Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

61

06.06.2004, 22:02

Ihr hättet lieber auf ZDF Die Amazonengeschichte schauen sollen.
________________

Zum Spiel:
Erste Halbzeit habe ich nicht gesehen.

In der zweiten Hälfte hat man eine Steigung der deutschen Elf gesehen, aber nur, wenn man davor die grottenschlechte erste Halbzeit gesehen hat, also ich z.B. nicht.
Ungarn hat mit den unerfahrensten Spielern gespielt, die sie hatten. Trotzdem haben sie auch viel für die Vorwärtsbewegung gemacht. Es gab da paar brenzlige Situation. Ein drittes Tor wäre angebracht gewesen.
An Rudis Stelle würde ich Ballack, Haman, Nowotny und Wörns, Klose und noch ein paar kicken, denn die bringen echt nix mehr zustande.
Ich muss schon sagen der Torwart der Ungaren rockt^^

Geil fand ich noch, was Khan nach dem Spiel gesagt hat: Wir sind die zweitstärkste Mannschaft der Welt
:bounce: :bounce: :bounce:
Also gibts noch Hoffnungen :D

62

06.06.2004, 22:02

@ p: wieso ist meine Sig. gewaltverherrlihcend?

Die Antwort würde mich echt mal brennend interessieren ... :D

@ 47: ja, aber das ist doch auch wieder zu offensichtlich. Das hat denen irgendein PR-Fuzzi oder Rudi eingetrichtert, dass sie alles schön reden sollen. Das amerikanische "Think positiv". Nur so läuft es nicht, nicht in Deutschland. Erst muss die Leistung stimmen, so wie z.B. bei Tschechien. Wenn nicht dann macht man es wie Lodda. Erst tiefstapeln und dann hochjubeln - und nicht andersrum. Irgendwann fällt das Kartenhaus zusammen und ich hoffe, diesmal haben sie kein Dusel.
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (06.06.2004, 22:06)


Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

63

06.06.2004, 22:35

Nam?! Schonmal was von Ironie gehört?

Wozu gibt es diese gottverdammten Smilies? :) ;) :P
:bounce: :respekt: :baaa: :stupid: :evil: :D :rolleyes:

64

06.06.2004, 22:40

Ich habs doch auch als Ironie verstanden? ?(

Ich trau eigentlich keinem von euch zu, dass er so dämlich ist und das Spiel von den Jungs mit der Presse nicht durchschaut. Ich wollte es nur nochmal hinschreiben, weil ich so stolz auf diese Beobachtung bin. ;)

Ok, die Umfrage zur EM im Forum liess mich andererseits wieder zweifeln. :D
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (06.06.2004, 22:42)


65

06.06.2004, 23:14

ich mag nur signaturen mit herzen, vögeln und blumen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_tari« (06.06.2004, 23:14)


66

06.06.2004, 23:33

hähä, gefällt mir!

... aber erinnert mich, dass ich heute mächtig eins vors Schienbein gekriegt habe als ich einen abgegrätscht hab .... ;( :D
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

67

07.06.2004, 00:09

Nam, ich finde deine Signatur strahlt einen gewissen Anteil von Dummheit aus, nur mal so am Rande =)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

68

07.06.2004, 00:10

wenn du den film nicht kennst -> disrespect

69

07.06.2004, 00:19

plz wer mal die sig erklären, ich frag mich schon ewig was die bedeuten soll ?(

70

07.06.2004, 00:24

Gegen Lothar Mathäus verloren, Thomas Bridaric eingesetz........ Was soll man als Fussballfan zu so einem Spiel mehr sagen?

71

07.06.2004, 01:14

holland hat in den letzten beiden spielen gegen belgien und irland abgekackt, dennoch sind die meissten hier der meinung sie werden gruppenerster, oder gar europameister; soviel zur logik und dem sachverstand einiger pseudofachmänner in diesem thread :stupid: :baaa:

wenn völler im sturm auf klose und bobic endlich mal verzichtet (bzw. als notreserve betrachtet), klappts auch wieder mit dem tore schiessen.
desweiteren kommts bei der em drauf an. sind sie da einigermaßen erfolgreich interessiert keine sau mehr, dass sie mal in nem freundschaftsspiel gegen ungarn verloren haben.

die anspannung und die leistung ist in einem game wo's wirklich drauf ankommt ne ganz andre... also abwarten!

und zu unseren ösi-superstars kann ich nur sagen:
leistet erst mal was, dann dürft ihr auch in sachen fussball mal mitreden; eventuell nehm ich dann eure kommentare ernst. bis dahin heisst es: backen zu und weiter pisten schrubben! :D

72

07.06.2004, 07:54

@Nam: noch nie 0:1 nach 5 Minuten zurück gelegen oder ?

73

07.06.2004, 08:22

Zitat

Original von fast_nefastus
und zu unseren ösi-superstars kann ich nur sagen:
leistet erst mal was, dann dürft ihr auch in sachen fussball mal mitreden;

cordoba '78? :D nein nein, wir reiten eh nicht mehr drauf rum - wir spiélen das siegestor sammt kommentar nur täglich im fernsehn in einer werbung :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

74

07.06.2004, 08:39

Rommel, ersetze einfach nam durch vietnam, dann erklaert es sich von selbst.
Rey, ich habe eher Respekt vor einer Person, die den ganzen Tag was besseres zu tun hat als Fernsehen zu schauen.
Bei der Signatur kann ich mich nur Premium anschliessen, gewaltverherrlichend und pseudocool.

