Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 2814 - LXXXVII.Masters: 6. Spieltag<br>KINGS_Ben OoK_Wickie [GPT]Aragorn <br >vs.<br > Sho
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2814" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
ich denk unentschieden ? gibs da keien punkte ?
ne
steht doch unentschieden =)
LXXXVII.Masters
Team1 Team2
0 0
KINGS_Ben Byzantiner Shooter Teutonen
OoK_Wickie Teutonen DPC_Mohrle Byzantiner
[GPT]Aragorn Sarazenen SunTse Chinesen
Sieger: Unentschieden Karte: Hochland
Ach ja, gg.....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OoK_Wickie« (13.05.2004, 21:39)
wenn euer rating zusammengerechnet ungefähr gleich is nich .. oda?
wär noch spannend geworden jenny hätte mich geplättet ben shooter usw
und ich Sun...also, eigentlich Win für uns
jo schade eigentlic, aber kann man nix machen
wieos unentschieden eigentlich? was warn los?
startprobs(glaub 45min) dann bin ich geflogen dann sun...
Weil uns fad in der Tütn war
Sun is andauernd geflogen, und da wir exakt 4 Punkte in den Teampoints Unterschied hatten, haben wir Unentschieden gepostet
Hallo
Entschuldigung. Ich habe diese Probleme jetzt drei Tage lang. Ich mache dazwischen 20 Games wo kein problem ist und dann spinnt meine Leitung für ein paar Stunden und bricht an dauernd zusammen. Also es schaltet sich die Fritz DslKarte ab oder plötlich ist nach ATM ASDl Watch kein Signal mehr da. Dann muß ich oft die Zugangsdaten von AOL löschen und danach komme ich wieder ins netzt. Neu Starten muß ich den Rechner auch jedesmal.
Wenn die kacke 10 Stunden am Stück läuft dann gehe ich davoin aus das es normal auch weiter geht. Diese Probleme hatte ich auch in den letzten drei tagen nur nachts zwischen 2 und 5 Uhr.
Excuse me, wollte das Soiel nicht allen unmöglich machen
Mfg Suntse
Hab gedacht gibt noch paar Punkte *gg*
einen bekommst du für die laufende rundentabelle...