Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.06.2004, 21:23

Spielnr.: 2981 - LXXXVII.Masters: 4. Spieltag<br>Zecher_Trunks Yzerstar SIM_strucki <br >vs.<br > be

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2981" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CF_Demolition

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Wohnort: Langenau/BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

06.06.2004, 21:24

gg all

Yzer das Du immer hilfe brauchst :D

3

06.06.2004, 21:28

:D :D
Bin net aussem Arsch gekommen,slow sukkt^^
Trunks war immer da wo´s brannte :respekt:

4

06.06.2004, 21:28

Sorry Mates,

war eindeutig mein Bock.

GG Gegner, gut ausgenutzt !

5

06.06.2004, 21:31

jo schönes game^^ ;)

6

06.06.2004, 21:35

hier mal wieder ein schlechter verlierer^^ :P
Zecher_/ DFA Fistel (09:23 PM) :
tja^^
Super_Dönner (09:23 PM) :
sei mal ehrlich
Super_Dönner (09:23 PM) :
ich hätte euch gefickt
Super_Dönner (09:23 PM) :
schau mal
Zecher_/ DFA Fistel (09:23 PM) :
lol
Zecher_/ DFA Fistel (09:23 PM) :
jojo
Zecher_/ DFA Fistel (09:24 PM) :
träum schön
Super_Dönner (09:24 PM) :
der gelbe der ais mach tnur scheisse
udn der cf ler lässt sich überrennen
Super_Dönner (09:24 PM) :
ach komm fi k dich
Zecher_/ DFA Fistel (09:24 PM) :
komm du hast gellost basta
Zecher_/ DFA Fistel (09:24 PM) :
mehr nicht
Super_Dönner (09:24 PM) :
wärst du net da gewsen hät eich dne grünen tot gebumst
Zecher_/ DFA Fistel (09:24 PM) :
schön.-....
Zecher_/ DFA Fistel (09:24 PM) :
solang du nur träumst
Zecher_/ DFA Fistel (09:24 PM) :
ises ja ok
Zecher_/ DFA Fistel (09:24 PM) :
aber du hast gelost , PUNKT
Zecher_/ DFA Fistel (09:25 PM) :
und du hättest mich bestimmt nicht überrannt
Super_Dönner (09:26 PM) :
welcher ais war host
Super_Dönner (09:26 PM) :
asi
Zecher_/ DFA Fistel (09:26 PM) :
ich warum
Super_Dönner (09:26 PM) :
wir haben kein rec
Super_Dönner (09:26 PM) :
hahahahhahahahahaha
Zecher_/ DFA Fistel (09:26 PM) :
klar haben wir rec
Super_Dönner (09:26 PM) :
ich habes dan halt nicht
Zecher_/ DFA Fistel (09:26 PM) :
soll ich das dazuhängen
Zecher_/ DFA Fistel (09:26 PM) :
lol
Super_Dönner (09:27 PM) :
doch aen wi rdoch^^
Super_Dönner (09:27 PM) :
habe mich verguckt
Zecher_/ DFA Fistel (09:27 PM) :
omg
Super_Dönner (09:28 PM) :
ach kom fick dich wen der gelbe net sio dumm gewesen wäre
Zecher_/ DFA Fistel (09:28 PM) :
lol
Super_Dönner (09:28 PM) :
na klar wen du meinst
Zecher_/ DFA Fistel (09:28 PM) :
kannste dich nicht anders wehrn als mit schimpfwörtern
Super_Dönner (09:28 PM) :
hab eich dich beleidgt
Super_Dönner (09:28 PM) :
was hast du den
Super_Dönner (09:28 PM) :
as habe ich den gesat
Zecher_/ DFA Fistel (09:28 PM) :
Super_Dönner (09:28 PM) :
ach kom fick dich wen der gelbe net sio dumm gewesen wäre
Super_Dönner (09:29 PM) :
oh man wie schlimm
Zecher_/ DFA Fistel (09:29 PM) :
Super_Dönner (09:24 PM) :
ach komm fi k dich
Super_Dönner (09:29 PM) :
du schreisbt auch imer zu mir fu
Zecher_/ DFA Fistel (09:29 PM) :
Super_Dönner (09:26 PM) :
welcher ais war host
Super_Dönner (09:26 PM) :
asi
Super_Dönner (09:29 PM) :
ausserdme fehlt da ein buchstabe
Zecher_/ DFA Fistel (09:29 PM) :
ich kann nichts für deine rechtschreibung
Super_Dönner (09:29 PM) :
das soll fiek = habe dich lieb
Super_Dönner (09:30 PM) :
heissen^^
Zecher_/ DFA Fistel (09:30 PM) :
jojo
Zecher_/ DFA Fistel (09:30 PM) :
komm sei einfach ruhig ja?

