Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Highlander

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Rosenheim

Beruf: D

  • Nachricht senden

31

14.06.2004, 15:44

Auch von mir herzlichen Dank an das Orga-Team, das wieder eine super Lan auf die Beine gestellt hat. :respekt:

Abgesehen davon herzlichen Glückwunsch an den Wi..... , der mir mein 16 Jahre altes Zippo geklaut hat. Ich hoffe du fackelst dir damit die Bude ab :evil:

Greetz
Highlander

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

32

14.06.2004, 16:10

lol @highlander

und @brödla, gegenübe von dir sassen ein WW, ein GWC, koas, neben dir ein gwc, hinter dir gwcs und ein WW, und links die mfgs afaik. bist du deine eigene ecke?
ich glaube eher du warst allein unter wölfen!? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (14.06.2004, 16:11)


33

14.06.2004, 16:16

Thx für die LAN


Und welcher KAGGN00B hat mein blaues Handtuch von der heizung geklaut ? ?(

cya max

DPC_DöNeR

unregistriert

34

14.06.2004, 16:20

hört sich nach einer verdammt geilen lan an aber gab es auch welche die aus NRW kamen? Weil ich da wohne und ich und mein kumpel (eis) hat keine chance irgendwo mitzufahren

@warri das flugzeugticket war doch nich teuer oder wiel es ja immer solche angebote in letzter zeit gibt 20 euro nach spanien oder sowas. Mit was bist du den geflogen welcher airline

also postet mal fotos will mal bissle was sehen^^

findet die lan jedes jahr stat oder 2 mal im jahr?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DPC_DöNeR« (14.06.2004, 16:22)


Highlander

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Rosenheim

Beruf: D

  • Nachricht senden

35

14.06.2004, 16:52

@Ramses
...und was willst du mir damit genau sagen ???

Ich finde es ehrlich gesagt nicht besonders lustig wenn man sein Zeug nicht 5 Minuten unbeaufsichtigt liegen lassen kann ohne Angst haben zu müssen dass es danach verschwunden ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highlander« (14.06.2004, 17:00)


kOa_Warrior

Anfänger

Beiträge: 46

Wohnort: österreich

Beruf: aut

  • Nachricht senden

36

14.06.2004, 17:04

@ dpc ... tja ich hab spät gebucht und ausserdem nicht economy class ... war also schon teuer ?( habs aber net selber gezahlt... wofür hat man den Großeltern ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Warrior« (14.06.2004, 17:04)


37

14.06.2004, 17:05

jau danke an alle leute die da warne,besonders natürlich an die orga,es war echt ne klasse zeit,bis zum nächstes mal!!

38

14.06.2004, 17:19

Das war wirklich eine geniale LAN, von der super Orga bis hin zu den spannenden Games :)
:respekt: und dickes Lob an Mario & Friends!

DPC_DöNeR

unregistriert

39

14.06.2004, 17:39

lol ja grosseltern helfen da einen imme rwieder raus hab eja schon ein par recs gesehen die waren lustig und wenn dienstag abend coyo noch die bilder drauf haut will ich erstmal sehen wie ihr ausseht

40

14.06.2004, 21:30

:respekt: klasse

41

14.06.2004, 21:54

ja, die lan war echt geil!! bereu es bischen, dass ich da erst ab freitag konnte, weil ich halt keinen feiertag hatte.

Es war zwar ein langer Weg, aber das hat sich alles auf jedenfall gelohnt!! War echt nett mal zuzusehen wie die ganzen ruler spielen bzw abspacken ^-^

auf sowas geh ich gern.. immer wieder!

42

14.06.2004, 23:35

danke - sowohl an die orga als auch an die zocker - für diese überaus gelungene LAN.
Ich fands schade, daß ich schon Samstag wieder fort "mußte", aber ich bin ja sowieso schon länger geblieben, als eigentlich geplant - war einfach sowas von geil :)
:bounce: :bounce:

43

14.06.2004, 23:48

was ist denn die nächste LAN? die Tsu-Delegation will diesmal kommen ( naja eigentlich schon dieses mal, aber ich wollte unbedingt zur Holstenköste, welche auch superdick war)

44

15.06.2004, 00:47

thx @ll
auch wenn ich nur 2 tage da sein konnte, hatte ich nen riesenspass.
schön mal all die n00bs live zu erleben :)

45

15.06.2004, 12:02

ein großes lob an die lan orga :respekt: . ich freu mich schon wieder auf die nächste Lan.

cya in oktober

MfG_moguai_

46

15.06.2004, 12:08

ja war wirklich ein großer spass...und besonders die theke war beeindruckend in ihrer standhaftigkeit. DANKE!

schade, dass wir (molsch und ich ) schon am samstag das weite suchen mussten...sonst hätten wir ja schon gerne noch das kickerturnier abgräumt...lol.

freu mich schon euch alle beim nächsten mal wiederzutreffen! :respekt: :D

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

47

15.06.2004, 12:20

hoert sich ja megafett an ..schade das ich erst 14 bin:(

48

20.06.2004, 10:52

Zitat

Original von DRDK_Gothic
hoert sich ja megafett an ..schade das ich erst 14 bin:(


.... wenn Du mein Hoto wieder auf den char packst nehmen wir Dich nächstes mal vielleicht mit :P

ansonsten wars wie immer einfach toll. Auch die Teilnehmerzahl (mehr als die letzten beiden male) zeigt, daß die com noch mehr als in Takt und den Leuten auch einiges wert ist.

wenn ein napo z.b. von 12 Tagen Heimaturlaub 1,5 Tage auf der Lan ist : :respekt:

@ highlander : kommt leider immer wieder vor, hab diesmal auf diese Art auch ein Feuerzeug samt voller Schachtel verloren.


Fett, daß sich eine "neue" dia-fangemeinde aus marcel. chris. me und anderen gefunden hat, die zwar auf der Lan mangels stabilem i.-net nich so zum zuge kam, aber zukünftig im bettel.net noch viel spaß haben wird.

Thx wie immer an alle orga's, thekenteam und alle die immer wieder anwesend sind.

@ Herbert : we all missed u there :(


P.S. irgendeiner Eingebung und gewissen Ratschlägen folgend hab ich auf der Lan AoC wieder installed und AoM runtergemacht .... wörni, du mußt mich dann mal wieder etwas trainieren, damit ich wenigstens wieder ein wenig mithalten kann.

49

24.06.2004, 22:44

Danke an die Orga.

50

28.07.2004, 05:15

leute , wisst ihr was, bei der nächsten lan komme ich auch mal :D :D