You are not logged in.

• Login

1

Friday, June 4th 2004, 10:01pm

Vorschlag für Masters: 1v1?

hab mir gerade folgendes überlegt: montag, mittwoch und samstag is keine runde - und das is doch sehr schade, oder? ;)

wie wär es denn, an den tagen, ein 1v1 masters einzuführen? der aufwand dafür wäre doch nicht all zu groß (script bissl umschreiben kann doch nicht so schwer sein? und eine storry bräuchte man für 1v1 auch nicht unbedingt - oder noch besser: masters spieler können selber mal vorschläge im voraus bringen, und die beste idee wird dann umgesetzt^^)

will erst gar nicht viel erklären - weil wenn die chancen gleich null sind, ok - pech 4 me ;)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

Friday, June 4th 2004, 10:15pm

1v1 liga,zone ....masters = teamspiel server.

3

Friday, June 4th 2004, 10:19pm

Die 1on1 Spieltage sind bei AoM gefloppt, und würden wohl auch bei AoK floppen.

4

Saturday, June 5th 2004, 12:02am

wird es definitiv nicht geben aus fehlern lernt man und masters = teamspiel = communitygedanke

_EA_ZIF

Professional

Occupation: GER

• Send private message

5

Saturday, June 5th 2004, 12:17am

! richtig so! :bounce:

Occupation: AUT

• Send private message

6

Saturday, June 5th 2004, 12:22am

Wer 1v1 spielen will, soll sich in die Zone schleichen :D

7

Saturday, June 5th 2004, 12:25am

maul ragna X( !!!!!!

8

Saturday, June 5th 2004, 7:31am

jaja is ja gut...

hab nochmal drüber geschlafen - hab das gestern wahrscheinlich im affekt gepostet weil ich so sauer auf mich war weil ich wieder mal einem mate NÜSSE helfen konnte :rolleyes:

ok dann halt nicht

9

Saturday, June 5th 2004, 11:01am

aber wieso haut ihr eigentlich alle wieder auf ihm rum ? wenigstens macht er sich gedanken, was man evt verbessern koennte :)

10

Saturday, June 5th 2004, 11:14am

ach schon vergessen und vergeben...

aber die idee mit den selbst recherchierten hintergrundstorrys is doch gut oder? so ein kleiner contest, und die beste storry wird thema für den next monat. ;)

kann mir nicht vorstellen, dass charger SO viel spaß daran hat andauernd diese undankbare arbeit zu übernehmen :D (bin mir 100% sicher, dass sich HÖCHSTENS 10% der masters spieler sich die geschichten auch durchlesen. es gibt sicher auch viele, die nichtmal WUSSTEN das es sowas tolles dazu überhaupt gibt :rolleyes: )

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

This post has been edited 1 times, last edit by "RAGNAROK" (Jun 5th 2004, 11:15am)

11

Saturday, June 5th 2004, 11:30am

soweit ich mich erinnern kann, hat premium anfang dieses jahres schon eine oder zwei stories ans mastersteam geliefert (kann mich aber nur mehr sehr vage dran erinnern ;) ).

btw, ragna, wenn du 1v1 im masters spielen willst, lass dich für aom freischalten :D

12

Saturday, June 5th 2004, 11:37am

Quoted

Original von OoK_PS
btw, ragna, wenn du 1v1 im masters spielen willst, lass dich für aom freischalten :D

rofl :D

na passt eh scho wieder - war gestern nur so unglaublich sauer auf mich weil ich game so verbockt hab - da wollt ich am liebsten nur mehr 1v1 spielen X(

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

Occupation: AUT

• Send private message

13

Saturday, June 5th 2004, 12:38pm

Quoted

Original von OoK_PS

Find ich trotzdem gut, das sich unsere Flußtal-Agrarökonomen ( ) Gedanken machen ;)