You are not logged in.

• Login

61

Monday, June 14th 2004, 12:05am

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
um mal die form zu wahren, engländer, die kaggn00bs^^
ich hab mich so gefreut, und dann vergeiegn sie es in der nachspielzeit! arrrgghh!

aber soviel glück rächt sich!

stimmt so wird Deutschland normal WM oder EM - jetzt haben es aber die Franzosen. Also bleibt nix mehr für D. übrig. :D

Allerdings hatten die Franzosen das Glück des Tüchtigen. Sie waren ein Tick besser als England. Mehr war wohl wegen der Hitze und der Klasse beider Teams nicht drin. Der Rooney ist übrigens auch so ein typischer Engländer: dumm kickt gut.

Das muss man echt anerkennen!
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Nam" (Jun 14th 2004, 12:07am)

nefastus

Professional

Occupation: GER

• Send private message

62

Monday, June 14th 2004, 12:14am

Quoted

Der Rooney ist übrigens auch so ein typischer Engländer: dumm kickt gut.

billiger provokateur ?(

Occupation: PL

• Send private message

63

Monday, June 14th 2004, 12:19am

naja rooney hat sich echt affig benommen. wer was anderes behauptet... naja... und der ellbogen gegen thuram war rot. einzige fehlentscheidung vom merk

nefastus

Professional

• Send private message

64

Monday, June 14th 2004, 12:25am

genau, wer was anderes behauptet...

man, ihr disqualifiziert euch selbst - nur weiter so! :(

>>schablonendenken und scheuklappen<<

65

Monday, June 14th 2004, 12:32am

Quoted

Original von fast_nefastus
genau, wer was anderes behauptet...

man, ihr disqualifiziert euch selbst - nur weiter so! :(

>>schablonendenken und scheuklappen<<

lol - es geht um Fussball. Nimms nicht so ernst. Es weiss eh keiner was kommt - auch du nicht.

• Send private message

66

Monday, June 14th 2004, 12:33am

Das ist doch Stuhl hatte auf England gewettet :(, 10 Euro weniger, jetzt nage ich wieder am hungertuch.

67

Monday, June 14th 2004, 12:36am

Quoted

Original von GEC|Napo
Das ist doch Stuhl hatte auf England gewettet :(, 10 Euro weniger, jetzt nage ich wieder am hungertuch.

hast dir ja selber den Job ausgesucht - und es war im Vorfeld nicht unbedingt klar, dass England gewinnt. Das kann wirklich keiner erzählen.

--> selber schuld!

68

Monday, June 14th 2004, 12:41am

ich will nich das franze die EM holen ?(
aber nachdem was sie heute gezeigt haben, sind sie auf jeden fall kaum zu schlagen

Da_Wayne

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

69

Monday, June 14th 2004, 12:45am

lieber frankreich als England
allein die ganzen Hools und die lächerliche Presse in England(vergleiche mit 2 WK)vor Spielen gegen Deutschland reichen dass ich sage lieber Frankreich als England.

Aber zu schlagen ist Frankreich zB von Italien,Spanien,Deutschland :bounce: :D

Sawyer

Intermediate

• Send private message

70

Monday, June 14th 2004, 12:47am

rofl das game war so geil

ENGLAND PWNED 11 by zidane

nefastus

Professional

• Send private message

71

Monday, June 14th 2004, 12:49am

Quoted

lol - es geht um Fussball. Nimms nicht so ernst.

*LOL* netter versuch, aber doch recht dümmlich - wie deine letzten postings. :D

bisher hab ich ja nur wohlwollend belächelt was von dir kam, aber jetzt gibt es nur noch ein müdes grinsen!
ist schwer zu sagen was dich antreibt, aber die intelligenz ist es sicher nicht.  8)

aber kannst es gern weiter versuchen, bin nen experte was härtefälle angeht :D

• Send private message

72

Monday, June 14th 2004, 1:30am

sag mir mal wo nen ellebogencheck mit absicht kein rot gibt? in deiner traumwelt oder?

nefastus

Professional

• Send private message

73

Monday, June 14th 2004, 9:42am

rey erstmal checken um was es geht, dann den mund aufmachen - klar?

