Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.05.2004, 23:54

Spielnr.: 2861 - LXXXVII.Masters: 9. Spieltag<br>OLV_TRuNKs_ El_Tigre Temudjin <br >vs.<br > Fighter

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2861" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

18.05.2004, 23:56

gg :) Ziemlich geiles Spiel... Die Gegner haben sich noch verdammt lange gehalten nachdem ich Matze ausnandergenommen hatte und Gladius Tigre ziemlich zugesetzt hatte, den Temu als Mitte allerdings wieder verscheucht hat ^^

3

18.05.2004, 23:57

war ein langes game und ihr seid nun mal wirklich stärker gewesen ^^ hatte ja nur zu tun um mich wieder zu rebilden :)
thx fürs game ^^

4

19.05.2004, 00:00

und dabei warst du dir auch für keine Stelle zu fein - überall auf der karte versteckten sich die Lila Illuminaten und trieben ihr Unwesen :P
btw gute n8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Temudjin« (19.05.2004, 00:04)

5

19.05.2004, 00:05

lol jo ganzschön nervig der kleine ^^

6

19.05.2004, 00:07

für normal speed fehlt mir erst wieder die routine :P

mates haben gut gerockt - und die gegner so lange mitgespielt, dass ich noch n bisschen eingreifen konnte.

hab mir gleich gedacht, dass gladius da irgendwo rueberschifft, aber kaninchen-vor-der-schlange-maessig fiel mir nix ein. waer ich - wie auch in allem anderen - bisschen fixer gewesen haette man es abwehren koennen. so hatte der letzte dorfi noch 4 hp als die burg feddich war.

7

19.05.2004, 00:08

11 jo muß mich ja wehren^^ schade das ihr zu anfang so gut durchgekommen seid dann wäre es vieleicht noch bissl besser für uns gelaufen
war trozdem ein schönes spiel mit netten leuten
bis zum nächsten mal bye bye und gn8

8

19.05.2004, 06:49

matze du hattest ncihts gesagt das du angegriffen wurdest erst als wir gefragt hatten

und unser spanier hat nur billig armee gemacht keine palas oder so das war unsere nierderlange

9

19.05.2004, 14:05

Waoh Fighter, u wake and connect up really early :)

This is right i should have gone palas. But i was short on gold the whole game cause of my too weak trade.
I landed Tigre and got kicked away twice, so i'm about to think that i'd better had to simply control my part of the map and to come on Matze's side that was kinda highway between Team1 and us.

gg anyway, really fun to play

und grats an die gegner