Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

13.05.2004, 10:52

Zitat

Gibt es die RAF überhaupt noch?

Nein die haben sich 1998 aufgelöst.

32

13.05.2004, 12:58

die nasen waren doch auf der m lan...sollten sich lieber in RA umbennen...radikale alkis ;) laut und vollkommen daneben,da passt es doch sich so nen avatar zu machen.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

33

13.05.2004, 13:27

übrigens is das RAF-Clanlogo gar nicht das RAF Logo.

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

13.05.2004, 14:13

Das symbol ist verboten, genauso wie es verboten ist sich als Gruppierung miut RAF abzukürzen, ich bin hier bei uns zum Beispiel mitgleid bei "Rage Against Fascism" und wir haben uns dann RAF abgekürzt und schwupps die wupps stand die Polizei bei unseren Treffen auf der Matte... Wir haben uns dann Umbenannt in "Rage against Rasism"... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Thunder« (13.05.2004, 14:13)

35

13.05.2004, 14:22

Zitat

übrigens is das RAF-Clanlogo gar nicht das RAF Logo

Andere Waffe im Stern und somit wieder legal

Man kann sich an allem hochziehen
Lasst die Jungs doch interressiert kein Schwein

36

13.05.2004, 14:26

trotzdem ziemlich schwach sowas als Clanlogo zu verwenden. Frage mich wann die ersten Witzbolde sich 'ne Reichskriegsflagge als Logo reinknallen.

37

13.05.2004, 15:47

hmmm,
ich weiss gar nicht, ist die alte reichskriegsflagge eigentlich verboten?

ist letztendlich egal, ist eine der schönsten flaggen, die es gibt, aber es wäre ebenfalls extrem geschmacklos, sie als avatar/clanlogo zu benutzen!

Beruf: GER

• Nachricht senden

38

13.05.2004, 18:16

reichskriegsflagge is legal...

39

13.05.2004, 21:56

die reichskriegsflagge ist verboten, genau wie das hakenkreuz und die raf symbole

davon mal abgesehen erklärt den angehörigen der terroranschläge mal warum ihr raf so geil findet !

vie spass die haben bestimmt verständnis

40

14.05.2004, 12:57

Reichskriegsflagge vom 2ten Reich ist legal. Nur die mit dem Hackenkreuz ist verboten.
Das RAF Symbol darf nur in geschichtlichem Zusammenhang oder zu Lehrzwecken gezeigt werden.

41

14.05.2004, 14:29

Zitat

Original von [AA]HeaVeN
wie alt bist du dust?

34 warum? Weil ich vielleicht deswegen was damit anfangen kann? Ist mir schon klar, daß viele Kids mit irgendeinem Scheißlogo oder sonstwas rumlaufen, weil sie es einfach nur cool finden. Deswegen finde ich es noch lange nicht ok. Ich weiß was die RAF war und finde es deswegen schlimm, wenn mir das Logo als Clanavatar über den Weg läuft.

42

14.05.2004, 18:33

@michi:
so hatte ich es auch in erinnerung...
das problem liegt nur darin, daß die reichskriegsflagge aus dem 2. reich leider von rechtaktivisten missbraucht wird und somit, trotz ihrer attraktivität (ist zumindest meine meinung, die muss aber niemand teilen ;) ) im prinzip verboten werden sollte (imo ). schade...

ansonsten kann ich mich nur angel_dust anschliessen... und dass, obwohl ich nicht so uralt bin ;)
cu leutz

43

14.05.2004, 18:50

Die Reichskriegsflagge ist an sich nicht verboten, nur wenn sie in Zusammenhang mit "verfassungswiedrigen" Symbolen wie z.B. dem Hackenkreuz gezeigt wird.

Die Reichskriegsflagge hat nichts mit dem Nazionalsozialismus zu tun da es sie schon vorher gab, also wieso verbieten?

44

14.05.2004, 18:54

btw Ich hab nen neuen Clan gegründet

unser Avatar:

Wir nennen und die S ensiblen S enioren

45

14.05.2004, 20:35

^^ gar nicht so schlecht, kommt mir aber irgendwie bekannt vor, hmm, woher nur

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

46

02.06.2004, 11:53

Ist zwar schon ein altes Thema,

aber Danke für die Aufmerksamkeit. :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

47

02.06.2004, 12:42

das thema gabs auch bei clanside schon mal wo raf hostet, aber da es nicht verboten ist verleif das dann auch eher im sande...

naja, ich schliess mich da eher angel dusts meinung an, ich würde nicht unter einem raf logo spielen weil ich einfach zuviel damit verbinde....

