Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »UTS_Ciborgninja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

11.05.2004, 23:01

Spielnr.: 1541 - LXXXVII.Masters: 5. Spieltag<br>UTS_Ciborgninja WW_Scall KG_Speedyspin <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1541" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

  • »UTS_Ciborgninja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

11.05.2004, 23:04

Lag game

also das Spiel war ja unspielbar, bei dem Lag verliert man dann auch zu schnell die lust!
Naja und gedoppelt wurde ich auch und so viel hilfe habe ich nicht bekommen.
Aber ein Lob an scall sehr gut gespielt.

Ninja

ach und falls die götter nciht richtig sind ich wusste nichtmerh ob zeus oder hades.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UTS_Ciborgninja« (11.05.2004, 23:04)


3

12.05.2004, 09:17

Also irgendwie haben sich unsere Leitungen nicht gemocht Ninja :rolleyes: Scheiß Lagg, aber als Du aufgegeben hattest ging es dann plötzlich ganz normal.

War wirklich ärgerlich, denn das Spiel war spannend. Scall und Dalts haben sich auf der einen Seite ein 1v1 geliefert und auf der anderen Seite war es ja dann doch ein 2v2.

Allerdings hat Zuchti eindeutig dominiert in dem Game und ich musste ihn eigneltich immer nur ein wenig unterstützen. Insofern hätten wir wohl auch ohne Lagg gewonnen, hätte nur nicht so lange gedauert :rolleyes:

DaltS_Ichbin

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

12.05.2004, 10:10

Mann das war spannend jedenfalls für mich

Scall war nicht zu halten gottseidank kamm dan massive hilfe von euch beiden.

Hatte zum schluß nur noch 1 Bürger und einem Reiter

Gruß
Ichbin :bounce:

5

12.05.2004, 11:16

Zum Glück durfte Scall nicht mit Loki rumwirbeln, denn dann wäre es wohl anders gelaufen :D

Aber ich habe gar nciht mitbekommen, das es so düster bei Dir aussah. Dafür hast Du Dich aber lange und gut gehalten. Und das wir Dir dann rechtzeitig noch geholfen haben war/ist ja auch Sinn von Teamgames ;)