Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

14.06.2004, 00:05

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
um mal die form zu wahren, engländer, die kaggn00bs^^
ich hab mich so gefreut, und dann vergeiegn sie es in der nachspielzeit! arrrgghh!

aber soviel glück rächt sich!

stimmt so wird Deutschland normal WM oder EM - jetzt haben es aber die Franzosen. Also bleibt nix mehr für D. übrig. :D

Allerdings hatten die Franzosen das Glück des Tüchtigen. Sie waren ein Tick besser als England. Mehr war wohl wegen der Hitze und der Klasse beider Teams nicht drin. Der Rooney ist übrigens auch so ein typischer Engländer: dumm kickt gut.

Das muss man echt anerkennen!
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (14.06.2004, 00:07)

62

14.06.2004, 00:14

Zitat

Der Rooney ist übrigens auch so ein typischer Engländer: dumm kickt gut.

billiger provokateur ?(

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

63

14.06.2004, 00:19

naja rooney hat sich echt affig benommen. wer was anderes behauptet... naja... und der ellbogen gegen thuram war rot. einzige fehlentscheidung vom merk

64

14.06.2004, 00:25

genau, wer was anderes behauptet...

man, ihr disqualifiziert euch selbst - nur weiter so! :(

>>schablonendenken und scheuklappen<<

65

14.06.2004, 00:32

Zitat

Original von fast_nefastus
genau, wer was anderes behauptet...

man, ihr disqualifiziert euch selbst - nur weiter so! :(

>>schablonendenken und scheuklappen<<

lol - es geht um Fussball. Nimms nicht so ernst. Es weiss eh keiner was kommt - auch du nicht.

66

14.06.2004, 00:33

Das ist doch Stuhl hatte auf England gewettet :(, 10 Euro weniger, jetzt nage ich wieder am hungertuch.

67

14.06.2004, 00:36

Zitat

Original von GEC|Napo
Das ist doch Stuhl hatte auf England gewettet :(, 10 Euro weniger, jetzt nage ich wieder am hungertuch.

hast dir ja selber den Job ausgesucht - und es war im Vorfeld nicht unbedingt klar, dass England gewinnt. Das kann wirklich keiner erzählen.

--> selber schuld!

68

14.06.2004, 00:41

ich will nich das franze die EM holen ?(
aber nachdem was sie heute gezeigt haben, sind sie auf jeden fall kaum zu schlagen

69

14.06.2004, 00:45

lieber frankreich als England
allein die ganzen Hools und die lächerliche Presse in England(vergleiche mit 2 WK)vor Spielen gegen Deutschland reichen dass ich sage lieber Frankreich als England.

Aber zu schlagen ist Frankreich zB von Italien,Spanien,Deutschland :bounce: :D

Sawyer

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

70

14.06.2004, 00:47

rofl das game war so geil

ENGLAND PWNED 11 by zidane

71

14.06.2004, 00:49

Zitat

lol - es geht um Fussball. Nimms nicht so ernst.

*LOL* netter versuch, aber doch recht dümmlich - wie deine letzten postings. :D

bisher hab ich ja nur wohlwollend belächelt was von dir kam, aber jetzt gibt es nur noch ein müdes grinsen!
ist schwer zu sagen was dich antreibt, aber die intelligenz ist es sicher nicht.  8)

aber kannst es gern weiter versuchen, bin nen experte was härtefälle angeht :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

72

14.06.2004, 01:30

sag mir mal wo nen ellebogencheck mit absicht kein rot gibt? in deiner traumwelt oder?

73

14.06.2004, 09:42

rey erstmal checken um was es geht, dann den mund aufmachen - klar?

so viel kann ich dir schon mal verraten, um einen vermeintlichen ellenbogencheck geht es nicht. wäre auch nen bissel zu einfach, kommen andauernd, in fast jedem spiel mindestens drei von vor, meinst nicht auch?! hättest dir nur kroatien v. schweiz anschauen müssen ;)

das dir das allerdings nicht aufgefallen ist, vermag mich aufgrund deiner postings auch nicht mehr verwundern. spielst hier ganz gern den rebellen, beteiligst dich aber ganz unverfroren an nams kleiner inzenierten hetze. das schlimme daran ist: dir ist es wahrscheinlich noch ernster als ihm.

besonders interessant bei dir zu beobachten: um so stärker bei dir die nerven durchdrehn, um so dümmer werden deine postings. kann natürlich auch sein, dass du ganz gern mal auf dumm machst, um von dem eigentlichen schwachsinn abzulenken den du hier mit nam verzapft hast.

hier kommen sprüche von euch, insbesondere von nam, über die ihr nicht eine minute lang nachgedacht habt; und das nur, weil ihr sie für besonders schlau oder cool haltet. begebt euch dabei aber auf ein niveau, dass einem vollidioten nicht mal würdig ist. dann, wenn ihr merkt, dass es doch nicht so cool rüberkommt, macht ihr schnell nen rückzieher und versucht auf billigste art und weise von euren vorherigen postings mit noch dümmerem gefasel abzulenken.