75

07.06.2004, 09:24

Zitat

cordoba '78? nein nein, wir reiten eh nicht mehr drauf rum - wir spiélen das siegestor sammt kommentar nur täglich im fernsehn in einer werbung


das zeigt doch wie ärmlich eure erlebniswelt im fussball ist, dass ihr euch immer die selbe scheisse anschauen müsst :respekt:

ihr werdet nie europameister o. weltmeister, ihr könnt euch nicht mal hoffnung darauf machen - diese erkenntnis muss doch ziemlich schmerzen!  8)

76

07.06.2004, 09:28

lol,

Napo und Premsi, die neue Indizierungspolizei des güten Geschmacks! :D

Wie geschrieben: Erklärt doch mal genau, was denn bitteschön an meiner Sig. gewaltverherrlichend sein soll?

@ matrix: bestimmt - und? Abgesehen davon, dass das kein guter Vergleich ist, weil ich nur rein aus Spass spiele, muss man sich dann die Pille so lasch hin und herschieben wie die Dt. Elf gestern? Ich glaube nicht ...
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

77

07.06.2004, 10:35

Zitat

Original von Tsu_AK_47_
Ihr hättet lieber auf ZDF Die Amazonengeschichte schauen sollen.
________________

:D


auf jeden fall, die war super!

78

07.06.2004, 13:13

Wenn jemand die Waffe auf jemand anderen richtet und dabei cool ist, ist das nunmal gewaltverherrlichend. Und wie es scheint identifizierst du dich auch noch mit dem netten Herrn, oder warum sonst laesst du die Sig immer anzeigen?

79

07.06.2004, 13:17

man muß übrigens nicht in jedem einzelnen beitrag seine signatur anzeigen, einmal reicht - zumindest bei den meisten - aber bei wath"nam" sobchak wundert mich eh nix mehr :D

vielleicht kriegt ja dude doch noch irgendwann gesellschaft bei meiner ignore-liste^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (07.06.2004, 13:18)


80

07.06.2004, 13:27

pass mal auf erstens muss ich mal toddi recht geben du musst diese alberne sig nicht hinter jedem beitrag klicken.
Und was Napser schon sagte jmd der eine Waffe auf einen anderen gerichtet hält, ist als SIg einfach geschmacklos auch wenn du noch keine 18 bist solltest das schon verstehen.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

81

07.06.2004, 13:55

und hässlich ist sie auch

nC_Jaguar

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

82

07.06.2004, 14:08

klose spielt irgendwie wie 1300

schönes spiel wars :D

nOErgel

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Warburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

83

07.06.2004, 14:56

wie kann man sich die signatur ansehen??

84

07.06.2004, 15:21

Sorry, aber die Sig ist mir echt egal, außerdem ist Big Lebowski einer der coolsten und witzigsten Filme die ich kenne, auch diese Szene find ich zum "schiessen" :P
Ist eben böser schwarzer Humor, was solls.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

85

07.06.2004, 15:26

angel dust hats kapiert. der film ist kult, und was der bitte mit volksverdummung im tv zu tun hat? ich finde, es ist eher eine wissenslücke ihn nicht gesehen zu haben.

86

07.06.2004, 15:28

Zitat

Original von GEC|Napo
Wenn jemand die Waffe auf jemand anderen richtet und dabei cool ist, ist das nunmal gewaltverherrlichend. Und wie es scheint identifizierst du dich auch noch mit dem netten Herrn, oder warum sonst laesst du die Sig immer anzeigen?


Die Sig. ist hauptsächlich für so Typen wie dich! :D

Die Sig. wird von mir als Anspielung auf gewisse Diskussioncharaktere hier verstanden.

Denn die Sig. und die zugrundeliegende Filmszene pointiert sehr treffend, wo wir hinkommen, wenn jeder meint, er müsste das Recht selbst in die Hand nehmen. Dann ginge es hier zu wie in NAM. :P

Übrigens wundert mich, warum ihr euch jetzt erst aufregt? Ich hab die Sig. doch schon seit ein paar Monaten?

... egal, es hat sich gelohnt... :bounce:

87

07.06.2004, 15:28

DEUTSCHLAND WIRD EUROPAMEISTER!
Leuchte auf, mein Stern Borussia
leuchte auf, zeig mir den Weg
ganz egal, wohin er uns auch führt
ich werd' immer bei dir sein.

88

07.06.2004, 15:37

Zitat

Original von CF_Angel_Dust
Sorry, aber die Sig ist mir echt egal, außerdem ist Big Lebowski einer der coolsten und witzigsten Filme die ich kenne, auch diese Szene find ich zum "schiessen" :P
Ist eben böser schwarzer Humor, was solls.


eben.

Ich habe erst nach Bildern im Inet gesucht. Ausserdem gibt es ja das gute alte Quiz - schon x-mal hier gepostet.

http://www.alansmind.com/lebowskiquiz.php

Dann habe ich das Gif gesehen und dachte - es könnte ja auch hier passen. Es hat sich so ergeben. :D

89

07.06.2004, 15:41

Wenn ich mich aufrege sieht da anders aus. Mal sehen ob ich auf shitcity.com ein Bild finde das die Diskussionscharaktere aus meiner Perspektive darstellt ;) .

90

07.06.2004, 15:46

aber du musst dich schon an die Boardregeln halten. Denk daran! ;) :D

naja, vielleicht mach bald nen anderes Bild rein - weil das ist ja jetzt abgelutscht.