Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.06.2004, 21:27

BoB - Stay Alive UNBEDINGT REINHÖREN

Ich habe das Lied überhaupt für euch!


http://myownmusic.de/w_panel.php?songid=65766&qual=hi

Wenn ihr ehrlichs eit, wisst ihr, dass es wahr ist was er erzählt und dass das Lied gut ist. Bitte gebt eure Meinungen dazu ab!

peaze

SicE

2

07.06.2004, 21:29

lol?
1.) falsch hier --> gehört nach R&T
2.) wayne? ;)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

3

07.06.2004, 21:43

wayne???? Warum?
Weil dies ein gutes und legaes Lied ist, dass ihr euch anhören sollt, es handelt von Computer spielen im Internet, wenn ihr mal eine andere Meinung hören wollt, und somit keine Altnazis seid (nur was ich sage ist richtig), solltet ihr das anhören, und eine Meinung abgeben!!!!

peaze

MC SicE

4

07.06.2004, 21:58

naja ist schon was wahres dran am Lied...

5

07.06.2004, 22:26

Ich finds echt gut!
wieviel Zeit hab ich schon im Internet verschwendet - ich sag nur unzählige lvl85+ Diablo Chars omg..

Die wöchentliche Runde Masters kann man sich aber trotzdem gönnen. Kann ja keiner was gegen einwänden, oder? Und es geht ja nix über ein schönes, gepflegtes Netzwerk mit seinen Kumpels.

Was lernen wir daraus?
Alleine vorm PC im Internet irgendwelche Online-Games zocken ist mist. Zusammen mit guten Freunden im Inet zocken ist ok. Netzwerk mit Freunden machen ist besser.

6

07.06.2004, 23:11

gleich kommen mir die tränen ;( :stupid:

7

08.06.2004, 08:21

sorry, aber das lied ist schwachsinn. Die beschreibung des "online junkies" trifft auf jeden 100.000sten online spieler zu. Das ist einfach ma?los ubertrieben, was die da labern.
Laut einem bericht, wo ich den gelesen/gehort habe weis ich leider nicht mehr, soll der durchschnitts-online-spieler viel aktiver sein, er treibt offter sport und hat auch mehr beziehung zu "realen" freunden, verglichen mit "anderen".

Und ich glaube wirklich nicht, dass es viele gibt die nach irgendwas im internet suchtig sind...

Das lied ist doof, meine meinung.

/edit:
Was heist hier
"Wenn ihr ehrlichs eit, wisst ihr, dass es wahr ist was er erzahlt und dass das Lied gut ist"

Das ist lediglich dem seine ansicht, und ob ich das lied gut finde ist allein meine meinung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (08.06.2004, 08:24)


8

08.06.2004, 10:15

also ich würde mich schon als "süchtig" beschreiben,aber man muss es halt definieren und relativieren.wenn man sucht damit definiert das man ohne inet nicht leben kann dann bin ich nicht süchtig,es fehlt mir zwar aber ich habs letzes jahr 3 monate gemusst und es geht,war allerdings hartes brot das geb ich zu :D immerhin ist das zocken + mein clan mein hobby nr.1 und es gab auch zeiten wo meine inet termine vor meinen reallife terminen kamen. aber das ich durch meine hobby soziale bindung oder gar realitätsverlust erleiden würde ist schwachsinn. das wäre als wenn ich sagen würde,alle horrorfilm fans sind potentielle mörder oder alle die ein bier trinken alkoholiker.....usw....

9

08.06.2004, 20:13

text hat was, beat rockt auch...

am flow sollte er arbeiten, und der refrain versaut den song -_-

thx  8)
Danke, danke!

10

08.06.2004, 20:22

Naja, der Sänger hat schon irgendwo Recht! Aber das Lied an sich wäre imo eher ein gutes Einschlaflied als ein Dauerbrenner! ;)
MfG

11

08.06.2004, 20:26

Yo der Text hat echt was. Und wie falcon schon sagte: der refrain versaut das Lied :D

12

08.06.2004, 23:25

Ich finde das Lied ganz gut gelungen, nur etwas unrealistisch