Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Du willst mir erzählen, dass es nicht lame ist, wenn ein Atti Spieler nach 30 Min 9k Res insgesamt hat und noch nicht mal alle Ups?
Zitat
Original von LXIII_Ragnaroek
an diesem game war nüscht lame. weder von point noch von chiller. liegt wohl auch daran, dass es n non eggy game war![]()
Zitat
Original von WW_Storm
im lategame is die atti eco net zu stark, sondern am anfang was man u.a. daran merkt das man mit keiner andern civ so schnell pop is, aber wo liegt im lategame bitte der vorteil? max is 25 dorfis, die sammelgeschwindigkeit is afaik 2,7 mal schneller als bei nem normalen dorfi, wenn man das nicht nötige ableifern dazurechnet 3x, womit man bei 75 dorfis wäre, die andern civs ham 80 bzw sogar 120. du als eggy, auch wenns nur seth is willst ernsthaft behaupten das attis im lategame, egal wodurch op sind? das is scho mehr als lächerlich^^
Zitat
Original von kOa_qSide_
Du willst mir erzählen, dass es nicht lame ist, wenn ein Atti Spieler nach 30 Min 9k Res insgesamt hat und noch nicht mal alle Ups?
Und nein, es ist gar nicht lame, wenn man nach 12 Minuten schon 3 Tower in die Mitte baut, weil die ja gar nichts ausmachen...
Schon komisch, dass mir ein Kronos Spieler erzählen will, dass Attis nicht lame sind...
Sie sind einfach nur n00big und lame und die Eco ist viel zu stark, auch wenn du jetzt wieder mit deinen Lager nachbauen usw ankommst...
Zitat
Original von Snaile
Als Eggy kannste halt nichts gegen Attis machen![]()
Zitat
Original von Snaile
Als Eggy kannste halt nichts gegen Attis machen![]()