Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Snaile
Dieser Spielbeschreibungstimme ich voll und ganz zu![]()
Zitat
Original von nOpE_Portos
PS: bei diesen konstruktiven posts zu meinem rec wars wohl auch das letzte das ich hier gepostet habe![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nOpE_Portos« (05.06.2004, 20:30)
Zitat
Original von nOpE_Portos
Zitat
Original von Snaile
Dieser Spielbeschreibungstimme ich voll und ganz zu![]()
mitläufer halt so wie immer unser snail![]()
![]()
![]()
naja ich fands halt lustig weil ich wasser abgeloost und ihn dann trotzdem auf land noch gebasht habe er hat sich nachher auch ziemlich aufgeregt!!
PS: bei diesen konstruktiven posts zu meinem rec wars wohl auch das letzte das ich hier gepostet habe![]()
Jetzt lenk mal nicht ab, sag mir lieber, wo ich dich geflamed habe... =)
Zitat
Original von nOpE_Portos
so da hasse ja auf qsites voherigen post ja scho ne antwort gegeben denn du hast ihm ja zu seiner meinung zugestimmt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (06.06.2004, 00:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (06.06.2004, 11:30)