Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Monster_

Fortgeschrittener

  • »SenF_Monster_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 273

Wohnort: Kaufungen (Kassel)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

20.05.2004, 09:00

AOC !!!immer assyncron!!

ich weiß nicht wo dran es liegt ich habe neuerdings bei fast jedem AOC Spiel die fehlermeldung der Spieler "mein nick" ist nicht mehr syncron das spiel wird blablabla

woran könnte das liegen?

P4 3,2 GHz
2X 512 MB DDR 500
160 GB Festplatte
Abit IC7


win XP Prof + serv 1 (+einige Patches)

ich glaube es ist erst nahc den sicherheitpatches gegen den Lasser wurm aufgetaucht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Monster_« (20.05.2004, 09:03)


hl_marsallo

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Lahr / Schwarzwald

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

20.05.2004, 11:32

Normalerweise liegen diese Oos (OutofSync) am Ram, auch wenn man in der Zone deshalb ruckzuck als Cheater gilt ;)

Is mir erst letztens passiert - da wusste ich auf einmal wieder, warum ich mal mit dem Game aufgehört habe 8)

3

20.05.2004, 12:27

Gugst Du hier!

SenF_Monster_

Fortgeschrittener

  • »SenF_Monster_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 273

Wohnort: Kaufungen (Kassel)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

20.05.2004, 19:18

also an viren liegt es nicht hab keine drauf...

hmm könnte der RAm sein leif übertaktet das system.... aber normal müsste der das locker schaffe hatte ihn auf 3,5 GHz sprich fsb von 220 der RAm ist aber für DDR 500 ausgelegt und memtest hatte bei fsb von 245 auch keine fehler gefunden nach 2 std...

komische sache tritt auch net imemr auf...

hoffe jetzt geht es..

THX @ all