Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

13.06.2004, 12:29

Zitat

Original von ra


whooper deine postleistungen sind bei 0% inhalt grandios.



deine auch! wem hats geholfen? keinem, also bleib ma detalierter! :stupid:

:stupid: :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eyc« (13.06.2004, 12:30)


122

13.06.2004, 12:29

Wh00per, deine Argumente sind echt peinlich...


Zitat

Original von FROST Wh00per

Zitat

Original von OredE_Gott_Raswoop nutzt den bug, finde ich persönlich unfair

is das wirklich so schwer ? ES (die hersteller!) sind damit zu frieden und lassen es durchgehen also ist es kein bug du nixräf! :stupid:

Offiziell ist es kein Bug.
Inoffiziell schon, zumindest wird er in der gesamten Community als einer geahndet.
In der ersten Woche, in der der Shades Bug erschien, gab es von ES ebenfalls noch keine Stellungnahme und somit war dieser Bug zu der Zeit offiziell auch noch kein Bug. Trotzdem hat ihn jeder als einen geahndet.
Aber belassen wir es dabei, Hunting Deletion ist kein Bug, jediglich das ärmste Feature, dass AoT bietet. :respekt:
Übrigens... ES hat noch nie eine Aussage zu Spammern im ESO gemacht, also eigentlich ist es nicht verboten einen der Chatroome voll zu spammen, woher nimmst du dir also das Recht, Leute die dies tun zu pesten?

Zitat

Original von FROST Wh00per

Zitat

Original von OredE_Gott_Ra
.... inzwischen hat er es aber glaube ich selber verstanden, da er sich beachtlich zurückhält.

n scheiss, er hat eingesehen, dass es schwachsinn ist, hier gegen die menge anzureden :stupid:
Du musst es ja wissen =/
Aber, woran könnte es denn liegen, dass er 'gegen die Menge anreden müsste', er hat doch gar nichts gemacht?
:stupid:

Zitat

Original von FROST Wh00per

Zitat

Original von OredE_Gott_Ra
zu dem rest der frosts
habt ihr nichts besseres zu tun?

das is der bisher beste witz! anstatt das alleine mit swoop zu erklären, gehst DU ins masters und hetzt die ganze community auf ihn, armseelig. solltest dich schämen. da haste richtig scheisse gebaut, die heir keiner sehen will. und wenn dann 3 frost kommen, heißt es, dass wir unerwünscht sind. :stupid:

Genau! FROST ist jetzt in der ganzen Community unten durch, wegen dir Ra! Chiller und Co haben so viel für FROST getan, einen richtig guten Ruf erarbeitet und dann machst du sowas...
X(

Zitat

Original von FROST Wh00per

Zitat

Original von OredE_Gott_Ra
whooper deine postleistungen sind bei 0% inhalt grandios.

deine auch! wem hats geholfen? keinem, also bleib ma detalierter! :stupid:

1A Gekonntert!

Zitat

Original von FROST Wh00per

Zitat

Original von OredE_Gott_Ra

Zitat

und wieso probiert ihr was zu verteidigen wo es nichts zu verteidigen gibt?

rofl, wenn ich jetzt sage, dass orede scheisse ist, dann sagt ihr doch auch was! :stupid:

Zu letzt hieß es, OredE würde mindestens genau so viel flamen, da kam jedoch relativ wenig von Seiten OredEs, genauer gesagt ein einziger Kommentar...
:respekt:

Zitat

Original von FROST Wh00per

Zitat

Original von OredE_Gott_Ra
bugusen ist geächtet und wird es zum glück auch von allen "fairen" gamern.

immernoch kein bug´-_-

Feature, es ist ein Feature!!!
Und trotzdem wird es von allen fairen Usern geächtet! Owned?
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (13.06.2004, 12:44)


123

13.06.2004, 12:36

dann asgt, was da scheisse ist. einfach sagen "alles scheisse" kann ich auch -_-
e: haste ja jetzt gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (13.06.2004, 13:01)


124

13.06.2004, 12:37

Ra roxt (die eizige Post die irgndwie geil geschrieben war und sich für mich sinvoll und sachlich angehört hat)

Und Zorn macht Urlaub :D

125

13.06.2004, 12:44

Hau rein ;)

Edit:

Zitat

Original von FROST Wh00per
dann asgt, was da scheisse ist. einfach sagen "alles scheisse" kann ich auch -_-
ICH HABE NICHT SCHEISSE, SONDERN PEINLICH GESAGT!!! PEINLICH!!!