so viel kann ich dir schon mal verraten, um einen vermeintlichen ellenbogencheck geht es nicht. wäre auch nen bissel zu einfach, kommen andauernd, in fast jedem spiel mindestens drei von vor, meinst nicht auch?! hättest dir nur kroatien v. schweiz anschauen müssen ;)

das dir das allerdings nicht aufgefallen ist, vermag mich aufgrund deiner postings auch nicht mehr verwundern. spielst hier ganz gern den rebellen, beteiligst dich aber ganz unverfroren an nams kleiner inzenierten hetze. das schlimme daran ist: dir ist es wahrscheinlich noch ernster als ihm.

besonders interessant bei dir zu beobachten: um so stärker bei dir die nerven durchdrehn, um so dümmer werden deine postings. kann natürlich auch sein, dass du ganz gern mal auf dumm machst, um von dem eigentlichen schwachsinn abzulenken den du hier mit nam verzapft hast.

hier kommen sprüche von euch, insbesondere von nam, über die ihr nicht eine minute lang nachgedacht habt; und das nur, weil ihr sie für besonders schlau oder cool haltet. begebt euch dabei aber auf ein niveau, dass einem vollidioten nicht mal würdig ist. dann, wenn ihr merkt, dass es doch nicht so cool rüberkommt, macht ihr schnell nen rückzieher und versucht auf billigste art und weise von euren vorherigen postings mit noch dümmerem gefasel abzulenken.

ich bin mir noch nicht ganz sicher was schlimmer ist: die dummdreistigkeit die hier frech zu markte getragen wird, oder aber der opportunismus mit dem ihr hier hausieren geht. :D

74

Monday, June 14th 2004, 10:04am

yeah Frankreich ownz

Zidane 4 ever !! :respekt:

nefastus

Professional

• Send private message

75

Monday, June 14th 2004, 10:38am

Quoted

Zidane 4 ever !!

jo ich glaub ein sprecher sagte in etwa sinngemäß:

"bei ihm fühlt der ball sich richtig wohl"

das kann man nur unterschreiben! nen super fussballer. für mich ehrlich gesagt der beste aller zeiten bisher. wobei es wohl nicht unbedingt fair ist, ihn mit den großen der vergangenen zeit zu vergleichen. sieht aber einafch toll aus was der am ball kann und ist noch effektiv dazu.

ich war im übrigen auch für frankreich, weil ich mir unter andrem ein endspiel frankreich-deutschland wünsche ;)
na ja, schaun wa mal... :bounce:

• Send private message

76

Monday, June 14th 2004, 11:35am

ach komm nefa, du unterstellst mir sachen.... kein kommentar. was is bloss los mit dir ?(

nach meinem ersten post hab ich nix mehr geschrieben. gut der war n weng assig. schadenfreude halt. icb beteilige mich in keinster weise an nams hetze. und mir dann dummheit zu unterstellen: deine beleidigungen sind auf so einem niedrigen niveau, dass ich mich eigentlich frage, was dich treibt mich so peinlich anzumachen. aber is schon ok, ich überles ab jetzt deine ausführungen

This post has been edited 1 times, last edit by "ROM_Rey_Erizo" (Jun 14th 2004, 11:40am)

77

Monday, June 14th 2004, 1:06pm

Zidane ist ein aboluter Ausnahmefussballer und auch imho der beste den es je gab, aber gestern fand ich ihn gar nicht soo stark, gut, der freistoss war klasse aber ansonsten ist er nicht sonderlich oft in erscheinung getreten, so richtig viele torchancen hatten die franzosen ja auch nicht....das sieht man ja daran das henry und trezeguet kaum mal in szene gesetzt wurden...
ich denke uebrigens dass england mit rooney und gerrard 2 richtig gute leute hat die noch einiges zeigen werden sofern rooney sich nicht selbst aus dem spiel nimmt ^^

nefastus

Professional

• Send private message

78

Monday, June 14th 2004, 1:35pm

dann frag ich dich, was soll ich anderes annehmen, wenn du nam in diesem thread zwei mal beipflichtest? ich habe in meinem text hauptsächlich nams bescheuerte verallgemeinerungen hervorgehoben. du hättest dich schon viel eher davon distanzieren können. du aber hast nichts besseres zu tun, als meine intelligenz dadurch zu beleidigen, indem du plötzlich so tust, als hättest du von dem ganzen gar nix mitbekommen.