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

48

02.06.2004, 13:10

Zitat

Original von CF_Faithhealer
die nasen waren doch auf der m lan...sollten sich lieber in RA umbennen...radikale alkis ;) laut und vollkommen daneben,da passt es doch sich so nen avatar zu machen.

tjo, wir hatten unseren Spass.
Jedes tiefsinnige Gespräch wird bei uns immer lautstark begossen. ;)

Ich kann sogar versprechen, dass wir im Herbst wieder dabei sind. :D
Mal sehen, eventuell bringe ich dann ein Beamer mit und wir können uns alle stundenlang Troja anschauen. hihi

Kind

Anfänger

Beruf: NRW

• Nachricht senden

49

02.06.2004, 18:56

Ich weiß garnicht was ihr gg unser Logo habt. Das einzige was da noch gleich ist, ist die Reinfolge der Buchstaben.

@Angel_Dust
Ich finde es nur goil ,das du auf der LAN komischerweise nix gesagt hast, wenn du so ein großes Problem mit dem Logo hast, hättest uns ja auch drauf Ansprechen können...

Wir haben das Logo übrigens geändert, nur der Stern und "RAF" ist geblieben!

Uns gleich als hirnlose Deppen oder dumme Kinder hinzustellen is voll schwach. :respekt:
Vorallem sind wir alles Spieler der älteren Generation. 36, 30, 27,26,25 etc. wir wissen sehr wohl was die "echte" RAF veranstaltet hat und haben auf unsere Homepage sogar Informationen über deren Vorgänge in der Verganagenheit!
Wer auf einer LANparty nicht feiern kann, sollte sich ein Hotelzimmer mit I-Net Verbindung nehmen und immer von 9-15Uhr auf die Lan gehen, da wir um diese Zeit unseren Rausch ausschlafen und nicht gröhlen.
Wer ein Problem mit uns hat, kann gerne zu uns kommen auf der nächsten Masterlan, wo wir wieder auflaufen werden und uns erzählen wie scheiße er unser Logo findet etc.

so Far

50

02.06.2004, 19:07

warum sollte ich auf der nächsten mlan auf dich zukommen und sagen wie scheisse ich das logo finde ? ich habe es doch hier getan .

:confused:

51

02.06.2004, 19:09

hab echt nicht mitbekommen das ihr auch da gewesen seid, sonst hätt ich schon was gesagt. Warum benutzt ihr eigentlich dieses logo?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Angel_Dust« (02.06.2004, 19:10)

52

02.06.2004, 19:13

Ich denke das Symbol geht in Ordnung, immhin ist unser heutiger Innenminíster einer von denen gewesen :D

53

02.06.2004, 19:18

naja deren anwalt

Kind

Anfänger

Beruf: NRW

• Nachricht senden

54

02.06.2004, 21:24

öhm..jo..waren wir!

Zumindest auf der im letztem September.
Ich weiß net warum wir diese Logo haben, bin erst seid 1 Jahr dabei, allerdings haben wir es wie gesagt schon verändert!
Mich persönlich verbindet nix mit der "echten RAF" und ich wäre auch zu diesen Clan gegangen, hätten sie ein anderes Logo. Ich stempel auch nicht irgend jemanden sofort ab, nur weil er ein "EXTREM LOGO" hat. Außer er vergleicht sich mit jenem Logo, wie z.B. Nazis mit dem Hackenkreuz, obwohl (wie ich von Toxic gelernt habe;D) es das Zeichen in China für Glückseligkeit ist!
Wir verstehen uns alle ziemlich prächtig im Clan und es sind keine Extremisten dabei!

Also immr ruhig bleiben und mit uns mit feiern!
Ansonsten einfach dumm vorm PC sitzen und wie zu Hause Compi spielen :bounce:

55

02.06.2004, 21:41

Das Symbol ist nicht verboten.

Und was ist an dem Symbol so schlimm ?? wer diese Meinung vertritt und sich damit auskennt, kann er sowas doch auch tragen. Ich persönlich finde es nur blöd wenn jemand sowas zur Schau stellt wer er das Bild oda den Namen cool findet, aber keinen blassen hat um was es dort geht.

Die RAF sind TERRORISTEN, so viele Leute.
Aber Terroristen machen solches nicht immer weil es spass macht sondern weil es Gründe gibt. Und sie auch andere Ansichten haben in der Hinsicht. und da kann sich kaum einer von uns hineinversetzen.

