Deutschland wird sich hinten rein stellen weil sie spielerisch einfach total unterlegen sind. Wenn die Niederländer ein schnelles Tor erzielen wird das ein Debakel für Deutschland werden, wenn nicht könnte es auch 0-0 enden .
Ich bin aber optimistisch und tippe auf ein 4-0 für die Niederlande
alleine weil deine sig schon immer so scheisse war und du echt keine ahnung vom fussball hast, wäre ein sieg von D eine echte bereicherung für dieses forum!!
wenn ich dein gesicht, gelb und grün angelaufen, im anblick der schwindelerregenden tiefe des achten stockwerks direkt nach dem spiel sehen könnte - würde ich sagen: besser könnte sie nicht sein!
ich würd mich freun, wenn alle deutschen spieler unterm trikot das tshirt "ohne holland warn wir bei der WM" tragen würden und nach jedem tor kollektiv die welle vor den oranjes machen!!
ich würd mich freun, wenn alle deutschen spieler unterm trikot das tshirt "ohne holland warn wir bei der WM" tragen würden und nach jedem tor kollektiv die welle vor den oranjes machen!!
das wäre ein anblick - ganz nach meinem geschmack!
man merkt, dass ihr keine nordmänner seid. war ja schon damals so, dass wir hier im norden die karre aus dem dreck ziehen mussten, als ihr euch schon fleissig mit den römern gepaart habt. und heut spricht nur noch das weib in euch
ich steh zu meinen weiblichen seiten! tütütü
und was machen sie wenn der feind kommt?
ich nehme einen wattebausch und sage: >>dududu, du böser feind!<<
This post has been edited 1 times, last edit by "fast_nefastus" (Jun 15th 2004, 2:53pm)
ich seh schon vor mir die entsetzten gesichter nach den 0 torschüssen der "mannschaft" (so heisst die deutsche nationalmannschaft in polen lol) und dem 0:19 debakel gegen congeniale niederländer