ich kann sehr wohl zwischen ironisch gemeinten überzeichneten darstellungen und reiner hetze unterscheiden. dann kommst du daher und erzählst mir was von nem ellenbogencheck, von dem hier bisher überhaupt nicht die rede war - was soll sowas?

das mein beitrag hart ausgefallen ist geb ich zu; denn er war genauso gedacht. du bist nen ziemlich intelligenter kerl und hast es nicht nötig dich auf so ne billige schiene zu begeben. lass dich also nicht von nams grabbeltischpolemik anstecken. ;)

es gibt nicht den engländer, den us-amerikaner, den juden... genausowenig wie den polen, der dauernd nach meinem auto trachtet. und auch nicht den "hässlichen deutschen" wie ihn seinerzeit vor allem die franzosen und engländer propagierten. ja nicht mal >>den<< dummen nam :D

er ist mir nicht mal unsymphatisch, nur ernst nehmen kann ich ihn nicht mehr; wenn es das ist, was er in diesen foren bei allen potenziellen lesern bezwecken will - so ist ihm der erfolg sicher.
wird dann aber schwer, wenn man sich einmal ernsthaft und ein bischen vorbereiteter mit einem thema auseinandersetzen will und kaum noch jmd. da ist, der sich mit einem auseinandersetzen will.

der "kölner-anschlags-thread" zeigt z.b wieder genau diese tendenzen (verallgemeinerungen die hauptsächlich durch nichtwissen entsehen) - sehr bedauerlich...

79

Monday, June 14th 2004, 1:42pm

Quoted

Original von DRVC_Kessel
Zidane ist ein aboluter Ausnahmefussballer und auch imho der beste den es je gab, aber gestern fand ich ihn gar nicht soo stark, gut, der freistoss war klasse aber ansonsten ist er nicht sonderlich oft in erscheinung getreten, so richtig viele torchancen hatten die franzosen ja auch nicht....das sieht man ja daran das henry und trezeguet kaum mal in szene gesetzt wurden...
ich denke uebrigens dass england mit rooney und gerrard 2 richtig gute leute hat die noch einiges zeigen werden sofern rooney sich nicht selbst aus dem spiel nimmt ^^

Endlich mal einer, der das gleiche Spiel gesehen hat wie ich!
Wo war denn das Spiel hochklassig? England hat sich nur hinten reingestellt, und den Franzen ist nix anderes eingefallen, als hohe Bälle in die Mitte zu schlagen (sogar überwiegend nur aus dem Halbfeld), und daß bei DER Kopfballstärke der Engländer lol. Sehr einfallsreich. Und die Chancen der Franzen kannst an einer Hand aufzählen. 100%ige waren gar nicht dabei. Es war halt spannend und ein kurioses Ende eines EM-Spiels, mehr aber auch nicht.

Antares, der auf bessere Spiele hofft (jaja, aber nicht von Deutschland) ;)

IASON

Professional

• Send private message

80

Monday, June 14th 2004, 2:04pm

Mir gefällt der Rooney ganz gut, von der Sorte könnten wir in der Nationalmannschaft auch so 2-3 brauchen :P

Ansonsten...

GG!

• Send private message

81

Monday, June 14th 2004, 2:12pm

na gut. ich habe überhaupt nicht auf nams polemik reagiert weil sie mir zu billig war. sowas wird ignoriert und mit einem ungläubigen kopfschütteln verdrängt. beispiel rooney: nam sagt er is kacke... ich mag ihn auch nicht, weil er einfach ein spielertyp is den ich nicht mag: foult oft, meckert den schiri an, fairplay is für ihn ein fremdwort. dass nam davor so abgeht ändert doch nichts an meiner meinung. ich bin ja auch nicht gleich hamas-anhänger, wenn scharon scheisse baut..dass es nicht den deutschen, den polen und nichtmal den penner gibt, is mir sehr klar. anderen leider nicht. ich hab in england paar leute getroffen, die meinten alles in england sei am besten. ich kenne sie beim namen, für sie war ich "der pole aus deutschland" (doppelt böse hehe) und weil sie wirklich bei jedem fussballspiel angefangen haben zu pauschalisieren (Pakistan=muslim=schlecht. Indien=britisch geprägt=gut; Wales=schafhirten,schotten=berufsschläger) würde ich es nicht schön finden, wenn sie mir sagen sie haben die Euro gewonnen wenn ich sie wiedersehe im Sommer :baaa: das zum thema schadenfreude. zum anderen ist eine nachbarin von mir aus england. und die is schwer in ordnung, allerdings interessiert sie sich auch nicht für fussball :D