Schau, da ist ein Unterschied.

Peinlich = Scheiße
Scheiße =/= Peinlich

Da ist wie bei deinen Bugs, ala:

Bug = Feature
Feature =/= Bug

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dyor« (13.06.2004, 12:47)


126

13.06.2004, 12:59

Zitat

Original von kOa_qSide_
Wh00per, deine Argumente sind echt peinlich...


Zitat

Original von FROST Wh00per

Zitat

Original von OredE_Gott_Raswoop nutzt den bug, finde ich persönlich unfair

is das wirklich so schwer ? ES (die hersteller!) sind damit zu frieden und lassen es durchgehen also ist es kein bug du nixräf! :stupid:

Offiziell ist es kein Bug.
Inoffiziell schon, zumindest wird er in der gesamten Community als einer geahndet.
In der ersten Woche, in der der Shades Bug erschien, gab es von ES ebenfalls noch keine Stellungnahme und somit war dieser Bug zu der Zeit offiziell auch noch kein Bug. Trotzdem hat ihn jeder als einen geahndet.
Aber belassen wir es dabei, Hunting Deletion ist kein Bug, jediglich das ärmste Feature, dass AoT bietet. :respekt:

dann heißt es halt bug, aber ist keiner ...

Zitat

Übrigens... ES hat noch nie eine Aussage zu Spammern im ESO gemacht, also eigentlich ist es nicht verboten einen der Chatroome voll zu spammen, woher nimmst du dir also das Recht, Leute die dies tun zu pesten?

hat uns ES gegeben ?

Zitat

Zitat

Original von FROST Wh00per

Zitat

Original von OredE_Gott_Ra
.... inzwischen hat er es aber glaube ich selber verstanden, da er sich beachtlich zurückhält.

n scheiss, er hat eingesehen, dass es schwachsinn ist, hier gegen die menge anzureden :stupid:
Du musst es ja wissen =/
Aber, woran könnte es denn liegen, dass er 'gegen die Menge anreden müsste', er hat doch gar nichts gemacht?
:stupid:

er hat in einem computerspiel mit nem haus 2 tierchen überbaut, und somit hat er es verdient von soooo vielen leute geflamed zu werden?

Zitat

Zitat

Original von FROST Wh00per

Zitat

Original von OredE_Gott_Ra
zu dem rest der frosts
habt ihr nichts besseres zu tun?

das is der bisher beste witz! anstatt das alleine mit swoop zu erklären, gehst DU ins masters und hetzt die ganze community auf ihn, armseelig. solltest dich schämen. da haste richtig scheisse gebaut, die heir keiner sehen will. und wenn dann 3 frost kommen, heißt es, dass wir unerwünscht sind. :stupid:

Genau! FROST ist jetzt in der ganzen Community unten durch, wegen dir Ra! Chiller und Co haben so viel für FROST getan, einen richtig guten Ruf erarbeitet und dann machst du sowas...
X(

was hat dein text mit meinem zu tun ?


Zitat

Zitat

Original von FROST Wh00per

Zitat

Original von OredE_Gott_Ra
whooper deine postleistungen sind bei 0% inhalt grandios.

deine auch! wem hats geholfen? keinem, also bleib ma detalierter! :stupid:

1A Gekonntert!

er hat mich scheisse gekontert, und ich hab ihn genau scheisse zurückgekontert. wo is das prob ?

