Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.06.2004, 21:24

Spielnr.: 3029 - LXXXVII.Masters: 6. Spieltag<br>WW_Ronin Kruemelmonster <br >vs.<br > Tsu_cChiNi_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3029" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

13.06.2004, 21:37

Hätte eigendlich nicht passieren dürfen. Tsu grusht gar nicht und macht fc. Da aber sicher nicht genug Galleys an der Küste patrolieren, konnte er eben Hafen und Transe machen und schon war das Wasser für die Katz. Ich dann wie immer zu defensiv bei Grush und so Bär mit paar Schiffen noch an Krümels Gold, aber wenigstens nicht in den Fischern.
Dann zieht Bär eine Burg vor Krümels Mauer hoch, was meine Schiffe dann auch nicht mehr verhindern konnte. Jetzt fing Tsu dann an mit Chevs und Bogis rein zu gehen. Durch Kack Flotte nie genug Pop gehabt für größere Truppe und Krümel hat auch nicht von allein gesagt, was sie für Res braucht. So brach dann alles an, obwohl von Bär nur Infantrie kam.
Naja irgendwie spiel ich auf slow total konfus.

3

13.06.2004, 22:03

chhini hats gerissen schönes teamplay:-)

hast mich beim gushen gehabt hättest nur mal vor gemusst ronin:-)

allerdings war ja chhini mit rittern bei dir wär ich du gewesen hätte mich das geplättet:-(