bist halt immer noch , so wie früher nenn schlechter verlierer
Super_Dönner (09:31 PM) :
ich bin nicht so wie früher
Super_Dönner (09:31 PM) :
aber du gibst imemr an
Super_Dönner (09:31 PM) :
ja ich bin der beste und so was
Super_Dönner (09:31 PM) :
so was hasse ich
Super_Dönner (09:31 PM) :
ich kann verlieren aber wne dan noch einer auf mir rumhackt
Zecher_/ DFA Fistel (09:31 PM) :
lol?, wo sagte ich das?
Zecher_/ DFA Fistel (09:32 PM) :
Super_Dönner (09:23 PM) :
sei mal ehrlich
Super_Dönner (09:23 PM) :
ich hätte euch gefickt
Super_Dönner (09:23 PM) :
schau mal
Super_Dönner (09:32 PM) :
du meintest
Zecher_/ DFA Fistel (09:32 PM) :
ach , das ist nur reine arroganz für mich
Super_Dönner (09:32 PM) :
ach kom mlooser noob
Super_Dönner (09:32 PM) :
ich mhabe euch alle 3 fertig gemacht
Zecher_/ DFA Fistel (09:32 PM) :
du hättest uns noch fertiggemacht, klar
Super_Dönner (09:32 PM) :
ausserdme hast du mich angeschriebenm mit tja
Super_Dönner (09:32 PM) :
und nicht ich dich
Zecher_/ DFA Fistel (09:32 PM) :
lol wo hast du mich fertig gemacht
Zecher_/ DFA Fistel (09:32 PM) :
bei rot warst du auch nie
Super_Dönner (09:32 PM) :
ja hätte ich wen der gelbe sich nicht überlaufen hätte lässt
Zecher_/ DFA Fistel (09:33 PM) :
lol den dialog stell ich ins masters

SIM_strucki

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Usingen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

06.06.2004, 21:42

Zecher hat gerult :respekt: ! Eindeutig.......ich hab' von dem Spiel nicht viel mitbekommen, war permanent am Verteidigen.

Irgendwie war es denn auch schon vorbei ......gg all :baaa:

......und Döner : schon mal was von Sprachkultur gehört ??? ?(

DPC_DöNeR

unregistriert

8

06.06.2004, 21:50

schade das das nicht der ganze dialog war
den du hast mich provziert du meintest die ganze zeit hahahah du noob und du laberst den grössten schrott du hast einfach nichts dazu gelernt du warst schon imma so uhnd wirst auch ima so bleiben ienfach hinterlistig und wen man fair ist dan provo man nicht einen udn schriebt einen ganz andern dialog ins forum

1 wünsche ich dir das du einsiehst das du nichts dazu gelernt hast nicht vom spielrischen sondern vom menschlichen ich kenne dich lange genug um das hier behaputen zu können und mit dir hat zechers leider einen fehler gemacht weil du den clan mit solchen aktione runter ziehst du kanns tdich jetzt freuen das alle denke das ich so ein kack schreibe aber is mri egal wen du das brauhst dann bitteschön aber eins sag eich dir ich bereu heut enoch das ich wegen dir damals zu gpt gekommen bin und mich brauchst du auch nicht mehr anprechen den sowas suckt einfach nur was du hier machst und freu dich du hast mich abgezogen aber im menschliche bin ich dir um einiges überlegen

:respekt: gutes game von beiden seiten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DPC_DöNeR« (06.06.2004, 21:51)


9

06.06.2004, 21:50

der names sagt alles :bounce: SUPER_döner
diese ausdrucksweise kannst dir sparen :evil:
und ich hätte wenn und aber punkt ist das es ein teamspiel ist mal gewinnt mann mal verliert mann :baaa:
mfg jackson

DPC_DöNeR

unregistriert

10

06.06.2004, 21:52

ok ich kan auch verlieren aber wen mich dan nach dem game einer provoziert das muss nicht sein und das tue ich mir auch nicht an ich habe kein bock mehr mit dir game szu machen trunks na ja mich abe mich aufgeregt weil heute einfach ein scheis tag und ich leicht zu explodieren gebracht werdne konnte also trunks :respekt: für solche aktionen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DPC_DöNeR« (06.06.2004, 21:53)


11

06.06.2004, 21:53

PUNKT1: ich will die angeblichen dialoge wo ich angeblich das behauptet haben soll!
den für so eine unverschämte behauptung müsste ich glatt mich schonmal bei euch beschweren ,denn ich lasse mir nichts unterstellen , was nicht stimmt,


PUNKT2

wer hat mich provuziert, wer hat mich beschimpft?

