Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.05.2004, 19:28

warum PNG und nicht GIF?

also mein Problem ist das alle Bilder die erzeugt werden z.b. Menü als PNG erzeugt werden
klicke ich diesen punkt ab "gdlib_png" also kein Haken kommt gar nichts mehr alles weg
mach ich den haken rein seh ich alles allerdings wird das Menü als PNG geliefert

ich hab schon gesehn das es einen GIF Patch für die gd2 gibt habe aber überhaupt nicht gerallt wie der installiert werden soll
übrigens mein Apache liegt auf einem WIN2K

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

20.05.2004, 20:26

Vielleicht solltest Du schreiben, daß Du von Typo3 sprichst lieber thcocb. ;)

Entweder patchen oder downgraden zu gd 1.5. Das hat noch gif support. Gif ist halt kein freies Format, also noch nicht. Jetzt frag mich nie, wie man das patch, steht bestimmt dort auch im Forum.

3

20.05.2004, 21:27

ups hat ich ja janz verjessen zu schreiben :)