Zitat

Zitat

Original von FROST Wh00per

Zitat

Original von OredE_Gott_Ra

Zitat

und wieso probiert ihr was zu verteidigen wo es nichts zu verteidigen gibt?

rofl, wenn ich jetzt sage, dass orede scheisse ist, dann sagt ihr doch auch was! :stupid:

Zu letzt hieß es, OredE würde mindestens genau so viel flamen, da kam jedoch relativ wenig von Seiten OredEs, genauer gesagt ein einziger Kommentar...
:respekt:

brauchen von mir aus ihren ruf auch nicht verteidigen

Zitat

Zitat

Original von FROST Wh00per

Zitat

Original von OredE_Gott_Ra
bugusen ist geächtet und wird es zum glück auch von allen "fairen" gamern.

immernoch kein bug´-_-

Feature, es ist ein Feature!!!
Und trotzdem wird es von allen fairen Usern geächtet! Owned?
:D

is ja doppelt ...

127

13.06.2004, 13:03

Zitat

Original von kOa_qSide_
Hau rein ;)

Edit:

Zitat

Original von FROST Wh00per
dann asgt, was da scheisse ist. einfach sagen "alles scheisse" kann ich auch -_-
ICH HABE NICHT SCHEISSE, SONDERN PEINLICH GESAGT!!! PEINLICH!!!

Schau, da ist ein Unterschied.

Peinlich = Scheiße
Scheiße =/= Peinlich

Da ist wie bei deinen Bugs, ala:

Bug = Feature
Feature =/= Bug


was is daran peinlich!?

128

13.06.2004, 13:05

dann heißt es halt bug, aber ist keiner ...
Darum geht es auch gar nicht.

er hat in einem computerspiel mit nem haus 2 tierchen überbaut, und somit hat er es verdient von soooo vielen leute geflamed zu werden?
Zähl mal alle Leute auf, die ihn geflamed haben.

was hat dein text mit meinem zu tun ?
Excuse me?

er hat mich scheisse gekontert, und ich hab ihn genau scheisse zurückgekontert. wo is das prob ?
Langsam kommt es mir so vor, als ob du echt einfach nur dumm bist =/

is ja doppelt ...
Was?

129

13.06.2004, 13:07

Du tust nur so, oder? Nene, kleiner, ich habe dich durchschaut!
 8)


Zitat

Original von kOa_qSide_
Wh00per, deine Argumente sind echt peinlich...


Zitat

Original von FROST Wh00per
dann asgt, was da scheisse ist. einfach sagen "alles scheisse" kann ich auch -_-


Zitat

Original von kOa_qSide_
ICH HABE NICHT SCHEISSE, SONDERN PEINLICH GESAGT!!! PEINLICH!!!

Schau, da ist ein Unterschied.

Peinlich = Scheiße
Scheiße =/= Peinlich

Da ist wie bei deinen Bugs, ala:

Bug = Feature
Feature =/= Bug


Zitat

Original von FROST Wh00per
was is daran peinlich!?


Hm?

Wenn du es mehr sinnlich meinst, was daran peinlich ist? Das deine Argumente denen eines Grundschülers ähneln...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (13.06.2004, 13:09)


Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

130

13.06.2004, 13:24

omg wie scheisse seit ihr? rofl

132

13.06.2004, 13:29

Zitat

Original von kOa_qSide_
dann heißt es halt bug, aber ist keiner ...
Darum geht es auch gar nicht.

hööö ?

Zitat


er hat in einem computerspiel mit nem haus 2 tierchen überbaut, und somit hat er es verdient von soooo vielen leute geflamed zu werden?
Zähl mal alle Leute auf, die ihn geflamed haben.

mach du das ... wenn man die indirekten flames mitzählt sinds ne menge und wenn jetzt eienr die namen aufzählt, bekommt er noch mehr an kopf.
es waren genug, und wenn es nach ra geht, dann wärens noch mehr.

Zitat

was hat dein text mit meinem zu tun ?
Excuse me?

erklär es mir lieber. ich sage, dass ra gleich die ganze masterscommunity auf seine seite stellt und du erzählt mir was davon, wie cheese den frost-ruf verbreitet ?