ich bin mir noch nicht ganz sicher was schlimmer ist: die dummdreistigkeit die hier frech zu markte getragen wird, oder aber der opportunismus mit dem ihr hier hausieren geht. :D

74

14.06.2004, 10:04

yeah Frankreich ownz

Zidane 4 ever !! :respekt:

75

14.06.2004, 10:38

Zitat

Zidane 4 ever !!

jo ich glaub ein sprecher sagte in etwa sinngemäß:

"bei ihm fühlt der ball sich richtig wohl"

das kann man nur unterschreiben! nen super fussballer. für mich ehrlich gesagt der beste aller zeiten bisher. wobei es wohl nicht unbedingt fair ist, ihn mit den großen der vergangenen zeit zu vergleichen. sieht aber einafch toll aus was der am ball kann und ist noch effektiv dazu.

ich war im übrigen auch für frankreich, weil ich mir unter andrem ein endspiel frankreich-deutschland wünsche ;)
na ja, schaun wa mal... :bounce:

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

76

14.06.2004, 11:35

ach komm nefa, du unterstellst mir sachen.... kein kommentar. was is bloss los mit dir ?(

nach meinem ersten post hab ich nix mehr geschrieben. gut der war n weng assig. schadenfreude halt. icb beteilige mich in keinster weise an nams hetze. und mir dann dummheit zu unterstellen: deine beleidigungen sind auf so einem niedrigen niveau, dass ich mich eigentlich frage, was dich treibt mich so peinlich anzumachen. aber is schon ok, ich überles ab jetzt deine ausführungen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (14.06.2004, 11:40)

77

14.06.2004, 13:06

Zidane ist ein aboluter Ausnahmefussballer und auch imho der beste den es je gab, aber gestern fand ich ihn gar nicht soo stark, gut, der freistoss war klasse aber ansonsten ist er nicht sonderlich oft in erscheinung getreten, so richtig viele torchancen hatten die franzosen ja auch nicht....das sieht man ja daran das henry und trezeguet kaum mal in szene gesetzt wurden...
ich denke uebrigens dass england mit rooney und gerrard 2 richtig gute leute hat die noch einiges zeigen werden sofern rooney sich nicht selbst aus dem spiel nimmt ^^

78

14.06.2004, 13:35

dann frag ich dich, was soll ich anderes annehmen, wenn du nam in diesem thread zwei mal beipflichtest? ich habe in meinem text hauptsächlich nams bescheuerte verallgemeinerungen hervorgehoben. du hättest dich schon viel eher davon distanzieren können. du aber hast nichts besseres zu tun, als meine intelligenz dadurch zu beleidigen, indem du plötzlich so tust, als hättest du von dem ganzen gar nix mitbekommen.

ich kann sehr wohl zwischen ironisch gemeinten überzeichneten darstellungen und reiner hetze unterscheiden. dann kommst du daher und erzählst mir was von nem ellenbogencheck, von dem hier bisher überhaupt nicht die rede war - was soll sowas?

das mein beitrag hart ausgefallen ist geb ich zu; denn er war genauso gedacht. du bist nen ziemlich intelligenter kerl und hast es nicht nötig dich auf so ne billige schiene zu begeben. lass dich also nicht von nams grabbeltischpolemik anstecken. ;)

es gibt nicht den engländer, den us-amerikaner, den juden... genausowenig wie den polen, der dauernd nach meinem auto trachtet. und auch nicht den "hässlichen deutschen" wie ihn seinerzeit vor allem die franzosen und engländer propagierten. ja nicht mal >>den<< dummen nam :D

er ist mir nicht mal unsymphatisch, nur ernst nehmen kann ich ihn nicht mehr; wenn es das ist, was er in diesen foren bei allen potenziellen lesern bezwecken will - so ist ihm der erfolg sicher.
wird dann aber schwer, wenn man sich einmal ernsthaft und ein bischen vorbereiteter mit einem thema auseinandersetzen will und kaum noch jmd. da ist, der sich mit einem auseinandersetzen will.

der "kölner-anschlags-thread" zeigt z.b wieder genau diese tendenzen (verallgemeinerungen die hauptsächlich durch nichtwissen entsehen) - sehr bedauerlich...

79

14.06.2004, 13:42

Zitat

Original von DRVC_Kessel
Zidane ist ein aboluter Ausnahmefussballer und auch imho der beste den es je gab, aber gestern fand ich ihn gar nicht soo stark, gut, der freistoss war klasse aber ansonsten ist er nicht sonderlich oft in erscheinung getreten, so richtig viele torchancen hatten die franzosen ja auch nicht....das sieht man ja daran das henry und trezeguet kaum mal in szene gesetzt wurden...
ich denke uebrigens dass england mit rooney und gerrard 2 richtig gute leute hat die noch einiges zeigen werden sofern rooney sich nicht selbst aus dem spiel nimmt ^^

Endlich mal einer, der das gleiche Spiel gesehen hat wie ich!
Wo war denn das Spiel hochklassig? England hat sich nur hinten reingestellt, und den Franzen ist nix anderes eingefallen, als hohe Bälle in die Mitte zu schlagen (sogar überwiegend nur aus dem Halbfeld), und daß bei DER Kopfballstärke der Engländer lol. Sehr einfallsreich. Und die Chancen der Franzen kannst an einer Hand aufzählen. 100%ige waren gar nicht dabei. Es war halt spannend und ein kurioses Ende eines EM-Spiels, mehr aber auch nicht.

