tut mir echt leid - hatte jetzt 2 tage nicht gespielt und war heut recht spät dran, wollt mich daher schnell anmelden; sonst mach ich immer noch nen testlauf, bevor ich mich fürs masters anmelde.
aber pc macht auch keine probs - läuft sonst alles optimal, nur eben age verursacht back to desktopt. genauer gesagt erst freeze und dann abbruch ohne jegliche fehlermeldung...
p.s. hatte gestern nen neuen 256 ddram eingesetzt, kann das damit was zu tun haben?
check mal ob er zu dem vorhandenen passt vom takt her. ansonsten = defekt und umtauschen. siecher hat ram was mit spielen zu tun,ohne ram oder mit defektem läuft da nix.
ja lag am ram-streifen bzw. am steckplatz des motherboards. bei dem rechten steckplatz kommt immer das selbe prob. - beim linken steckplatz funktioniert es.
kann das sein, dass mein board nu in absehbarer zeit ganz den geist aufgibt, oder kann nen defekter steckplatz noch zu anderen problemen führen?
au man, kauf mir bald nen neuen pc und zur strafe wechsle ich dann zu amd
na nen geiler mastersabend heut mal wieder: erstes wegen technischer probs, zweites funzt wegen pingprobs - bzw. router oder weiss der geier was nicht...
irgendwie kommt das immer öfter vor mit diesem ping 30, sollten dafür mal nen patch rausbringen^^
nein. das ist wohl durch mein posting falsch rüber gekommen: ich selbst hab keinen router, aber zwei aus dem 22:15 game von heut und zu denen hatte ich nen ping 30...
hab aber dennoch keine ahnung von routern (daher der letzte kommentar von mir zu faith)
p.s. will mir aber demnächst einen zulegen, event nen paar tips worauf ich da achten muss? oder wisst ihr einen der narrensicher ist?
Bin nicht so der Routerspezialist, aber du solltest auf Loopback achten, wenn du mehrere Compis über den Router spielen lassen willst ? war doch so oder ? ^^
Und besorg dir DXPorts, sonst kannst kein Aoe zocken, musst dann die Ports freischalten! www.puffinsoft.com
Ich hab den SMC 7004 oder so ähnlich... hab mit dem bisher keine probs gehabt... und teuer war er auch nicht ^^.