Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

23.04.2003, 23:06

also das geht hundert prozent, dass wenn man von den Eltern so ein Ding hat, man auch unter 16 Jahren reinkommt??

Und was genau soll da drinnen stehen?

Etwa:

Hiermit erteile ich XXXXXX die Aufsicht über meinen Sohn XXXXXXXX für die Zeit vom bis auf der MastersLan in Mainz.

so?

32

23.04.2003, 23:29

Ok noch einmal zur Klärung (wir müssen das von euch machen lassen damit uns rechtlich niemand belangen kann wenn etwas passiert etc.):

16-18 Jahre -> diese Vollmacht unterschreiben lassen und mitbringen, damit dürft ihr länger als 24 Uhr auf der LAN bleiben. Bitte gebt auch wenn möglich eine Aufsichtsperson (Clankollegen der älter als 18 ist etc.) an, da diesmal sehr viele Jugendliche angemeldet sind. Ansonsten dient das Orgateam und seine Gehilfen als Ansprechpartner.

unter 16 Jahre -> da die LAN über 16 Jahre ausgeschrieben ist benötigt ihr eine Aufsichtsperson (die mind. 18 Jahre alt ist) die für den genannten Zeitraum von euren Eltern (ausser eure Eltern gehen mit auf die LAN *g*) die Fürsorgepflicht übernimmt, d.h. diese Person ist für euch während des Aufenthalts auf der LAN verantwortlich. Der Text sollte so wie bei der Vollmacht gehalten sein und muss unbedingt den Namen der Aufsichtsperson enthalten.

Bitte haltet euch daran ohne diese Vollmachten können wir euch nicht auf die LAN lassen.

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

33

24.04.2003, 07:02

Wow, sogar eine NEws wegen mir ;)

Aber danke, dass du das nochmal geklärt hast. Man sieht sich dann auf der LAN =)

34

24.04.2003, 08:34

Die News gibt es da ich gesehen habe das 23 Leute unter 18 sind.... soviele hatten wir noch nie und wir müssen uns rechtlich absichern, also bringt den Wisch mit. :)

35

24.04.2003, 08:54

also ich übernehme ne partenschaft wenns denn sein muss ABER unter folgenden bedingungen:

1. Darf kein AOM spieler sein!
2. Stubenrein muss er auch sein
3. Darf keinen alkohol trinken!
4. Darf kein TVK sein
5. Er muss mir stündlich huldigen!
6. Er muss mich mit Getränken und Essen versorgen
7. Wenn er einen besseren Schlafplatz als ich hat muss er ihn mir abtreten!
8. Sollte er in dem AOK turnier auf mich treffen,hat er sofort aufzugeben!
9. Gilt auch fürs Kickerturnier!

klar oder?

;)

36

24.04.2003, 09:50

Zitat

3. Darf keinen alkohol trinken!
Aber du :P Muß ich mir jetzt schon den Ausweiß an Teke zeigen lassen :D

Zitat

1. Darf kein AOM spieler sein!
rofl....

Zitat

7. Wenn er einen besseren Schlafplatz als ich hat muss er ihn mir abtreten!
Wie du gehts schlafen 8o 8o

Zitat

gibt es da ich gesehen habe das 23 Leute unter 18 sind
ahhhhhhhhhhh Kindergarten
8o

WW_TerMiNal

Anfänger

• Nachricht senden

37

24.04.2003, 16:30

lol ich hab kein drucker,reicht das wenn meine mutter mit zur lan kommt und sagt dass ich bleiben darf? :D

38

24.04.2003, 16:35

das reicht auch aber man kann den Wisch auch einfach abschreiben *g*

39

24.04.2003, 21:35

was ich wohl machen werde,da mein drucker derzeit nicht angeschlossen ist wg umzug und ich viel zu faul bin,das jetzt zu tun :D

40

24.04.2003, 21:50

:evil: den kiddis wird doch schon nach 2 Sätzen der arm lahm :) daher schreiben die alle am PC.

41

24.04.2003, 22:15

faul oder nicht ist mir egal ohne wisch geht nix da wir sonst ärger bekommen. mir reicht der schreck noch von der letzten lan als ich plötzlich nen ausweis "kriminalpolizei" unter die nase gehalten bekommme... sie suchten aber nur wilde parker und fanden die lan ganz toll *g*

43

24.04.2003, 23:27

Tja und ich freute mich auch das ich auf der letzten lan den scheiß mit hate und du zu mir meintest das ich den nicht vorzeigen bräuchte, deswegen nehm ich morgen keinen mit *ätsch ;D *

44

25.04.2003, 00:03

Zitat

faul oder nicht ist mir egal ohne wisch geht nix da wir sonst ärger bekommen

Hab mich schlecht ausgedrückt sry.Ich meinet ich bin nur zu faul den Drucker anzuschließen,den Zettel schreib ich natürlich ab.

46

25.04.2003, 00:26

dann muss ich wohl auch bald anfangen zu schreiben :D

Unser Drucker geht nämlich auch net :)

47

25.04.2003, 00:35

*g* sorry Jungs aber LAN Partys sind immer mehr im Blickpunkt und Jugendschutzgesetz wird immer mehr verschärft etc. da müssen wir uns auch mehr darum kümmern (vor allem wenn wir im Haus der Jugend die Veranstaltung laufen lassen). Auf einer privaten LAN ist das kein Problem aber bei der Größe ist das nicht mehr so unter der Hand möglich.

Also denkt bitte alle an den Wisch damit wir unseren Spaß haben können  8)

48

25.04.2003, 00:37

is doch privat :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RIP]Motoro« (25.04.2003, 00:37)

49

25.04.2003, 10:27

der wortlaut muss nich 1zu1 mit dem schrieb hier übereinstimmen, nur inhaltlich.

50

25.04.2003, 12:26

...wenn Du hier eine LAN machst, in einer Einrichtung der öffentlichen Jugendhilfe, dann bekommst Du als Veranstalter einen Jugendschutzbeauftragten gratis dazu :D :D