Antares, der auf bessere Spiele hofft (jaja, aber nicht von Deutschland) ;)

80

14.06.2004, 14:04

Mir gefällt der Rooney ganz gut, von der Sorte könnten wir in der Nationalmannschaft auch so 2-3 brauchen :P

Ansonsten...

GG!

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

81

14.06.2004, 14:12

na gut. ich habe überhaupt nicht auf nams polemik reagiert weil sie mir zu billig war. sowas wird ignoriert und mit einem ungläubigen kopfschütteln verdrängt. beispiel rooney: nam sagt er is kacke... ich mag ihn auch nicht, weil er einfach ein spielertyp is den ich nicht mag: foult oft, meckert den schiri an, fairplay is für ihn ein fremdwort. dass nam davor so abgeht ändert doch nichts an meiner meinung. ich bin ja auch nicht gleich hamas-anhänger, wenn scharon scheisse baut..dass es nicht den deutschen, den polen und nichtmal den penner gibt, is mir sehr klar. anderen leider nicht. ich hab in england paar leute getroffen, die meinten alles in england sei am besten. ich kenne sie beim namen, für sie war ich "der pole aus deutschland" (doppelt böse hehe) und weil sie wirklich bei jedem fussballspiel angefangen haben zu pauschalisieren (Pakistan=muslim=schlecht. Indien=britisch geprägt=gut; Wales=schafhirten,schotten=berufsschläger) würde ich es nicht schön finden, wenn sie mir sagen sie haben die Euro gewonnen wenn ich sie wiedersehe im Sommer :baaa: das zum thema schadenfreude. zum anderen ist eine nachbarin von mir aus england. und die is schwer in ordnung, allerdings interessiert sie sich auch nicht für fussball :D

btw: ich hab nur einmal nam "beigepflichtet". er sagt engländer=dumm=rooney. und ich hab nur gesagt, dass er gestern unfair gekickt hat. is schon krass das gleichzusetzen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (14.06.2004, 14:15)

82

14.06.2004, 14:34

diese spiel hat mich so schmerzhaft an das finale 2000 erinnert... :( ....die franzosem haben immer so ein scheissglück..... :baaa: ..........aber heut is Italien dran...Forza Italia... :bounce: :bounce: :bounce:

83

14.06.2004, 14:34

alles gesagt und nun zurück zum eigentlichen thema:

ole,ole,ole - deutschland, deutschland! :bounce: :bounce: :bounce: :D

morgen ist es endlich soweit: DEUTSCHLAND V HOLLAND

mein tip (wird tipp nu tipp oder tip geschrieben - ach egal :P ) :

2:1 kampfsieg für deutschland

84

14.06.2004, 14:44

Zitat

2:1 kampfsieg für deutschland

Ich tippe auch auf Deutschland. Scheinbar der einzige bei uns in der Firma. Ich kann diese Miesmacher nicht mehr ab. Letzendlich wollen alle das Deutschland weit kommt, nörgeln aber nur rum. Wo ist da der Spaß? Man soll seine Mannschaft unterstützen und die Sache positiv angehen.

85

14.06.2004, 14:48

die Deutschen kriegen die Hucke voll.

Ach ja, ich drück trotzdem unseren Jungs beide Daumen.

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

86

14.06.2004, 14:57

das liegt in der natur der deutschen.
immer alles was sie machen schlecht zu reden...

ich denk auch das deutschland gewinnt und bin auch eine minderheit in meiner klasse ;)

DEUTSCHLAND EM !!!OLE OLEE 8)

87

14.06.2004, 15:00

jetzt wird wieder der Zidane in den Himmel gelobt :stupid: der hat im ganzen Spiel nicht wirklich was gebracht, hat am Ende halt "nur" die zwei Tore aus Standards geschossen, sicher ist er ein klasse Spieler und die Tore waren auch sicherlich nicht einfach zu machen, aber ihn deswegen so zuzujubeln.. :rolleyes:

btw der arme James (Torhüter von England), der wird von der Presse da voll zerrissen :D

88

14.06.2004, 15:04

Zitat

Original von DaS_kOnTinUuM_

btw der arme James (Torhüter von England), der wird von der Presse da voll zerrissen :D

Nicht der Torhüter sonder Becks

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

89

14.06.2004, 15:08

der keeper konnte ja nicht sehr viel machen. der elfer war ganz klar von gerard verschuldet..

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

90

14.06.2004, 15:12

und was er an dem freistoss schuld haben sollte kann ic hauch nicht verstehen
der war sehr gut und sehr plaziert mit effet geschlagen
er hat gesehen der ball geht über die mauer und jeder rechnet da mit einem ball aufs lange eck
james war sicher nicht an der niederlage schuld
den elfer hat wirklich der iddi der den pass gespielt hat verschuldeet(wwars gerrard?)