You are not logged in.

• Login

Cok_DeppJones

Intermediate

• "Cok_DeppJones" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Tuesday, June 1st 2004, 11:38pm

Spielnr.: 2942 - LXXXVII.Masters: 1. Spieltag<br>CF_MarcoPolo CF_Hot_Lady Fighter <br >vs.<br > El_T

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2942" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Cok_DeppJones

Intermediate

• Send private message

2

Tuesday, June 1st 2004, 11:43pm

Gutes Spiel der Gegner!

Fand erstmal meine Sau nicht! Dann dachte ich, dass man hier gut FC spielen könnte, was leider total in die Hose ging! Ich glaube, dass ich locker 8 Dorfis an Scouts verloren habe!

Als ich mich dann langsam erholte, kam Fighter mit Rittern und killte weiter Dorfis;-)

Meine Burg nach vorne war eine Art Hilfeschrei, aber auch die verlor ich sowie alle Dorfis;-)

Und so ging es in dem Spiel weiter! Hatte nur einen Goldspot und keinen Handel, wiel mich Lady einfach überrollte;-)))

Danke für das nette Spiel und thx an meine Mates

Gruss

Deppel

zecher_soratax

Professional

• Send private message

3

Tuesday, June 1st 2004, 11:47pm

sry wegen den rittern von fighter, war bei tigre, hatte nich so den überblick und dachte dir gehts ganz gut, weil deine pts gut aussahen

Cok_DeppJones

Intermediate

• Send private message

4

Tuesday, June 1st 2004, 11:50pm

Für´s gute Aussehen kann ich nichts;-)))))

Hatte viele Piken, aber die laufen so langsam;-)

Irgendwann kamen dann ber. Bogis und ich merkte, dass ich einfach diese Map nicht mag und ich hätte keine Hunnen nehmen sollen, sondern byz! Mit denen hätte ich niemals FC versucht;-)

Und wieter geht es in den Keller

Lars

CF_Hot_Lady

Intermediate

• Send private message

5

Tuesday, June 1st 2004, 11:52pm

Jo war ein schönes Spiel, mir hat es gefallen.Ich war mit der Losung völlig zufrieden :D

@Deppl: Was willst du auch ne Burg vor meine Nase bauen, ich hatte dich net zum Kaffee trinken eingeladen :P da könnte ja jeder kommen :D

Ich hab mir fast gedacht das du FC machen wolltest und da hab ich mir gedacht ich versuch dich mal daran zu hindern ^^

GG an meine Mates

CF_MarcoPolo

Intermediate

• Send private message

6

Tuesday, June 1st 2004, 11:52pm

gg @all.

Sora hat feine Mitte gespielt, sonst wäre tigre in Castle platt gewesen.