Zitat

er hat mich scheisse gekontert, und ich hab ihn genau scheisse zurückgekontert. wo is das prob ?
Langsam kommt es mir so vor, als ob du echt einfach nur dumm bist =/

ich mach das selbe, wie er, und ich bin dumm :respekt:

Zitat

is ja doppelt ...
Was?

bist du dumm !?!??!?!?!?! nachdem du es mir n paar mal ankopf geworfen hast, hab ich es auch mal gemacht ;).
die diskussion, ob bug oder "legal" gibnts oben ja schon mal ...

133

13.06.2004, 13:30

hört ma auf jeden shice zu zitieren X( :evil:

ps könnte das mal wer clos0rn?

134

13.06.2004, 13:31

Zitat

Original von kOa_qSide_
Du tust nur so, oder? Nene, kleiner, ich habe dich durchschaut!
 8)


Zitat

Original von kOa_qSide_
Wh00per, deine Argumente sind echt peinlich...


Zitat

Original von FROST Wh00per
dann asgt, was da scheisse ist. einfach sagen "alles scheisse" kann ich auch -_-


Zitat

Original von kOa_qSide_
ICH HABE NICHT SCHEISSE, SONDERN PEINLICH GESAGT!!! PEINLICH!!!

Schau, da ist ein Unterschied.

Peinlich = Scheiße
Scheiße =/= Peinlich

Da ist wie bei deinen Bugs, ala:

Bug = Feature
Feature =/= Bug


Zitat

Original von FROST Wh00per
was is daran peinlich!?


Hm?

Wenn du es mehr sinnlich meinst, was daran peinlich ist? Das deine Argumente denen eines Grundschülers ähneln...


wow ... welch ein unterschied :respekt:
vorallem is "scheisse" das wohl vieldeutigste wort auf diesem planeten.

die argumentation eines grundschüler is übrigens scheisse.

135

13.06.2004, 13:32

ROFLMAO
ICH HABE NICHT SCHEISSE, SONDERN PEINLICH GESAGT?!



Du peilst es echt nicht, zu dumm für diese Welt...
Wh00per 4 Adw, der Kerl macht Cheese echte Konkurrenz...

136

13.06.2004, 13:33

stfu fake :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chiller« (13.06.2004, 13:36)


137

13.06.2004, 13:34

fake hat gewonnen :rolleyes:

Chiller = ...rofl

138

13.06.2004, 13:34

Nein, sry Wh00per du bist echt zu dumm...
Du blickst echt mal gar nichts, das einzige was du peilst, ist das einer deiner Mates hier kritisiert wird und du ihm wie auch immer helfen musst.

139

13.06.2004, 13:37

Zitat

Original von FROST_Chiller
stfu fake :evil:


ahja..

Vorhin stand da aber

Halt deine verfickte fresse du idiot " X( "

owned

141

13.06.2004, 13:49

bei mir is fake schon lange unten durch X(

142

13.06.2004, 13:50

ey kinder versucht es mal mit LEGO ;)

143

13.06.2004, 13:50

Also Leute der Thread wird immer geiler!!! :respekt:
Ich lieg hier fast vor Lachen!! Whooper schnickt ja echt gar nichts ey, das ist schlimmer als Grundschulniveau!! Fetten :respekt: aber an Fake, Eyc und nicht zu vergessen Ra!!! :D

Und der hier ist das beste: (Whooper rafft im Ernst nichtmal wie Fake das gemeint hat!!)

Zitat

Original von FROST Wh00per

Zitat

Original von kOa_qSide_

Zitat

Original von FROST Wh00per

Zitat

Original von OredE_Gott_Ra
zu dem rest der frosts
habt ihr nichts besseres zu tun?

das is der bisher beste witz! anstatt das alleine mit swoop zu erklären, gehst DU ins masters und hetzt die ganze community auf ihn, armseelig. solltest dich schämen. da haste richtig scheisse gebaut, die heir keiner sehen will. und wenn dann 3 frost kommen, heißt es, dass wir unerwünscht sind. :stupid:

Genau! FROST ist jetzt in der ganzen Community unten durch, wegen dir Ra! Chiller und Co haben so viel für FROST getan, einen richtig guten Ruf erarbeitet und dann machst du sowas...
X(


was hat dein text mit meinem zu tun ?

