Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.04.2003, 16:09

Freischaltung

Jo würde auch gerne Masters spielen...
Wo ist die Freischaltungslist...man das ist so blöd kompliziert...
Ich war früher schon mal als DLT_Gladiator freigeschaltet...
Don´t make it just do it!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_MaZE« (23.04.2003, 16:14)


2

23.04.2003, 16:21

wenn du im forum eingeloggt bist, ganz oben in der blauen leiste auf "user cp" klicken, dann bekommst du ein neues menue und dort gehst du auf freischaltung, suchst dein game aus(aoc oder aom), wählst dir ein startrating oder auch nicht und wartest drauf, dass dich 2 andere befürworten ;)

3

23.04.2003, 16:58

Und wo ist die Freischaltungsliste das ich schauen kann wieviele stimmen ich hab oda so? Und ich war früher schonma freigeschaltet brauch ich nochmal stimmen??

4

23.04.2003, 17:27

Was heißt früher? Dann brauchst Du natürlich keine konnte aber deinen Namen in der aktuellen Liste nicht finden.

5

23.04.2003, 17:51

Also des ist schon ziemlich lange her ich weiß aber nimma wann des auf jeden fall damals unter DLT_Gladiator... findest du des?

6

24.04.2003, 16:02

Leider nichts gefunden muss schon seeeehhhr lange her sein ;)

7

24.04.2003, 16:32

Ja ist es auch gewesen also en bischen vor 2002 war es glaube ich... Also brauch ich stimmen?!

8

24.04.2003, 17:30

Ja es geht einfach darum dein Rating richtig einzuschätzen spiel einfach gegen zwei Masterspieler und lass Dich einschätzen....