ich persönlich würde mich nie abstufen lassen, immerhin bin ichs verlieren gewöhnt und habe auch kein problem damit mich innerhalb einer runde runterzuspielen. das punkt direkt nach seiner abstufung wieder das masters gewinnt spricht für sich, die abstufung war total unnötig, aber er spielt sich ja nun wieder hoch. schlechtere spieler verprügeln halt.
wenn du nächste runde oder schon diese runde wieder ins finale kommst halt ich das auch für etwas albern. age ist da wie fahrrad fahrn, wirklich komplett verlernen tut man es nie, ich seh das jeden tag bei mir.
von daher find ich runterstufen kacke, wer sich hochspielt kann sich auch wieder runterspielen. anstatt deinen mates in den ersten losungen das spiel zu versauen, versaust den gegnern in deinem neuen ratingbereich das spiel. punkt kann das ja, smurfen übt bei sowas
zum game:
1. du warst nicht dabei und kennst das rec nicht.
2. doch ich hab was dagegen das punkt nach über 2h weiterspielen will, gewinngeil hin oder her, mindestens 4leute waren angeödet und das game war patt zu diesem zeitpunkt. es war spät und unter bekannten gehört sichs meiner meinung nach einfach dann das remi anzunehmen.
die wertigkeit kann bei vielen anders sein, in meinen augen ist das unsportlich.