen Leuten, die es nicht mal schaffen wählen zu gehen, ist nicht zu helfen.
Zitat
Original von KG_Iobates
musste jeder wählen und an wichtigen Versammlungen Teilnehmen. Das wäre vielleicht auch hier sinnvoll.
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
ungültig wählen!
Zitat
Original von WW_Graywind
Wer sich mal die Ergebnisse angeschaut hat und welche Parteien da jetzt präsent sind, muß wohl zugeben, daß in ganz Europa diese Wahl eher eine farce war.
Und warum soll ich mit meiner Stimme unsren Parteien 4.30€ (oder wieviel wars pro abgegebene Stimme) in die Kasse spülen. Wir sollten mit unseren Steuergeldern etwas sinnvolleres anfangen.![]()
Außerdem ist nicht wählen immer noch besser als die Randgruppen nach oben zu schupsen. Sonst haben wir dort bald nur noch Parteien die kategorisch gegen die EU sind oder leicht "braun" angehauchte.
cya gray
...könnt mich jetzt dann auch flamen für meine Meinung
achja iss Demokratie was feines