WAR DAS ICH ODER DU????????



wenn du jetzt auch mal ganz ehrlich bist , siehst du ein das du scheisse gemacht hast, achja wenn du sagtest es wäre nicht der ganze dialog , poste du ihn halt :rolleyes:


ist echt traurig was du mir heute wieder gezeigt hast :(

achja PS: du kennst mich überhaupt nicht !!!!!!!!!!!!!!! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Trunks« (06.06.2004, 21:54)


DPC_DöNeR

unregistriert

12

06.06.2004, 22:00

gut also kannst du mir den dialog von 1888 geben nein schade so ca is des das war vor 4- 5 tagen und junge gestehe es dir ein du ahst das geschrieben udn du machst das ständig und ich kenne dich es war vieleich tne scheiss aktion aber das was du da gemacht hast wa rnoch beschissener
bei mri im icq ist das so wen ich weiter schriebe geht irgendwann das am anfang weg du bist´immr noch so dumm aber is mir egal

Wenn dummheit rollen könnte würdest du den berg runter bremsen

viel spass noch bei weiteren games mir ist di elsut an masters vergangen

13

06.06.2004, 22:04

im 1v1 vs trooper haste wohl auch so reagiert, döner. verlieren kann man mal, aber das lernst du sicher auch noch ;)

gratz trunks :)

DPC_DöNeR

unregistriert

14

06.06.2004, 22:04

habe mir den dialog nichma durchgelsen und so war de rnicht du hast alles was du gegen mich gesgat hjast weg gemacht man hätt eich dne ganzen nich du hast z.B: gesagt ich abe alle plat gemacht am anfang und tja keine chance und sowas alle sdu ahst das ganz anders heir rein gestellt udn du mit deinen keine beweise scheiss ich brauch ekeine beweise weil ich ehrlich zu mir selberbin und ich glaueb nicht das du das auch bist

15

06.06.2004, 22:04

jo ,1 . du hast keine beweisse sies ein , ich hab 700mann in icq, und hab trotzdem den überblick ,

wenn du scheisse baust, reite nicht andere rein !

frag halt mal andere, zb zechers selbst , wie ich mich verhslte, ich bin eh nur noch aoe2 gelegenheitszocker!

wann habe ich den das letzte mal schon mit DIR gespielt, um das zu behaupten, wo ist der dialog von grade wo ich dich angeblich provuziert hab , komm bitte tu mir einen gefallen !

HÖR AUF ZU LÜGEN!


PS:
Rede lieber döner, mit meinen hintern, den der müsste dein Niveau sein ! :bounce:

DPC_DöNeR

unregistriert

16

06.06.2004, 22:06

@grauen ne habe ich nicht ich gratuliere jetztt wen du wills tnoch mal trooper weil es verdient war aber es haben mich 4 zechers aus deinem clan angeredet und meinten hahahahaha du noob hast gegen rod verloren wie kan man nur und darunter war auch trunks

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

06.06.2004, 22:07

@ Döner

Nur mal rein menschlich kann ich nicht behaupten dass du nur ein kleines Stückel Trunks voraus bist sondern ich leg meine Hand ins Feuer das du ziemlich hinterher hängst.

Kannst du bitte mal deine Ausdrucksweise ändern.

Was meine ich damit?

Okay hoffe das wenigestens dein Erinnerungsvermögen tadellos funktioniert !

1v1 Liga Esgl Arabien Game

Ich locke deine Sau weg die du grad angelockt hast und ja erst unterbrichst du das Game und behauptest es seie unsportlich ( reiner Schwachsinn ) vom Gegner die Sau weg zu locken und dann behauptest du dass du mich ich rezitiere dich mich derbst gefickt hättest wenn ich deine Sau net weggelockt hätte ich habs mit einem grinsen vernommen aba da du nun behauptest das Chirs Zechers schlecht macht ..., kA wie du das jetzte meinst!

Nichts für ungut da magst mir sympatisch sein aba ab und zu hackts eben gewaltig aus / komischerweise immer wenn du verloren hast oder am verlieren bist.

