You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, June 13th 2004, 11:51pm

Spielnr.: 3033 - LXXXVII.Masters: 6. Spieltag<br>WW_Ronin UL_Bär_ID GWC_Vegeta <br >vs.<br > _EA_Bla

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3033" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Sunday, June 13th 2004, 11:55pm

congratz den gegnern schönes langes game:-) gut gefightet sharky;

tut mir leid ronin dass du wg. mir das 2te game verloren hast; shark war zu stark für mich;
was gush angeht ich bin immer für gush, wer hat eigentlich gesagt kein gush? als es hiess kein gush hab ich halt nicht gegusht im spiel kann man sowas eh nicht mehr diskutieren also hab ich ja und amen gesagt;

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Bär" (Jun 13th 2004, 11:56pm)


3

Sunday, June 13th 2004, 11:56pm

Vegeta wollte nicht grushen, daher hat es Bär dann auch sein lassen. So konnten Gegner fett fischen und waren wirtschaftlich überlegen. Daher war unsere Kombo aus Britenbogis+FrankenChevs den massig Pallas+Chevs der Gegner Anfang Imp nicht gewachsen. Da wir nie Wasser hatten und dann Schiffe bei den Übergängen Handel unmöglich machten, wars dann vorbei.

4

Sunday, June 13th 2004, 11:59pm

Diesmal lags ausnahmsweise mal nicht an die Bär :D
Konti ohne Wasser ist Selbstmord, grade wenn es solche Flußadern gibt, aber Grush? - No!?1 is halt No way :D
Ich hab auch keine Lust gehabt zu diskutieren^^

5

Monday, June 14th 2004, 12:00am

etwas besser gespielt von mir und wir haetten das dennoch gewinnen müssen:-(
hätte imp vorteil besser ausnützen müssen;
gn8:-(

ansonsten hast du recht die zeit läuft einem ohne wasser höllisch davon, ich war immer unter zugzwang schnell zu gewinnen und das mit weniger eco:-(

die gegenlandung von dir war prima shark sowas bringt mich immer ziemlich raus und übt gut danke für das gute training durch die landung;

This post has been edited 2 times, last edit by "_EA_Bär" (Jun 14th 2004, 12:04am)


Posts: 1,837

Location: Müritzregion

Occupation: GER

  • Send private message

6

Monday, June 14th 2004, 12:07am

np ;) ,

hab mich bissl dämlich angestellt und meine 3. goldmine erst in der mitte nach ner h oder so entdeckt, darum goldprobs, war ja ganz schön teuer trebtennis, kanonen, onager. nachher lief trade und dann gings :bounce:

7

Monday, June 14th 2004, 12:11am

lol ihr cheater habt getradet:-(

Posts: 2,153

Location: Freiberg

Occupation: GER

  • Send private message

8

Monday, June 14th 2004, 12:24am

jaja,immer auf die anderen schieben....

9

Monday, June 14th 2004, 12:51am

hauptsache schönes interessantes game auch wenns nicht die beste strat wart war sie immerhin spannend und gewagt;

Posts: 2,153

Location: Freiberg

Occupation: GER

  • Send private message

10

Monday, June 14th 2004, 7:57am

jap,war echt gutes spiel

des prob war denk ich mal das nach deren gegenangriff keine zusammenarbeit mehr möglich war dh. wir durchs wasser voneinander getrent waren