Original von kOa_qSide_
Du willst mir erzählen, dass es nicht lame ist, wenn ein Atti Spieler nach 30 Min 9k Res insgesamt hat und noch nicht mal alle Ups?
Und nein, es ist gar nicht lame, wenn man nach 12 Minuten schon 3 Tower in die Mitte baut, weil die ja gar nichts ausmachen...
Schon komisch, dass mir ein Kronos Spieler erzählen will, dass Attis nicht lame sind...
Sie sind einfach nur n00big und lame und die Eco ist viel zu stark, auch wenn du jetzt wieder mit deinen Lager nachbauen usw ankommst...
von lager nachbaun sag ich eigentlich selten was, aber etz wo du's sagst
und diese 3 tower sind nach 12 min imo trotzdem nich lame. zuletzt hatte ich nen loki als gegner, der pisser baut doch in allem ernst um jeden meiner nahegelegenen spots ne n mäuerchen drum rum!! hab geglaubt ich spinn. die dinger sind mit doofies gar net so einfach einzureissen, da diese auch noch dieses scheiss heimdall up hatten. da freut man sich, den rush zu überleben, dann sowas
getowert hat er auch, jedoch hat er brav die tower in seiner fb aufgestellt, hätte er diese neben den spots gebaut, wäre es wohl ende kalender gewesen. war halt n braver loki, der weiß was sich gehört.
aber nur weil der in seiner fb nach 10-15 min paar türme aufgestellt hat, kann ich ihn schlecht als lame bezeichnen, wo du wohl keine hemmungen hättest?!
und zu chillers eco: wenn er kaum armee nachbaun muss, da er immer geschlossen kämpft, und point die kämpfe immer verliert, weil dieser meint, er müsse die armee immer aufteilen, dann ist schon klar, dass chillers eco immer stärker wird...