Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 2801 - LXXXVII.Masters: 5. Spieltag<br>CF_Snowboard GEC|InSaNiTy_ SenF_Ratbo <br >vs.<br >
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2801" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
na ja landung nicht gesehen anfang vom ende
15mal pause im spiel frust ein tsu na ja verkneif ich mir lieber
gn8
frag mich warum man grusht ,wasser gewinnt und sich dann trotzdem landen lässt und vor allem das ganze spiel über keinen ton sagt. lief nicht rund ok,aber man kann wenigstens was sagen. Kunft und Sali spielen 2:1 gg Snowboard und ich entsprechend 1:2 vs Insane und Ratbo. dann landet Snow auch noch bei Kunft an den märkten und gg...eco hatte ich auch nie wirklich.scheiss spiel
ach ja,und Kunft.....überdenk mal deine ausdrucksweise. mir zu sagen ich soll die fresse halten und Sali anmachen von wegen " das nennst du reboom" muss nicht sein im spiel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (11.05.2004, 23:48)
Hey, ich zähl als nur halbe person in aoc.
Hab hauptsächlich nur resspenden gemacht.
war der einzige der auf wasser war habe es sofort aufgegeben weil faith udn tele kamen, dann war faith vor mir castle, aber ich war vor meinen(tele) castle so ahbe ich mich an den schiffe vorbei geschoben und habe 3 ställe gebaut gleich 3 ups gemacht und ca 10 ritter gebaut und 2 rammen, dann warens am ende ca 20 ritter und tele war schon so gut wie tot. Kunft kam dann in imp und wollte die insel wieder holen aber habe mich ned kampflos geschlagen gegeben. naja dann war ich weg von der insel, aber zum glück könnte ich noch ne transe bauen und zu kunft an die märkte habe ich mich mit kasernen breit gemacht und b-towers gebaut dann war gg, weil invader schon bei faith drin war
warst aber trotzdem drin
das hab ich nicht abgestritten
danke sasha für den wunderschönen abend ^^
meine ja auch insanity aka alex ;P
Bedanke mich auch für die gelungende landung
lol warum bedankst du dich ^^ hattest ja nix davon
Klar hatte ich was davon um genauzusein 2tc's,30 villis,2kasernen und einige häuser ;D und schon fast das spiel ende ;D
des check is ned, hauptsache du hattest spass
also ka ob du teamsicht hattest aber ich war gg 2 und das auf land und wasser,zudem ist teuts gg briten nicht gerade ein schönes matchup ohne trade.
aso versteh...... naja hättest palas gehabt wärs bissal anders gewesen gegen champs und bogies....
ausserdem bin ich froh mal wieder ein game zugewinnen, so wie ich spiel is das ja nit alltäglich
Gratz InSaNe ^^ , hm wieso verwechselt man uns eigentlich dauernd? Wechsel ma wieder back zu ChampioN pls ;p j/k
so besser??
dann versuch mal palas zu bekommen bei dauerdoppel.
ja stimmt schon..... ausserdem hast du ja doch a bissal was an res. verloren bei deiner landung..
Hatte auch nen kleinen doppel ;D und hatte trotzdem palas aber das liegt eher daran das ich gehandelt habe
es ist immer ein unterschied ob man auf des feindes land kämpft oder der fight in seiner eigenen base stattfindet. sali war tot also hast du eigentlcih gg unsere mitte + reste von sali gekämpft. war halt ein schei spiel
jajajajajajaja ;D habe trotzdem gerockt ;P