Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.05.2004, 22:47

Spielnr.: 2879 - LXXXVII.Masters: 10. Spieltag<br>Tsu_Cortes ZwerG_SonGoten DM_Fugger <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2879" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

25.05.2004, 22:48

3:12h gute aktion, nachdem drop bei 3:00 wollten die meisten schon remi, punkt hat mich dann überzeugt weiterzumachen, tja, war definitiv falsch :D

vgg

3

25.05.2004, 22:50

wirklich ein geniales game :)

Ging 3 Stunden lang vor und zurück, einige Landungen waren auch dabei und bis 5 min vor schluss war noch nicht klar wer gewinnt :)

echt super game, aber wirklich schade um das Ende, obwohl das Rec die ersten Stunden auch schon gut sein muss :)

4

25.05.2004, 22:54

echt spitzen game
zitat vor dem restore: "Ich kill euch jetzt und danach ärgert ihr eucht"
tja selber schuld :P
conquis im trade sind echt ne miese sache, aber irgendwie hat ich vor stunde 3 keine zeit so viele zu bauen ^^

ps: ich poste das mal, hoffe da hat keiner was dagegen

5

25.05.2004, 22:56

bis eben hab ich mich richtig geärgert, jetzt gehts mir wieder blenden, ausser den kopfschmerzen ;)

dagegen hab ich sicherlich nichts, hab ja bis zum disconnect ganz gut ausgesehen :D

6

25.05.2004, 23:03

Hmm hab noch gesagt mir isses egal ob remi oder weiter zocken :(

10 mins später war das game um
lag aber weniger am gold davon hatte ich satt und genug
Bögis laufen auch ziemlich langsam ^^

7

26.05.2004, 18:54

Nettes Spiel.

Sry für den Abbruch des Recs, sieht man eben nicht wie Son euch gekillt hat :P. War irgendwie die ganze Zeit nur am Inf verheizen und hatte ständig Palas in der Basis....3200:3200 Kills ca :)