btw: ich hab nur einmal nam "beigepflichtet". er sagt engländer=dumm=rooney. und ich hab nur gesagt, dass er gestern unfair gekickt hat. is schon krass das gleichzusetzen :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "ROM_Rey_Erizo" (Jun 14th 2004, 2:15pm)

nC_Luzi

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

82

Monday, June 14th 2004, 2:34pm

diese spiel hat mich so schmerzhaft an das finale 2000 erinnert... :( ....die franzosem haben immer so ein scheissglück..... :baaa: ..........aber heut is Italien dran...Forza Italia... :bounce: :bounce: :bounce:

nefastus

Professional

• Send private message

83

Monday, June 14th 2004, 2:34pm

alles gesagt und nun zurück zum eigentlichen thema:

ole,ole,ole - deutschland, deutschland! :bounce: :bounce: :bounce: :D

morgen ist es endlich soweit: DEUTSCHLAND V HOLLAND

mein tip (wird tipp nu tipp oder tip geschrieben - ach egal :P ) :

2:1 kampfsieg für deutschland

84

Monday, June 14th 2004, 2:44pm

Quoted

2:1 kampfsieg für deutschland

Ich tippe auch auf Deutschland. Scheinbar der einzige bei uns in der Firma. Ich kann diese Miesmacher nicht mehr ab. Letzendlich wollen alle das Deutschland weit kommt, nörgeln aber nur rum. Wo ist da der Spaß? Man soll seine Mannschaft unterstützen und die Sache positiv angehen.

SiA_Ritter

Professional

• Send private message

85

Monday, June 14th 2004, 2:48pm

die Deutschen kriegen die Hucke voll.

Ach ja, ich drück trotzdem unseren Jungs beide Daumen.

Tahrok

Master

• Send private message

86

Monday, June 14th 2004, 2:57pm

das liegt in der natur der deutschen.
immer alles was sie machen schlecht zu reden...

ich denk auch das deutschland gewinnt und bin auch eine minderheit in meiner klasse ;)

DEUTSCHLAND EM !!!OLE OLEE 8)

87

Monday, June 14th 2004, 3:00pm

jetzt wird wieder der Zidane in den Himmel gelobt :stupid: der hat im ganzen Spiel nicht wirklich was gebracht, hat am Ende halt "nur" die zwei Tore aus Standards geschossen, sicher ist er ein klasse Spieler und die Tore waren auch sicherlich nicht einfach zu machen, aber ihn deswegen so zuzujubeln.. :rolleyes:

btw der arme James (Torhüter von England), der wird von der Presse da voll zerrissen :D

SiA_Ritter

Professional

• Send private message

88

Monday, June 14th 2004, 3:04pm

Quoted

Original von DaS_kOnTinUuM_

btw der arme James (Torhüter von England), der wird von der Presse da voll zerrissen :D

Nicht der Torhüter sonder Becks

• Send private message

89

Monday, June 14th 2004, 3:08pm

der keeper konnte ja nicht sehr viel machen. der elfer war ganz klar von gerard verschuldet..

Occupation: ger

• Send private message

90

Monday, June 14th 2004, 3:12pm

und was er an dem freistoss schuld haben sollte kann ic hauch nicht verstehen
der war sehr gut und sehr plaziert mit effet geschlagen
er hat gesehen der ball geht über die mauer und jeder rechnet da mit einem ball aufs lange eck
james war sicher nicht an der niederlage schuld
den elfer hat wirklich der iddi der den pass gespielt hat verschuldeet(wwars gerrard?)