Zeig Einsicht und ändere dich und du wirst sehen was passiert wenn man nicht beleidigend in den Wald reinruft ..., dann schalts auch nehmlich net böse zurück !

mfg Marcus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (06.06.2004, 22:09)


DPC_DöNeR

unregistriert

18

06.06.2004, 22:09

hmmm na klar junge pass auf am letzten mittwoch hab eich verloren und ca 1 stunde nach dme game war das und ich weiss das du das warst weil ich noch auf deinen namen geachtet habe 700 mann uh freu dich doch

und der letzte satz der entspricht genau deinem niveau

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

06.06.2004, 22:09

Zitat

Original von DPC_DöNeR
@grauen ne habe ich nicht ich gratuliere jetztt wen du wills tnoch mal trooper weil es verdient war aber es haben mich 4 zechers aus deinem clan angeredet und meinten hahahahaha du noob hast gegen rod verloren wie kan man nur und darunter war auch trunks


Hm. Dafür kann ich leider nichts :( soll ich mich jetzte einbundeln dafür oder wie .)

Das tut mir leid aba ich fands net prickelnd das du mich da im Game beleidigt hast und sowas kommt eben nicht bei allen so an wie du es meinst ..., kann ja sein das nichts böses dahinter steckt aba das weis ich eben nicht !

20

06.06.2004, 22:10

lass dir was besseres einfallen ,dönerboy: Hier spricht der hintern von Chris! :P

DPC_DöNeR

unregistriert

21

06.06.2004, 22:11

isklar das alle auf seiner seite sidn weil ihr alle zechers seit aber pas auf mal auf warum aht
GWC_Hopsing die 1 vs 1 liga verlassen????
weil ihm einer schaf egklaut hat und er da sals unsportlich sah und so ist es auch sie es ein da sist unsportlich und wen du meisnt da sich ihm hinterhinke mit der mennschlichkeit liegst du leider voll daneben weil ich nie mti dir was zu tun habe

DPC_DöNeR

unregistriert

22

06.06.2004, 22:12

Zitat

Original von Zecher_Trunks
lass dir was besseres einfallen ,dönerboy: Hier spricht der hintern von Chris! :P


Na klar und er hat besseres benehmen als ich ;) merh beweise brauch eich nicht

23

06.06.2004, 22:13

1. hopsing ging , weil er ihm die schafe nicht nur klaute , sondern auch gekillt hat , bloß wer sowas als unsportlich hinstellt, sollte für mich nicht aoe2 zocken :bounce:

24

06.06.2004, 22:13

Zitat

Wenn dummheit rollen könnte würdest du den berg runter bremsen


denkfehler?

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

06.06.2004, 22:14

HRHR.

Omg Döner wegen EINEM Schaf sich abgemeldet. Sowas nen ich Schmarn. Da heißt es schnell zu reagieren.

1. Mehr auf Beeren

oder

2. Rehe ?

26

06.06.2004, 22:14

komm döner sei ehrlich zu dir und steh ein das du scheisse gemacht hast nicht ich :rolleyes:

DPC_DöNeR

unregistriert

27

06.06.2004, 22:15

Zitat

Original von ZeChEr_TrOoPeR

Zitat

Original von DPC_DöNeR
@grauen ne habe ich nicht ich gratuliere jetztt wen du wills tnoch mal trooper weil es verdient war aber es haben mich 4 zechers aus deinem clan angeredet und meinten hahahahaha du noob hast gegen rod verloren wie kan man nur und darunter war auch trunks


Hm. Dafür kann ich leider nichts :( soll ich mich jetzte einbundeln dafür oder wie .)

Das tut mir leid aba ich fands net prickelnd das du mich da im Game beleidigt hast und sowas kommt eben nicht bei allen so an wie du es meinst ..., kann ja sein das nichts böses dahinter steckt aba das weis ich eben nicht !



1. is das mit dem einbuddeln ein versprechen wenn man sowas in einem ligaspiel macht ist das unsportlich in einem spass game is mir das egal aber sowas macht man halt nicht in der liga und sowas gehört zu sportlichkeit genau sowie beim fussball den ball zum gegner zurück zuwerfen wen ein spieler am boden liegt und die den ball ins ausgespeilt haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DPC_DöNeR« (06.06.2004, 22:19)


29

06.06.2004, 22:16

döner ist unser patient :

Sein fehler : er tippt zu schnell , und somit kann man es nicht lesen!

was verschreiben wir ihn: eine portion ; schreibeverbot , weil er nur scheisse labert ,und lauter rechtschreibfehler hat^^ :respekt:

DPC_DöNeR

unregistriert

30

06.06.2004, 22:17

du weisst doch gar nicht wie ich mich im mom im clan und so verhalte lasst mich einfach alle in frieden wen ihr jemanden voll labert müsst dann bitte nicht mich rod ich bin immer bereit zu noch einem game

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DPC_DöNeR« (06.06.2004, 22:20)