Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.05.2004, 23:33

Spielnr.: 2819 - LXXXVII.Masters: 6. Spieltag<br>bemo Barak Utor Havana98 <br >vs.<br > LadyOrange D

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2819" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

13.05.2004, 23:35

krasses Game :D

gg an meine tapferen mädels.

grush gewann team 2.

Ich dachte weil wir wasser hatten, das team 1 ww baut, und das wir druck machen müssen, oda eher mti bauen fertig sind. naja team 1 geht zuerst imp. wir dachten schon das schlimmste. ich fing dann an WW zu bauen. und dann ging alles los :D. team 2 (Wir) blieben voll defensiev. ich hatte alles zugemauert etc. scorps gemacht da ich kelte war und hatte zum schluss keine res mehr :). den letzten wall haben sie zerbrochen als die jahre rum waren. man war echt spannend. dachte wir verlieren nocht.

3

13.05.2004, 23:37

hab eigentlich auch gedacht das ich das ww kriege leider war unser angriff nicht 100% koordiniert sonst hätten wir gewonnen

gg so macht verlieren auch spass  8)

4

13.05.2004, 23:40

jau, war echt ziemlich spannend, wir haben den countdown vom WW runtergezählt wie an silvester fürs neue jahr..... *fg*

alle 3 spieler/innen waren praktisch von der karte weg

5

13.05.2004, 23:44

is aber meistens so, das man weg gehauen wird, wnen es nur noch darum geht das ww zu behalten, hab alles zugebaut ^^. und auf hochland, uis nen ww zu vert. garnet ma so leicht, deshalb war es fair das ihr nicht kooriniert wart ^^ ihr hattet praktisch drei seiten zum angreifen.

6

14.05.2004, 10:51

@Anastasia
Gratz zum zweiten Masterssieg! So wie ich das sehe, hast Du hier ne steile Karriere vor Dir :D

7

14.05.2004, 14:02

danke hendor, aber erst mal abwarten..... man soll den tag ja nicht vor dem abend loben^^