RAF ist eine Linke organisation, aber ist kein Zeichen für Antifaschisten. das sind zwei unterschiedliche sachen.
Mit dem Begriff Terroristen sollte man vorsichtig sein, wie man es definiert.

Die meisten linkspolitischen Zeichen, wie unter anderem der Kommunistenstern etc. sind laut gesetz nicht verboten. Nur eben rechtspolitische Sachen, und so sollte es auch sein.

mfg chaos

56

02.06.2004, 22:00

unsere gesellschaft ist sozioeconomisch nahezu ideal aufgebaut

und die terroristen sind ausschließlich phänomen und nicht symptom, das heißt allesammt von satan besessen
zum glück darf man sie ja vill. bald foltern, dann wird das endlich aufhören mit diesen teufeleien

O.o.O.o.O.o.O.o.O.o.O.o.O.o.O.o.O.o.O.o.O.o.O.o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (02.06.2004, 22:10)

57

02.06.2004, 22:02

lol. und das bitte auf deutsch ?? und nicht in irgendeiner fachsprache ? Satan ?? sie dürfen bald gefoltert werden ?

58

02.06.2004, 22:39

ich übersetze mal RAF = Terroristen = viele tote = egal warum !!! es waren meisst zivlisten darunter = abscheulich !! = egal warum sie es taten nie damit einen grund hatten dies zu tun !!!

kapiert ?

59

03.06.2004, 00:43

30.000 kinder täglich sterben in der 3. welt gerade wegen der asozialen gesellschaftlichen struktur wobei es noch allzu schön wäre,wenn dies die enizge folge wäre, die intrasozialen faktoren (die da wären aggresion+dummheit beginnend, leider nicht aufhörend, in in der frühesten erziehung) sind noch viel fataler, denn sie erhalten das system so wie es ist

ich will nicht sagen dass ich terrorismus unterstüze, jedoch hätten wir in der hiesigen welt so wie sie beschaffen ist KEINEN terrorismus mehr, so wäre das ein sehr sehr schlechtes zeichen und zwar das zeichen dass es bald zuende geht mit unserer art, zumindest eine kompromisslose regression ansteht

nich deshalb weil der terrorismus was in irgendeinem sinne bewirkt (ka ob er das überhaupt kann, is ja irgendwie wiedersprüchlich "konstruktive destruktivität" )
sondern weil er nur eine reactio ist, eine "natürliche, fehlfunktion" die menschliche psyche hat vorgegebene existenzielle struckturen, so diesen nicht entsprochen wird, wird sie krank, denn der mensch ist von geburt an NICHT ein unbeschriebenes blatt. die existenziellen Triebe(zb drang nach Liebe, im gegensatz zum physiologischen sexualtrieb) werden dann perverdiert, also destruktiv,also ab einem bestimmten maß an ungünstigem verhalten dem individuum gegenüber ist eine kritische grenze erreicht,die Destruktivität verselbstständigt sich und wächst von selber (zb bei hitler, dieser mann kann niemals soviel gewalt erfahren haben als dass man das prinzip gewalt=gegengewalt auf ihn anwenden könnte, dennoch soviel als es dazu gereicht hat die kritische grenze zu überschreiten, die entsprechende reaktion ist halt je nach begabung-/talent-/genialitätspotenzial verschieden heftig )
?(

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (03.06.2004, 09:59)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

60

03.06.2004, 01:50

du willst mir sagen weil jden tag 30.000 kinder sterben haben terroristen das recht wahllos ausgesuchte leute in einem lfugzeug oder in einer ubahnstation umzubringen? du hast ja ne ganz andere meise!

im übrigen gibt es gründe warum es in einigen ländern floriert und in anderen nicht.
und zum thema kindersterblichkeit, sicher ist es mehr als traurig wenn diese kinder sterben, aber hat dir schon mal jemand gesagt das es in diese nregionen normal ist viele kinder zu haben WEIL die sterblichkeit hoch ist ( bedingt durch medizinishe versorgung, seuchen, hunger usw) DAMIT ein paar überleben?

das mag für den mitteleuropäer krank klingen, ist aber so. man muss das denken der leute ändern und ihre komnpletten strukturen, erst dann könnte man sie beurteilen. aber das wollen sie ja gar nicht, sie leben so wie sie leben. stammeskultur versorgung der ältesten durch die jüngeren usw...

jemand der dort hinkommt und sagt"Iiiieeh, unhygieneisch, unterversorgt blablabla" mißt das mit seinen maßstäben, und das ist nicht richtig.

daran werden tonnen von hilfsmitteln nichts ändern.