1111 :respekt:

MfG und viel Spaß noch allen Beteiligten und Lesern!!

144

13.06.2004, 13:54

Zitat

Original von FROST_Chiller
bei mir is fake schon lange unten durch X(
Ne, jetzt oder?
Ich dachte, wir können noch Freunde werden... :D

145

13.06.2004, 14:10

frost sind nen haufen bugusender kleinkinder die das wort argumentation erst im lexikon nachschlagen müssen.

fake sollte mal die fresse halten

orede sind alles lamer die nix alleine hinbekommen und sich hilfe außer comm holen müssen weil frost so pöse is, die sie bekommen das sie so doll beliebt sind bekommen (wenn auch nur von den üblichen spammern)

der rest lacht sich tot und ich finds luschtig

Sawyer

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

146

13.06.2004, 14:15

LOL.... was geht denn hier schonwieder ab...?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sawyer« (13.06.2004, 14:15)


147

13.06.2004, 14:23

hahahahah ... erst mal geil !!! stempelt mich als den größten vollidioten ab ... was interessiert mich mein scheiss ruf im internet!!! hahahahah ... geil ... fickt euch alle ins knie und auf nimmer wiedersehen!

Zitat

Original von Seraph
Also Leute der Thread wird immer geiler!!! :respekt:
Ich lieg hier fast vor Lachen!! Whooper schnickt ja echt gar nichts ey, das ist schlimmer als Grundschulniveau!! Fetten :respekt: aber an Fake, Eyc und nicht zu vergessen Ra!!! :D

Und der hier ist das beste: (Whooper rafft im Ernst nichtmal wie Fake das gemeint hat!!)

Zitat

Original von FROST Wh00per

Zitat

Original von kOa_qSide_

Zitat

Original von FROST Wh00per

Zitat

Original von OredE_Gott_Ra
zu dem rest der frosts
habt ihr nichts besseres zu tun?

das is der bisher beste witz! anstatt das alleine mit swoop zu erklären, gehst DU ins masters und hetzt die ganze community auf ihn, armseelig. solltest dich schämen. da haste richtig scheisse gebaut, die heir keiner sehen will. und wenn dann 3 frost kommen, heißt es, dass wir unerwünscht sind. :stupid:

Genau! FROST ist jetzt in der ganzen Community unten durch, wegen dir Ra! Chiller und Co haben so viel für FROST getan, einen richtig guten Ruf erarbeitet und dann machst du sowas...
X(


was hat dein text mit meinem zu tun ?

1111 :respekt:

MfG und viel Spaß noch allen Beteiligten und Lesern!!


loooooool ... da redet fake ein mir vorbei ihr hansos! wer zu behindert in seinem dreckigen kopf is, soll es lassen. macht euch gedanken drüber und peilt, bis dahin: geht euren vätern einen lutschen!

@admins: bitte mich für immer sperren. dieser haufen von wannabe-klugscheissern, die meinen, dass sie n göttlichen IQ haben, aber in wahrheit nix anderes sind als dauerkeuler, die tag und nacht pc spielen, und ne megalippe haben, können mir gestohlen bleiben.
war das jetzt genug oder muss ich noch mehr beleidigungen raushauen bis ich für immer gebannt bin !?

um sicher zu gehen: FIKK DICH; SCHEISS MASTERS

so, wenn ich jetzt nich gebannt werde, weiss ich auch nicht mehr ...

148

13.06.2004, 14:25

LOL
rofl, jaja, ich habe schon an dir vorbei geredet :D



Was ist hier eigentlich los? Erbärmlich, wie hier manche die Abwesenheit Zorns ausnutzen... X(

149

13.06.2004, 14:33

Zitat

Original von kOa_qSide_
LOL
rofl, jaja, ich habe schon an dir vorbei geredet :D


interpretier mal meine aussage ...

~bin off~
und wenn ich wieder on komme, soll mein nick gelöscht sein ~~

150

13.06.2004, 14:38

sorry ,aber du bist gestört ~ :)